Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- story focuses on Huang Lee, member of Chinese Triads
- You must deliver the sword (Yu Jian) of your assassinated father to Uncle Wu Kenny Lee
- the sword is a family heirloom
- An ambush occurs during the delivery, and you must avenge your fathers death
- hand-painted cut scenes
- some of these cut scenes are slightly animated
- goal was to capture the feeling of GTA and also evolve the series
- Leeds was very interested in making a DS GTA
- creating some aspects of this game were more difficult than working on GTA for PSP. This may be the reason the PSP games came first
- it was important to give the player the feel of a GTA city
- Nintendo has been very supportive
- GTA on Game Boy Advance wasnt really used for inspiration
- built from the ground up
- same developers did Max Payne on the GBA
Hrt sich, bis auf das mit den Cutscenes, alles sehr gut an.
Man hätte doch so richtige Zeichentrick Cutscenes machen können...
Aber jetzt bekommen wir wohl nur Red Steel Cutscenes...
Find ich geil da ich den Style der Cover immer schon mochte,passt imo irgendwie besser zu dem Gesamtbild als wenn sie da jetzt nen Trickfilm draus gemacht hätten
Vom benötigten Speicherplatz mal abgesehen...
Klar, ich mag die Artworks auch, aber ich hab mich immer auf die Cutscenes gefreut, bevor eine Mission startet...
Naja egal, Hauptsache das Gameplay stimmt.
Wo steht denn das es keine Sprachausgabe geben wird ?
Bis jetzt nirgendwo aber ich gehe-solange ich nicht das Gegenteil lese- stark davon aus.Aufgrund des arg begrenzten Speicherplatzes.Wie viele DS Spiele kommen schon mit `ner Sprachausgabe daher-abgesehen von ein paar Schnippseln?Die Stadt ist ja offensichtlich auch nicht sooo klein,glaube nicht das die so viel Platz lässt.
Aber:Auf den wenigen Story Bildern sah man zumindest auch noch keine"Sprechblasen"(obwohl es stilistisch schon passen würde)und ganz aktuell beweist Ankh das man auch `ne hervorragende Sprachausgabe auf`s Modul quetschen kann-wenn auch in mieser,stark komprimierter Qualität.
Kann man sich ja selber ein bischen ausrechnen,was Audio an Platz verbraucht wenn man ein wenig mit der Kompression rumspielt.Die Radiosender(die wohl kaum nur aus Midi Mucke bestehen werden)hab ich dabei noch nicht berücksichtigt...
Und dann kommt auch noch:Wenn es eine gäbe,hätten Sie`s in der Featureliste doch auch mit angeben können um noch mehr hype zu erzeugen.
Also,ich glaube nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt
das Spiel ist fürn DS Game ja schon recht Big -
sprachausgabe ist ohne abstriche auf nen DS-Modul möglich. gibt ja auch 2Gbit module auf denen 512mb draufpasst falls die 256mb nicht reichen.
es ist mehr ein kostenfaktor der die meisten entwickler abschreckt ;-)
Mist,hast mein letzten Post überholt :grin2:
Das mit den grösseren Modulen wusste ich nicht,dachte bei 256 ist Schluss.Hast Du mal ein Beispiel(oder Quelle) dafür?Mir ist kein Game bekannt welches über die besagten 256 kommen soll...
Und ohne Abstriche eben nicht,spiele grad Ankh (juhu,endlich mal ein geiles Adventure )und die Sprachausgabe ist sehr umfangreich und gut gemacht aber alles anderere als"ohne Abstriche"-schmirgelt schon ganz schön,der 8 Bit Sound
es steht jedem entwickler frei die größeren Module zu benutzen, kostet die halt mehr und im endeffekt halt dem endverbraucher^^
Hab zwar grad keine quelle (bin zu faul^^) aber ASH von Mistwalker und das Nintendos Kochkurs sind bisher die einzigen spiele wo so ein Modul benutzen. bei ASH wegen dem vielen gerender^^ und bei Kochkurs die ganze Sprachausgabe und sogar Videos ;-).
Die Qualität der sprachausgabe kann bei DS Superb sein :-D wenn die entwickler genug springen lassen aber die meisten sehen handheldgames als nicht so wichtig (gerade die westlichen entwickler). Ubisoft z.b.^^
btw: die radiosender werden keine sprachausgabe haben soweit ich richtig gelesen hab sondern nur instrumentals ;-)
Hab jetzt mal gegoogled: Die 2Gigabit Module fassen 256 MB,nicht 512
Das hat mich vorhin etwas verwirrt.
Ok,davon gibt`s welche oder zumindest eins im Falle des Kochkurs.ASH wird auch mit so einem daherkommen das ist richtig.Aber ob Kochkurs so`n gutes Beispiel ist?Video ja,Sprache ja.Grafik?Nein
Das die Radiosender nur Instrumental sind ist auch korrekt,spielt aber für die Grösse der Audiodateien keine Rolle-ausser das man `ne stärkere Kompression bei `nem Gesangstrack deutlicher wahrnimmt.Hab mich aber schon gefragt was das soll-und die Rückkehr der midi Tracks befürchtet
Zu teure Lizenzen kann nicht die Ursache sein,ich denke man kann davon ausgehen das auch dieses GTA alle Verkaufsrekorde brechen wird^^
das wird jetzt zu wohl viel OT aber abschliessend:Ist absolut kein Beinbruch für mich wenn`s keine Sprachausgabe gibt aber definitiv `ne schöne Zugabe.Sollen lieber zusehen das alles andere passt
Minispiel: Drogen verkaufen in GTA Chinatown Wars
24.09.08 - In GTA Chinatown Wars kann der Spieler sein Geld auch mit dem Verkauf von Drogen verdienen. Das schreibt die britische EDGE.
Der Verkauf ist in ein Minispiel eingebettet, bei dem man sechs Arten von Drogen in der Stadt verkaufen kann. Der Spieler berücksichtigt die Marktkonditionen und die Nachfrage, die je nach geographischer Lage unterschiedlich ist.