NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neue (?) screens

gtacs_destruc2.jpg

gtacs_rage3.jpg

gtacs_drive1.jpg

gtacs_assas.jpg

gtacs_meeting.jpg

gtacs_hotwire.jpg

gtacs_tattoo(1).jpg

gtacs_drugmini.jpg

wow...

Paar Infos aus der Nintendo Power

- 360 degree camera control
- trains pass overhead in the city
- cars will circle around to follow
- pedestrians out walking
- GPS on touch screen
- use PDA for more details on missions
- mark points on GPS to get the shortest route there
- new discoveries get added to your map
- bottom screen for PDA, GPS, map access, use Molotov cocktails and grenades
- top screen for in-game action
- drugs are central to the storyline
- control drug flow, buy and sell
- you’ll have a special map that shows you what people are demanding what drugs
- whistle into the mic to catch a taxi

http://www.nintendoeverything.com/?p=6393

Hört sich gut an, Spiel wurd ja verschoben und erscheint un erst im nächstem Geschäftsjahr. Also ab April 09....

Neue Infos und Bilder aus dem 1Up Preview

- Spiel ist seit 2 Jahren in Entwicklung, Rockstar Leeds grösstes Projekt bisher

- Spielzeit liegt bei 20-30 Stunden für die Hauptstory und bei bis zu 80 Stunden für 100%

- man hat sich wegen der besseren Übersicht für die Iso Perspektive auf dem DS entschieden

- man wird seine Statistiken über den Rockstar Social Club hochladen können und mit anderen Spielern vergleichen können

- zu Online-Details/Multiplayer will man sich zu einem späteren Zeitpunkt äußern

Das komplette Interview gibt es hier:
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3171670

304.jpg
307.jpg

312.jpg
313.jpg

314.jpg
315.jpg

309.jpg
308.jpg

305.jpg
295.jpg

300.jpg
296.jpg

302.jpg
301.jpg

sieht genial aus! genau das richtige spiel und die richtige darstellung um 20-30 min unterwegs zwischen durch zu zoggen...

komplexe 3d games in die man sich richtig vertiefen muss, sprechen mich auf handhelds gar nicht an!

das größte projekt von leeds? größer als vcs oder lcs? krass, wie kann das sein?

das größte projekt von leeds? größer als vcs oder lcs? krass, wie kann das sein?

In dem man von Grund aufneu entwickelt und sich Style,Perspektive,Gameplay grundlegend von den Konsolenteilen unterscheiden ? Bei den PSP Umsetzungen, stand die Engine,Steueurng etc. ja schon von der Ps2 bereit.

Ich strebe mich gegen ein Gta,weils einfach nets ein muss...aber naja,ich muss es wenigstens mal antesten.

Ich strebe mich gegen ein Gta,weils einfach nets ein muss...aber naja,ich muss es wenigstens mal antesten.

Es wird sich schon stark von den Konsolen GTA`s unterscheiden und noch mehr Richtung Arcade und schnelle kompromisslose Action gehen, sollte man als DS Besitzer definitiv im Auge behalten.

bin mir sicher, dass es NICHT an gta 1 und 2 anknüpfen kann.

warum muss in der heutigen zeit alles so künstlich brutal und kuul aussehen? wo bleibt der alte gta-schmäh?

naja, mal abwarten.

Hoffe das Game wird erfolgreicher als GTA IV, damit R* weiß das GTA V auf die Wii gehört!
Ja klar, GTAV auf der Wii, träum mal weiter. Ja gut, außer es wird wieder ein 2D-Teil, dann packt das die Wii gerade noch so. @Topic, freue mich sehr drauf :D

Zurück
Top Bottom