NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na gut, er wird von seinem neuen Spiel auch kaum behaupten, dass es im Vergleich zu denen davor nix ist. ;)

er wird aber nicht sein eigenes spiel madig reden, dass auch noch auf ner anderen plattform erschien und evtl. noch gekauft werden könnte^^

Außerdem ist das doch ein eingeständniss, dass man sich auf dem DS (noch) mehr mühe gegeben hat. ;-)

krass, könnte nach gta iv mal wieder ein gta werden nach meinem geschmack mit viel faxen die man abseits von der story machen kann etc D:

krass, könnte nach gta iv mal wieder ein gta werden nach meinem geschmack mit viel faxen die man abseits von der story machen kann etc D:

das letzte GTA, dass mir wirklich gefallen hatte war GTA3. fand GTA VC zwar auch gut aber man hatte imo schon gemerkt, in welche richtung das ganze langsam geht.

Bin deshalb sehr mistrauisch gegenüber dem DS Spiel aber dass setting mit den Traiden ist schonmal ganz gut und lt. den infos geht dieses spiel spielerisch auch in ne ganz andere richtung als die letzten vorgänger. evtl. werd ichs mir wohl zulegen aber das zeigt sich noch. :-)

Noch mal auf Deutsch! ;)

GTA Chinatown Wars umfangreicher als PSP-GTAs

GTA Chinatown Wars soll viel größer als alles sein, was Rockstar Leeds jemals zuvor gemacht hat. Das sagt Firmenpräsident Gordon Hall in der aktuellen Nintendo Power.

Das würde Nebenjobs, Missionen und Action betreffen. Zwar sei man stolz auf seine beiden GTA-Spiele für PSP, doch sei das NDS-GTA sehr viel umfangreicher.

Quelle

Die besten Games für die beste Gaming-Maschiene ! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Den einzigen Teil, den ich so ein bisschen lustig fand, war GTA Vice City.
Mich interessiert GTA nicht wirklich und ich glaube auch nicht so recht daran, dass die Leue auf dem DS was Gutes hinbasteln werden.

würd ich nicht so viel drauf geben, der spruch musste so oder so aufgesagt werden. wäre auch auf meiner to-do-liste als pressesprecher.

werde ich mal anzocken auch wenn mir die neuesten gta teile besser gefallen als die alten.

N-Zone Preview gelesen und es klingt wirklich sehr gut.

- Mehrspielermodi online und offline
- Itemtausch und Statistiken via Inet + Rockstar Games Social Club Support
- Tag/Nacht Wechsel, Wettereffekte
- Chatfunktion

Hört sich alles Spitze an, von Optik und Umfang bishin zur Steuerung. Missionen sind perfekt an HH angepasst und man schon erledigte Missionen aus dem Unterschlupf direkt anwählen und versuchen nen bessere Bewertung zu bekommen ( Bronze,Silber und Gold). Auch Nebenaufgaben und Minispiele lassen sich von diesem Hub aus direkt anwählen.

N-Zone Preview gelesen und es klingt wirklich sehr gut.

- Mehrspielermodi online und offline
- Itemtausch und Statistiken via Inet + Rockstar Games Social Club Support
- Tag/Nacht Wechsel, Wettereffekte
- Chatfunktion

Hört sich alles Spitze an, von Optik und Umfang bishin zur Steuerung. Missionen sind perfekt an HH angepasst und man schon erledigte Missionen aus dem Unterschlupf direkt anwählen und versuchen nen bessere Bewertung zu bekommen ( Bronze,Silber und Gold). Auch Nebenaufgaben und Minispiele lassen sich von diesem Hub aus direkt anwählen.

Das hört sich ja super an! Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das Spiel! :-D

das spiel wird bestimmt klasse. zocke zwar momentan wenig auf meinem ds, aber auf gta freue ich mich richtig... :-)

nicht wirklich verwunderlich, trozdem witzig, dass es das erste DS spiel ist.

Chinatown Wars gets BBFC's first DS 18 rating

After conquering PCs, PlayStations, and Xboxes, Rockstar's crime saga is heading to the Nintendo DS after it passed the British Board of Film Classificaton today with no cuts.

The game has been given a rating of 18 by the UK ratings board. True to its nature, Chinatown Wars carries a consumer warning that the game "contains very strong language and drug references." According to a spokesperson from the BBFC, Chinatown Wars is the first game on the DS to recieve a rating of 18, which is the highest possible before a game is refused classification.

Revealed at last year's Nintendo E3 press conference, Chinatown Wars was originally due out before Christmas. However, it was subsequently postponed until March 20 (March 17 in North America). The handheld installment returns to Liberty City, the same setting as 2008's ultra-popular Grand Theft Auto IV, as well as the original Grand Theft Auto and the seminal Grand Theft Auto III.

Chinatown Wars has yet to recieve a classification by the US' Entertainment Software Rarting Board or Australia's OFLC, however Rockstar vice president has previously said he was aiming for an M-for-Mature rating stateside.

Quelle: Gamespot

Zurück
Top Bottom