NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

CousinElvin.jpg

;-)

auf dem nintendo ds sind die meisten games geil

aber ein grand theft auto spiele ich doch viel lieber an konsole. wenn nicht,kann ich auch meine ps1 auspacken

angeblich soll Chinatown Wars zwei Stunden Videosequenzen bieten und ne Dreiviertelstunde Echtzeitfilme. :o :o :o

Bin gespannt, ob das echt so ist und wie die gemacht sind.

Schon witzig: als das Game angekündigt und die ersten Pics gezeigt wurden, dachte jeder, dass das so ein schnell hingeschludertes Klospielchen von nem drittklassigen, externen Entwickler wird (wie der GBA-Teil).

Aber mittlerweile deutet alles darauf hin, dass hier der nächste 90er Kandidat fürn DS kommt und Rockstar net nur Sprüche klopft.

Bin gespannt auf die ersten Videos. :-)

die bbfc oder so hat das wohl bestätigt, voll hammer irgendwie

und das man alle missionen nochmal spielen kann ist eh pflicht für alle zukünftigen gtas imo, hoffentlich werden die richtig abwechslungsreich

Gab's das schon? Aus der aktuellen EDGE (außer dem ersten Punkt, der ist von der BBFC):

• 168 Minuten Cutscenes (in-Engine).
  • Das Team ist doppelt so groß wie das LCS-/ VCS-Team.
  • Die Engine ist komplexer als die GTA:SA-Engine.
  • Das Navi aus GTAIV wurde 1:1 übernommen, in Erscheinungsbild und Funktion.
  • Ammunation ist ein Online-Shop. Man bestellt Waffen via PDA, und bekommt sie prompt geliefert.
  • Granaten werden mittels Touchscreen geworfen, für andere Waffen kommen Buttons zum Einsatz.
  • Ein Beispiel für ein Minigame wäre das Zusammensetzen eines Scharfschützengewehrs mittels Touchscreen (als Teil einer Mission).
  • Ein weiteres Beispiel wäre das Einwerfen von Münzen an Mautstationen.
  • Auch wenn die Minigames nutzlos und deplatziert erscheinen, sind sie laut EDGE angenehm kurz und gut integriert.

Zuletzt bearbeitet:
der letzte punkt widerspricht sich.

es kann nicht deplatziert und gleichzeitig gut integriert sein.

hört sich echt gut an :-). das ich von nem neuen GTA noch positiv überrascht werde...

kaufs zwar nicht zum release sondern warte erst reviews und erste anspielberichte hier ab aber die habens doch tatsächlich geschafft mein interesse zu wecken :blushed:

Natoll, wo kieg ich die zeit für das spiel jetzt unter, hatte das erste quartal eigentlich schon voll eingeplant :hmpf:

:o

Scheint wohl doch was sehr Großes zu werden. Mal schauen :)

Langsam glaub ic auch, dass uns da ein 90+ Titel erwartet :)

Rockstar rockt halt einfach, egal auf welcher Konsole :D

Zurück
Top Bottom