Ja klar, GTAV auf der Wii, träum mal weiter. Ja gut, außer es wird wieder ein 2D-Teil, dann packt das die Wii gerade noch so. @Topic, freue mich sehr drauf
GTA wird früher oder später für die Wii kommen, das ist sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, GTAV auf der Wii, träum mal weiter. Ja gut, außer es wird wieder ein 2D-Teil, dann packt das die Wii gerade noch so. @Topic, freue mich sehr drauf
GTA wird früher oder später für die Wii kommen, das ist sicher.
GTA - Pika Stories?
GTA - Pika Stories?
Ne Danke, hab ich schon durch ;-). Nein mal ernsthaft, Take2 will sich natürlich nicht den Wii-Markt entgehen lassen, hier gibt es eben unter anderem bedingt durch die Hardware nicht so viele Spiele dieser Richtung und es gab ja schon diverse Interviews mit Zitaten: "Fühlt sich auf der Wii nicht natürlich an", aber andererseits haben sie schon Bully und Manhunt 2 released und sind vom DS ganz angetan und wollen daher die Partnerschaft verstärken. Ein traditionelles GTA kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, gerade bei der großen Spielwelt, da müsste man wohl echt irgendwie was in die Richtung Nmh, Mad World oder co. machen was den Grafikstil angeht, irgendwas wo man mit wenig Polygonen und co. arbeiten kann. Naja und was Saints Row angeht, klar spielt auch der Grafik selbst eine Rolle, aber hier geht es ja vor allem um den Stil, die Dialoge und co., das ist also imho weniger ein technisches Problem als eine grundsätzliche Designentscheidung.Für dich vielleicht eher GTA - Sola Ban Wars
Ne Danke, hab ich schon durch ;-). Nein mal ernsthaft, Take2 will sich natürlich nicht den Wii-Markt entgehen lassen, hier gibt es eben unter anderem bedingt durch die Hardware nicht so viele Spiele dieser Richtung und es gab ja schon diverse Interviews mit Zitaten: "Fühlt sich auf der Wii nicht natürlich an", aber andererseits haben sie schon Bully und Manhunt 2 released und sind vom DS ganz angetan und wollen daher die Partnerschaft verstärken. Ein traditionelles GTA kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, gerade bei der großen Spielwelt, da müsste man wohl echt irgendwie was in die Richtung Nmh, Mad World oder co. machen was den Grafikstil angeht, irgendwas wo man mit wenig Polygonen und co. arbeiten kann. Naja und was Saints Row angeht, klar spielt auch der Grafik selbst eine Rolle, aber hier geht es ja vor allem um den Stil, die Dialoge und co., das ist also imho weniger ein technisches Problem als eine grundsätzliche Designentscheidung.
Boxart [WFC Logo fehlt]
daraus hätten sie mal ein großes spiel machen sollen. die thematik gefällt mir sehr. schade.
die bilder find ich gut für den ds, aber schlecht für ein gta. sry.
daraus hätten sie mal ein großes spiel machen sollen. die thematik gefällt mir sehr. schade.
Also Hd Möchtegern Gamer
Jetzt fängt das schon wieder an. Ja am besten hat hat die Wii 2 wieder ne Auflösung von 256×240, und der DS2 insgesamt 160×144 mit 4 Graustufen.
Nein, wenn man aber grundsätzlich gegen alle Nicht-Nintendo-Konsolen wettert und ständig ankommt "Öhh Xbox360/PS3-Gamer sind alles Grafikhuren", dann nervt das. Ich bin mit Sicherheit immer noch ein größerer Nintendo-Fan als ein ganzer Haufen der selbsternannten N-Ritter hier auf CW und das trotz meine Wii-Kritik. Den DS fand ich übrigens schon von Anfang an toll und da gibt es imho nicht viel zu kritisieren. Wenn jemand eben ne Grafikhure ist, sein Pech, kann auch seine Meinung ausdrücken, aber darauf muss man nichts geben
Ist aber einfach so, weil ich wenigstens noch einer Argumentation folgenden kann und nicht nur fest auf meiner Meinung beharre. Ich kann mir zumindest immer meine eigene Meinungen bilden, das können hier viele nicht mehr, müssen ja ihr "Lager" beschützenund hör auf mit diesen "ich bin eine grössere Fan als du" Gedöns,das zieht bei mir nicht.
Ist aber einfach so, weil ich wenigstens noch einer Argumentation folgenden kann und nicht nur fest auf meiner Meinung beharre. Ich kann mir zumindest immer meine eigene Meinungen bilden, das können hier viele nicht mehr, müssen ja ihr "Lager" beschützen
epic !!!!!!
rockstar leeds: Chinatown wars far bigger than psp gta games
chinatown wars is much bigger than anything we have ever done before [in terms of scope]: More odd jobs, deeper missions, and more moments of over-the-top action. We have a huge interaction with the rockstar social club, a massive [narcotics trafficking] game that would stand alone on its own. The list goes on and on; this thing is huge. We are very proud of all of the psp games we have made, especially the two gta games, but this game is far bigger. - rockstar leeds president gordon hall
http://www.nintendoeverything.com/?p=7536
Sasuke schrieb:rockstar leeds: Chinatown wars “far bigger” than psp gta games