GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann nur eine Immobilie besitzen oder?

Wenn ich von meinem Apartment nach unten gucke, kann ich andere sehen die mich aber nicht, ist trotzdem lustig wenn 9.000 $ Kopfgeld 3 Leute im Militärhubschrauber anlocken.

Ja, man kann nur eine Immobilie besitzen. Bei neuem Kauf wird die alte Immobilie zu 1/3 bis 1/2 des Einkaufpreises verrechnet.

Das ist immer lustig mit Kopfgeld im Apartment sitzen. Ich habe mal über den Fernseher die Eingangstür beobachtet. War lustig, wie die Leute sich die ganze Zeit gegenseitig über den Haufen geschossen haben, nur um klingeln zu können xD

Ja genau. Crazykrass82

Das Problem ist, wenn ich dich einladen will, dass ein Fehler auftritt. Das gleiche passiert anscheinend auch bei Darki.

Wenn ich es noch richtig im Sinn habe, gab es das Problem auch schon ein paar mal bei der PS3 Crew. Kann von denen vielleicht einer sagen, wie sie es gelöst haben?

EDIT: Gerade den passenden Post gefunden. Versuch das mal:

Ich weiß jetzt glaub ich weshalb es bei Falconion nicht klappt.

Du hast einfach alles deaktiviert was geht, u.a. auch das man die Linked Accounts nicht sehen kann, ich denke deshalb kannst du nicht angenommen werden.. weil keine verbindung aufgebaut werden kann.
Ist nur nen Schuss ins Blaue, aber sonst wüsste ich nicht weshalb es nur bei dir nicht geht und immer nur ERROR kommt.

Lasse den Invite erst mal drinne, meld dich mal wenn du es geändert hast, falls du willst.

So ich werde ab heute anfangen Leute aus der Crew zu schmeissen die keine Lust mehr auf GTA V haben. Mir ist es egal ob ihr mit mir, squash, met usw. spiel oder in einer anderen Party seid. Aber ich will jetzt einfach mal wissen wer von euch unter dem Crewnamen ConsoleWars momentan aktiv spielt oder bald spielen wird. Wer bis Sonntag nichts gemeldet hat, bekommt eine PM und hat dann nochmals eine Woche Zeit sich zu melden. Wer bisher nicht gespielt hat, kann natürlich auch mitteilen wieso und warum dies der Fall ist und ist somit für die Zeit "entschuldigt" oder wir wissen zumindest wieso diese Person nicht mitspielt. SocialClub Name und Gamertag melden bitte. Sollte einer der Teilnehmer nicht auf CW sein, aber mit euch befreundet, dann meldet dies hier auch.

Aktiv:
CW: DarkUser089 // GT: DarkUser089 // SC: DarkUser089
CW: Squashingwer // GT: Squashingwer // SC: Squashingwer
CW: Metroid89 // GT: Metroid1989 // SC: Metroid1989
CW: itsnotunusual // GT: // SC: itsnotunusual
CW: RamsayBolton // GT: DerAlucard // SC: DerAlucard
CW: Nomsi // GT: Xivity // SC: Xivity
CW: // GT: Def_jam11 // SC: Def_jam11
CW: // GT: // SC: Strangor21

Zuletzt bearbeitet:
Btw sind bei mir die geklauten Autos in der Garage (Apartment 10 Autos) nicht automatisch versichert. Gilt wohl nur für die gekauften Autos.

Und wenn ein versichertes Auto kaputt geht muss man sogar noch eine gebühr bezahlen.

Kleine Änderung an den Forderungen, wer bisher nicht gespielt hat, kann natürlich auch mitteilen wieso und warum dies der Fall ist und somit für ne Zeit "entschuldigt" :)

___

So ich werde ab heute anfangen Leute aus der Crew zu schmeissen die keine Lust mehr auf GTA V haben. Mir ist es egal ob ihr mit mir, squash, met usw. spiel oder in einer anderen Party seid. Aber ich will jetzt einfach mal wissen wer von euch unter dem Crewnamen ConsoleWars momentan aktiv spielt oder bald spielen wird. Wer bis Sonntag nichts gemeldet hat, bekommt eine PM und hat dann nochmals eine Woche Zeit sich zu melden. Wer bisher nicht gespielt hat, kann natürlich auch mitteilen wieso und warum dies der Fall ist und ist somit für die Zeit "entschuldigt" oder wir wissen zumindest wieso diese Person nicht mitspielt. SocialClub Name und Gamertag melden bitte. Sollte einer der Teilnehmer nicht auf CW sein, aber mit euch befreundet, dann meldet dies hier auch.

Aktiv:
CW: // GT: // SC: Strangor21
CW: // GT: Bootrice // SC: Bootrice
CW: Lima // GT: Revolver Ned // SC: limaklima

Zuletzt bearbeitet:
cw: Lima // GT: Revolver Ned // SC: limaklima

ich bin aktiv

Strenges Regiment bei der Box Crew, während der PS3 Boss noch nicht angefangen hat zu zocken :v:

Ich versteh den Druck den Dark da macht auch gar nicht ehrlich gesagt. Er hat die Gruppe gegründet, aber ich finde bei einer Offiziellen Gruppe sollte ohne schlechtes Verhalten niemand einfach so rausgeschmissen werden.
Wenn jemand im Moment halt nicht viel zocken kann oder mag, dann ist das doch seine Sache.
Es schadet doch niemanden wenn er in der Crew ist? oO
Und dank Hierarchie kann man auch einfach die aktiven Member besonders hervorheben wenn es einem dadrum geht.

Das ist zumindest meine Auffassung.

Ich versteh den Druck den Dark da macht auch gar nicht ehrlich gesagt. Er hat die Gruppe gegründet, aber ich finde bei einer Offiziellen Gruppe sollte ohne schlechtes Verhalten niemand einfach so rausgeschmissen werden.
Wenn jemand im Moment halt nicht viel zocken kann oder mag, dann ist das doch seine Sache.
Es schadet doch niemanden wenn er in der Crew ist? oO
Und dank Hierarchie kann man auch einfach die aktiven Member besonders hervorheben wenn es einem dadrum geht.

Das ist zumindest meine Auffassung.

Mir gehts hier eigentlich eher darum, auszusortieren wer überhaupt noch spielen will ^^ z.B. gibt es ein User der hat gar kei Bock mehr gehabt und bat mich noch ziemlich früh die Crew wieder zu verlassen. Ich will wie gesagt nur ein bisschen Ordnung haben. Wenn jemand nicht viel zocken kann, kann er dies ja mitteilen wie es dort oben steht. Das ist dann ja auch in Ordnung. Aber wenn jemand gar nicht zocken will weil ihm GTA Online nicht liegt, dann fliegt er natürlich raus ;) Die Crew soll halt aus Leuten bestehen die gerne zocken. So kann man sich gegenseitig adden falls man nen Spielpartner sucht und kann somit davon ausgehen, dass diese Person es auch immer wieder mal spielt.

Edit: Der Text wurde nun besser formuliert :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts hier eigentlich eher darum, auszusortieren wer überhaupt noch spielen will ^^ z.B. gibt es ein User der hat gar kei Bock mehr gehabt und bat mich noch ziemlich früh die Crew wieder zu verlassen. Ich will wie gesagt nur ein bisschen Ordnung haben. Wenn jemand nicht viel zocken kann, kann er dies ja mitteilen wie es dort oben steht. Das ist dann ja auch in Ordnung. Aber wenn jemand gar nicht zocken will weil ihm GTA Online nicht liegt, dann fliegt er natürlich raus ;) Die Crew soll halt aus Leuten bestehen die gerne zocken. So kann man sich gegenseitig adden falls man nen Spielpartner sucht und kann somit davon ausgehen, dass diese Person es auch immer wieder mal spielt.

Edit: Der Text wurde nun besser formuliert :)

Edit2: Die Hierarchie gibt dem User dann aber auch bestimmte Rechte leute zu adden etc. Dies soll aber nicht jeder können ;)

strangor21 heißt auch auf cw so und sein gamertag ist auch strangor21.

thx :)

Ich werde ab heute anfangen Leute aus der Crew zu entfernen die keine Lust mehr auf GTA V haben. Mir ist es egal ob ihr mit mir, squash, met usw. spiel oder in einer anderen Party seid. Aber ich will jetzt einfach mal wissen wer von euch unter dem Crewnamen ConsoleWars momentan aktiv spielt oder bald spielen wird. Wer bis Sonntag nichts gemeldet hat, bekommt eine PM und hat dann nochmals eine Woche Zeit sich zu melden. Wer bisher nicht gespielt hat, kann natürlich auch mitteilen wieso und warum dies der Fall ist und ist somit für die Zeit "entschuldigt" oder wir wissen zumindest wieso diese Person die nächste Zeit nicht mitspielt. SocialClub Name und Gamertag melden bitte. Sollte einer der Teilnehmer nicht auf CW sein, aber mit euch befreundet, dann meldet dies hier auch.

Aktiv:
CW: Strangor21 // GT: Strangor21 // SC: Strangor21
CW: // GT: Bootrice // SC: Bootrice
CW: Lima // GT: Revolver Ned // SC: limaklima

Also ich weiß ja nicht, wie Lausebub das sieht, aber mir ist im Prinzip sogar völlig egal, wer da von den PS3 Mitgliedern nun spielt oder nicht - einziger Wunsch war ja wohl eigentlich nur, dass die Liste CW-intern bleibt - ob und wieviel nun gezockt wird, ist doch echt nicht so wild - ich falle ja nun auch nicht wirklich unter "aktiv", sehe das mit dem SC aber auch eher als eine Art nettes Gimmick - wir betreiben doch hier keinen todernsten e-sport :lol:
Nur werden in unseren Crew auch CW Freunde eingeladen. Dies führt dann zu ner unübersichtlichen Liste.

Wie gesagt, lest euch den Text durch und ihr wisst dann was ich genau bezwecke. Niemand wird hier rausgeschmissen wenn er einfach wenig Zeit hat und dementsprechend wenig zockt. Wenn aber eine Person hier mir nicht antwortet, bei der Xbox sich bei niemanden der Crew meldet und per PN sich auch nicht meldet, dann ist er raus. ;)

Also wieder beruhigen ^^ Es ist nur um ein bisschen Ordnung zu schaffen. Und vielleicht bin ich dann zu sehr der Zocker aber ich finde wenn man einer Crew beitritt, dann spielt man auch ab zu mit der Crew. Wenn ich einer Crew beitrete dann gehe ich auch davon aus, dass ich die Mitglieder adden kann und die werden in den nächsten Tagen dann mit mir/Crew spielen ;)

Edit: Diese "lasst die Leute doch einfach drin obwohl Sie nicht spielen etc." führt doch hier bei CW jedes mal dazu, dass man kein Online Game zu stande bringt. Fifa Turnier? F1 Turnier? Genau...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom