OldSnake
L18: Pre Master
Ich habe gelesen auf der PS3 soll es noch gehen. Was musste man denn drücken? Normal über wiederholen ging es ja nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht ob es OT ist, hab aber auch eine Crew für Leute aus Stuttgart und Umgebung. Wer rein möchte, einfach rein kommenName: Stuttgart City
Können wir nicht einfach ein neue Crew gründen. Wo wir alle zusammen sein könnnen oder die meisten wäre doch spaßig. Für die 360
Ich weiß nicht ob es OT ist, hab aber auch eine Crew für Leute aus Stuttgart und Umgebung. Wer rein möchte, einfach rein kommenName: Stuttgart City
Können wir nicht einfach ein neue Crew gründen. Wo wir alle zusammen sein könnnen oder die meisten wäre doch spaßig. Für die 360
Hab mal das CW Logo hübscher gemacht
![]()
Mir persönlich gefällt es nichtPasst irgendwie nicht zum Logo :S Aber wenn die anderen es gut finden dann wird es als Logo genommen
![]()
Es gibt ja schon eine 360 Crew. Im ersten Post ist auch ersichtlich, dass ich diese gegründet haben. Jeder ist frei mich zu adden und den Partys beizutreten.
Wie ist dein Nick da?Ah ok nicht gesehen. Habe eine Anfrage gesendet und hoffe das @ Darky es sieht.
Ah ok nicht gesehen. Habe eine Anfrage gesendet und hoffe das @ Darky es sieht.
Es muss nicht nur Darki sehen. Es gibt noch ein paar mehr, die Leute hinzufügen können.
Ich vermute mal du bist Crazycrass82, stimmt's?
Ansonsten sollten sich auch mal bkingo30 und skateboardman123 melden.
Jop ist er. Bei mir kommt aber ein Fehler![]()