GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in dem fall hatten wir gestern noch einige missionen zusammen. :smoke2:

die mission die wir nicht schafften war auch ne spur zu heftig zu zweit. beim letzten versuch dachte ich schon wir hätten es geschafft, bis die nächste gegnerwelle einfach aus dem nichts auftauchte. :lol2:

wir hätten es vlt sogar geschafft aber du hast mich abgeknallt du sack xD

@hagi

also doch. auf die distanz habe ich dich eben nicht erkannt. du gingst die bande ja von der anderen seite an. :smoke2:

dafür ging der job gerade eben um einiges glatter über die bühne. :smoke2:

bei der 360 crew gibt es 2 anfragen eine von bkingo30 und eine von Limaklima, wäre nett wenn ihr euch hier melden würdet, aber ich schätze mal Limaklima ist Lima :kruemel:

Ich habe Darkuser eine PN geschrieben.

Deine Detektiv Skills sind aber echt beeindruckend :kruemel:

Ist eben etwas nervig beim R* Social Club, da der Benutzername mindestens 6 Zeichen haben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand was passiert wenn man seine Crew wechselt? Muss ich dann wieder bei Null starten? Keine Kohle, Karren, Waffen, Apartments? Bin aktuell in einer mit Freunden, würde aber auch gerne mal mit der CW Crew ein wenig was erleben, in der bin ich ja ebenfalls aber nicht als "Active Crew". Wenn ich allerdings innerhalb der CW Crew nachsehe, bin ich Level 1 ohne irgendetwas. Hat da jemand ne Ahnung?

oder die anderen zehn millionen spielen auf der ps3

die meldung, dass der chara verschwinden kann, kommt auch auf der 360. server probs gab es auch auf der 360. das ist kein geheimnis und es wurde sowohl hier, als auch von offizieller seite so dokumentiert. und du willst hier jetzt tatsächlich erzählen, nur die ps3 version sei davon betroffen? :uglygw:

das ist echt keine diskussion wert.

Könnt ihr mich mal in die 360 Crew einladen? Social Club Name: "MostBlunted"

Die Rockstar Server Probleme bestehen auf beiden Plattformen, da dürfte sich gar nichts unterscheiden das es eben an den Rockstar Servern liegt und nicht am PSN oder XBL. Ich selber hatte schon genug Probleme auf der 360 mit dem Online Modus, zwar den Charakter nicht verloren, aber z.b. schon 4 Ränke zurückgesetzt worden, und halt Missionen waren nicht verfügbar, Disconnects...das ganze Spektrum halt

Zuletzt bearbeitet:
@ jaru

Das mit dem Level 1 ist Dein Crew Level. Wenn Du lang genug für eine Crew arbeitest, kannst Du im Crew Rang aufsteigen. Das einzige was es bringt (soweit ich weiß), dass Du erst ab nem bestimmten Crew Level die Embleme bzw. Farben für Kleidung/Autos freischaltest. Kannst also bedenkenlos wechseln.

die meldung, dass der chara verschwinden kann, kommt auch auf der 360. server probs gab es auch auf der 360. das ist kein geheimnis und es wurde sowohl hier, als auch von offizieller seite so dokumentiert. und du willst hier jetzt tatsächlich erzählen, nur die ps3 version sei davon betroffen? :uglygw:

das ist echt keine diskussion wert.

die meldungen der ps3ler sind aber weitaus höher was das angeht.
hat auch nichts mit fanboism zutun, spiele selbst auf der ps3.

Zurück
Top Bottom