bei mir lief bis gestern spät in die nacht wirklich alles reibungslos. sogar random events konnte ich ohne weiteres beitreten. das war bei meinen sessions davor noch unmöglich, da sich das game jedes mal aufhängte.
das mit den krankenhauskosten nervt aber tierisch. als letzte aktion hab ich gestern noch nen job erledigt der mir 3000 $ einbrachte und wollte das geld zum abschluss noch am geldautomaten einzahlen. also habe ich einen ausfindig gemacht, schön die lage gecheckt ob mir dort einer auflauert, es war alles "sauber", also schnell einzahlen. das ging ratz, fatz. als ich dann noch kurz die kontobewegung beäugte macht es auf ein mal pengpeng! und ich liege tot am boden. klasse! wenn ich am automaten stehe und nicht mitkriege was um mich passiert werde ich über den haufen geschossen und das wird mir dann mit 2000$ berechnet? einfach nur dämlich.
ähnlich bei meinem einstieg in die nächtliche session. ich spawne in die online welt, will die 20m zu meiner karre laufen, und auf einmal kommt einer angebraust und schiesst mich aus dem auto über den haufen. keine chance gehabt irgendwie zu reagieren, da ich gerade erst ein paar sekunden drinn war. wieder 2000 $ weg.
die relationen der kosten zu den belohnungen gehen mal absolut nicht auf.
heute werrde ich mir wohl auch ein appartment zulegen. ich glaube mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass man seine kontobewegungen auch von zuhause aus verwalten kann. kann das einer bestätigen?