GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast 99.000$ gezahlt? Meins hat nur 80.000$ gekostet inklusive Bong und Rauch. Sowie ner Garage wie man sie sonst nur in Mafia oder Erotik Filmen sieht. :lol:

Hab mir jetzt ein Motorrad gegönnt. Nur beim Tunning hieß es ich müsste in der Klasse so und so oft gewinnen bis ich z.B. nen Turbo einbauen kann. Heißt das ich muss jetzt z.B. 16 Motorrad Rennen gewinnen muss?!

Gab noch zwei billigere, eben das für 80k und eins für 87k glaub ich...wollt aber in ne noblere Gegend :v:

Aber wie gesagt...so richtig bringen tuts ein Apartment irgendwie ned...wieviele Stellplätze hat die "beste" Garage denn!? Sechs? Acht? Mehr!?

Das mit dem Tuning find ich auch bissl blöd das man dafür Rennen fahren muss bzw in der Klasse gewinnen muss, mir wärs lieber wenns einfach stumpf am Gesamtrang hängen würde aber naja.

Naja, bis man seine max. Anzahl an Rennen voll hat, hat man danach auch die Kohle für das Tunning :v:

Wobei ich immer ne Wohnung nehmen würde. Wenn ich es richtig gelesen habe startet man dann auch in dieser. Keine Lust mehr mein Online Spiel irgendwo in der Wüste zu starten.

Yo, "Steal the coke" wird bisschen langweilig xD

By the way, hat jemand von Euch schon mal versucht ob Versicherungsbetrug funktioniert? Wenn die vorherigen Posts korrekt sind, ist ja ne Vollkasse dabei wenn man ein Apartment besitzt. Würde dementsprechend vor meinem Haus ein Auto klauen, einmal in die Garage damits ne Vollkasko hat, dann den Wagen ins Wasser versenken und anschließend die Versicherungsprämie kassieren...

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich jetzt von ner Mission gelesen habe die man ab Level 50 bekommt. Soll man zu zweit wohl in ner halben Minute 5000$ machen können mit nem Granatwerfer.

Frage: Zahlt man dem Mechaniker pro Tag oder pro ingame Tag?
Pro ingame Tag

Ja aber ich will nicht an erster Stelle Kohle verdienen sondern einfach ne coole Mission machen ^^ Dieses ständige "klaue koks, klaue autos, klaue meth usw." nervt

Pro ingame Tag

Ja aber ich will nicht an erster Stelle Kohle verdienen sondern einfach ne coole Mission machen ^^ Dieses ständige "klaue koks, klaue autos, klaue meth usw." nervt
Da ich jetzt mein Haus besitze ist mir die Kohle auch nicht mehr ganz so wichtig. Aber am Anfang muss man schon gut Cash machen bis man ein Haus in der Stadt hat.

bei mir lief bis gestern spät in die nacht wirklich alles reibungslos. sogar random events konnte ich ohne weiteres beitreten. das war bei meinen sessions davor noch unmöglich, da sich das game jedes mal aufhängte.

das mit den krankenhauskosten nervt aber tierisch. als letzte aktion hab ich gestern noch nen job erledigt der mir 3000 $ einbrachte und wollte das geld zum abschluss noch am geldautomaten einzahlen. also habe ich einen ausfindig gemacht, schön die lage gecheckt ob mir dort einer auflauert, es war alles "sauber", also schnell einzahlen. das ging ratz, fatz. als ich dann noch kurz die kontobewegung beäugte macht es auf ein mal pengpeng! und ich liege tot am boden. klasse! wenn ich am automaten stehe und nicht mitkriege was um mich passiert werde ich über den haufen geschossen und das wird mir dann mit 2000$ berechnet? einfach nur dämlich.

ähnlich bei meinem einstieg in die nächtliche session. ich spawne in die online welt, will die 20m zu meiner karre laufen, und auf einmal kommt einer angebraust und schiesst mich aus dem auto über den haufen. keine chance gehabt irgendwie zu reagieren, da ich gerade erst ein paar sekunden drinn war. wieder 2000 $ weg.

die relationen der kosten zu den belohnungen gehen mal absolut nicht auf.

heute werrde ich mir wohl auch ein appartment zulegen. ich glaube mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass man seine kontobewegungen auch von zuhause aus verwalten kann. kann das einer bestätigen?

bei mir lief bis gestern spät in die nacht wirklich alles reibungslos. sogar random events konnte ich ohne weiteres beitreten. das war bei meinen sessions davor noch unmöglich, da sich das game jedes mal aufhängte.

das mit den krankenhauskosten nervt aber tierisch. als letzte aktion hab ich gestern noch nen job erledigt der mir 3000 $ einbrachte und wollte das geld zum abschluss noch am geldautomaten einzahlen. also habe ich einen ausfindig gemacht, schön die lage gecheckt ob mir dort einer auflauert, es war alles "sauber", also schnell einzahlen. das ging ratz, fatz. als ich dann noch kurz die kontobewegung beäugte macht es auf ein mal pengpeng! und ich liege tot am boden. klasse! wenn ich am automaten stehe und nicht mitkriege was um mich passiert werde ich über den haufen geschossen und das wird mir dann mit 2000$ berechnet? einfach nur dämlich.

ähnlich bei meinem einstieg in die nächtliche session. ich spawne in die online welt, will die 20m zu meiner karre laufen, und auf einmal kommt einer angebraust und schiesst mich aus dem auto über den haufen. keine chance gehabt irgendwie zu reagieren, da ich gerade erst ein paar sekunden drinn war. wieder 2000 $ weg.

die relationen der kosten zu den belohnungen gehen mal absolut nicht auf.

heute werrde ich mir wohl auch ein appartment zulegen. ich glaube mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass man seine kontobewegungen auch von zuhause aus verwalten kann. kann das einer bestätigen?

Du kannst die Kohle auch übers Handy überweisen ^^

Gestern wieder Noobs abgeschlachtet in GTA Online...zuerst so nen Vollhonk der gerade gespawnt ist zusammengefahren aber Highlight war als ich so nen Idioten am Bankautomaten gesehen hab, hab ihn mir natürlich direkt geholt den blöden...oh hi Zissou :v:

Zurück
Top Bottom