GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat eigentlich jemand mal den ingameshop angeguckt? Der ist ja jetzt offline...ich habe aber immer noch 10€ oder so als Guthaben die ich noch verbraten will bevors mit der PS4 weitergeht. Jemand die Preise gesehen!? Und gabs nur Ingamegeld gegen Echtgeld!? Weil mehr zeigt er jetzt nich an!?

Wie war der Umrechnungskurs!?

du willst allenersnstes diese scheiss microtransactions unterstützen?

ich fand es bisher eigentlich ganz lustig, dass leute die mit echtgeld das spielerlebnis "manipulierten", ganz grob aufs maul flogen, als das geld auf ein mal weg war, da ich diesen trend einfach nur scheisse finde.

und du willst jetzt, nach dem ganzen theater, rockstar noch zusätzlich geld in den rachen werfen, und sie in ihrer microtransaction ideologie bestätigen? :ugly:

du willst allenersnstes diese scheiss microtransactions unterstützen?

ich fand es bisher eigentlich ganz lustig, dass leute die mit echtgeld das spielerlebnis "manipulierten", ganz grob aufs maul flogen, als das geld auf ein mal weg war, da ich diesen trend einfach nur scheisse finde.

und du willst jetzt, nach dem ganzen theater, rockstar noch zusätzlich geld in den rachen werfen, und sie in ihrer microtransaction ideologie bestätigen? :ugly:

Ähm bevor das Geld auf meinem Account liegen bleibt weil ich die nächsten Jahre mit der Xbox nimmer online gehen werde (wird in unseren Bandraum kommen) sag ich mal ganz frech -> ja :-P

Sieht ja mal echt so aus als würde GTA Online auf der 360 ziemlich reibungslos laufen, auf ps3 sah es gestern noch sehr schlecht aus. Schade das Sony da so hinterher hinkt.

Sieht ja mal echt so aus als würde GTA Online auf der 360 ziemlich reibungslos laufen, auf ps3 sah es gestern noch sehr schlecht aus. Schade das Sony da so hinterher hinkt.

Wir haben gestern durchgehend problemlos spielen können. Das ganze liegt auch nicht an Sony sondern an den R* Servern die dem Ansturm nicht standgehalten haben. Zum Launch und am WE war entsprechend viel los. Seit gestern hat sich das gelegt und siehe da, alles läuft und keine Chars verschwinden mehr weil die Cloud stabil ist.

Auf beiden Systemen gehen regelmässig Charaktere verloren
Läuft auf keinem System besser, zumindest nach GAF und /v/

Bei mir lief es gestern bzw schon seit Freitag reibungslos (abgesehen von den komplett unterbrüchen wo gar nix ging für ne Stunde am Sonntag)

Kann mich nur anschließen. Nach teilweise großen Problemen letzte Woche lief es gestern durchweg reibungslos auf meiner playsi ;)

@Laxi: Mittlerweile die Mission, wo ein Heli zu Beginn notwendig war, schon erledigt??

Ich finde bei Rennen und Missionen kaum Leute die eingeladen werden. Ich gehe immer auf schnellsuche, aber meintes kommen nur 1 - 2 Leute zusammen.

Die Funktion schneller Job ist auch nicht optimal. Ich will nach den Renaten suchen können. Kein Bock auf Fahrrad oder Wasser.

ich werde heute nen neuen chara starten, nachdem hier alle meinen die cloud probs seien gelöst. wenn ich ihn wieder verlieren sollte, wird die welt brennen. und wenn ich dann irgendwann vor einem internationalen komittee meine handlungen verantworten muss, werde ich sagen cw sei schuld, an dem durch mich verübten untergang unserer zivilisation. und ein paar alte songtexte von metallica. :smoke2:

Ich habe mal gelesen wenn man aufhört online zu spielen soll man vorher ins pausenmenü gehen und es beenden oder zurück zu seinen offline Charakteren.

Also bei mir läuft es nicht ordentlich. Will ich crew joinen passiert nichts. Will ich rennen starten kommt timeout und jetzt nach 10 Minuten blöden gelade und gewarte sagt er mir Zeitüberschreitung.
Ich spiele seit tfc online games und hab nirgendwo sonst Probleme.
Für mich ist das nicht ordentlich laufen.

Kein Plan warum es scheinbar nur bei mir so schlecht läuft.

Da lief sim city besser, lol.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringen die JP die man bekommt?

Was ich doof finde ist, das wenn man ein paar Jobs macht und dann gut Asche in Bar hat und zurück in den freien Modus geht, da habe ich immer Angst das mich wer killt und mein ganze Geld krallt. Dann ist das Internet beim Handy auch noch so lahm.

Zurück
Top Bottom