GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern war der erste Tag an dem ich so ca 4-5 Stunden ohne ein einziges Problem online spielen konnte, alles lief glatt und reibungslos. So macht das ganze dann auch Laune.

@ Old Snake

Bringt auch nicht viel, 2000$ muss man eh immer zahlen wenn man im Free Roam Modus stirbt, egal ob das Geld auf der Bank ist oder nicht.

Mal ne andere Frage, was ist Eurer Meinung nach der beste 4-Türer für die Missionen? Fahr grad mit Franklins Wagen rum, gefällt mir eigentlich gut. Wollte nur wissen obs was besseres gibt, bevor ich Geld beim Modshop lasse...

Mal ne andere Frage, was ist Eurer Meinung nach der beste 4-Türer für die Missionen? Fahr grad mit Franklins Wagen rum, gefällt mir eigentlich gut. Wollte nur wissen obs was besseres gibt, bevor ich Geld beim Modshop lasse...
Finde Franklins wagen da auch recht nett. Oder den den ich in der Garage habe ^^ Zeig den dir heute Abend falls du ON bist

Das mit den 2.000 $ wenn man stirbt ist echt doof. Lohnt sich gar nicht im freiem Modus zu spielen.

Das beste ist ja, man macht eine Mission zusammen und wenn man fertig ist, kommen alle fast am selben Punkt wieder in den freien Modus. Ich hätte alle killen können, mache es aber nicht. Einer killt mich als ich in ein anderes Auto einsteigen will und ich werde aus der Map gewählt von den anderen.

Was die JP sind und was die bringen, weiß ich immer noch nicht.

Was ist das schnellste Auto was man so im freien Modus klauen kann. Banshee und Co. gehen ja nicht :(.

Edit: Komme gerade auch nicht rein, der lädt und lädt. Wenn mein Charakter weg ist, war es das glaube ich mit GTA Online für mich.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde heute nen neuen chara starten, nachdem hier alle meinen die cloud probs seien gelöst. wenn ich ihn wieder verlieren sollte, wird die welt brennen. und wenn ich dann irgendwann vor einem internationalen komittee meine handlungen verantworten muss, werde ich sagen cw sei schuld, an dem durch mich verübten untergang unserer zivilisation. und ein paar alte songtexte von metallica. :smoke2:

Halte dich an die neuen Hinweise von Rockstar im ladebildschirm. Wenn die Meldung kommt dass die Cloud down ist, kein Retry drücken, sondern sofort raus und am besten irgendwas anderes machen bis sie sicher wieder geht.
Und halt keine temporären Char oder neuen Char erstellen wenn der aktuelle weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
kann man es eigentlich irgendwie beeinflussen mit seiner crew in ein team zu kommen bei z.b. LTS?
weil wir sind meist immer getrennt voneinander :hmm:

funktioniert endlich wieder der MP und ich will nen Rennen starten, tritt plötzlich halb cw bei - nice jungs :goodwork:

Deckt sich mit meiner Erfahrung, als es hier die Tage kurz ging: katastrophales "kill or be killed" - da hätte es keine GTA-Welt für gebraucht, dass kannste auch in jedem x-beliebigen Shooter haben...

Ich war ja wirklich sehr euphorisch im Vorfeld, aber das lag wohl echt mehr am "come on - It's GTA, was soll daran nicht rocken?!"-Gedanken :neutral:

selber schuld, wenn ihr nur auf random-lobys zockt :kruemel:

Das mit den 2.000 $ wenn man stirbt ist echt doof. Lohnt sich gar nicht im freiem Modus zu spielen.

Das beste ist ja, man macht eine Mission zusammen und wenn man fertig ist, kommen alle fast am selben Punkt wieder in den freien Modus. Ich hätte alle killen können, mache es aber nicht. Einer killt mich als ich in ein anderes Auto einsteigen will und ich werde aus der Map gewählt von den anderen.

Wenn ich RP/Geld farmen will mach ich deswegen immer ne Invite Only Session aus, dann kann mir im Free Roam Modus wenigstens nichts passieren. Ist witzlos wenn man für nen Sieg im Rennen so 5-6k bekommt und danach 2k verliert weil man wieder gekillt wird. Und meist stirbt man dann ja nicht nur einmal. Habe bestimmt schon so 30-40k deswegen verloren.

bin oft in public sessions und wurde erst einmal gegankt. Einfach ein Auge auf die weißen Punkte haben dann klappt das schon.

Ich mag es mich in einer belebteren Welt zu bewegen. Da ergeben sich manchmal lustige Situationen.

Farmen tu ich sowieso nix es sei denn Buddies wollen das.

Sagt mal wo muss ich denn drauf klicken um ne eigene Sitzung zu starten, wo nur ich drin bin? Finde da irgendwie gar nix in den entsprechenden Menüs :hmm:

Wenn ich RP/Geld farmen will mach ich deswegen immer ne Invite Only Session aus, dann kann mir im Free Roam Modus wenigstens nichts passieren. Ist witzlos wenn man für nen Sieg im Rennen so 5-6k bekommt und danach 2k verliert weil man wieder gekillt wird. Und meist stirbt man dann ja nicht nur einmal. Habe bestimmt schon so 30-40k deswegen verloren.

Wo kann man das denn einstellen, finde das nirgends. Zum Geld machen hört sich das ganz gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Werd jetzt glaub ich auch mal die Tage anfangen. Hab GTAO bisher noch garnicht angeschmissen ^^ SP ist bereits auf 100%, fehlen nur noch Kleinigkeiten hier und da wie die restlichen Immobilien kaufen oder die letzte Stranger und Freak Mission

Bin nur noch ein wenig skeptisch. Hab wenig Lust auf Savegame-Verlust oder Verbindungsprobleme :/ 360 soll inzwischen ganz gut laufen meint ihr?

Bin nur noch ein wenig skeptisch. Hab wenig Lust auf Savegame-Verlust oder Verbindungsprobleme :/ 360 soll inzwischen ganz gut laufen meint ihr?

Also die letzen zwei Tage Abends lief es bei mir und meiner Gruppe ohne Aussetzer...Cloud Probleme hatte ich diese zwei Tage auch nicht mehr.

So hab heute auch endlich mal getestet war ganz cool allerdings nerven die randoms total

Ich machs wie laxi wenn ich auf offenen Servern bin ->

Einfach ein Auge auf die weißen Punkte haben dann klappt das schon.

Wir sind halt außerdem immer in ner Gruppe unterwegs und auch zusammen, da überlegt sich jeder zweimal ob er uns attackiert :v:

Gestern bissl Rennen gefarmt, auf einmal war einer in der Lobby mit Level 96 lol...was haben wir gelacht, ansonsten sind die höchsten die ich so sehe atm vielleicht auf 50 (und da hab ich vielleicht so fünf oder so gesehen bis jetzt) aber 96!? :uglylol:

Zum Abschluss noch ein Apartment gegönnt, das für 99.000$...lol was ne Absteige, aber dafür mit Zigarrettendunst und Bong im Wohnzimmer :lol:
Aber rein von der Spielmechanik bringt ein Apartment nix oder!? Weil dann wär es ja vom Geld her besser erstmal die größte Garage zu kaufen...hat man mehr von imo. Wenn man sich btw ne Immobilie kauft wenn man schon eine hat wird diese übrigens mit dem halben Preis verrechnet :-)

Zurück
Top Bottom