GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Passic Modus für 100$ lohnt sich irgenwie immer...
Sehr schön wie mich einer nach nen Raub erschossen hat, sich mein Geld geschnappt und dann abgehauen ist. Hab ihn dann allerdings eingeholt nach dem Respawn und ihn dann erschossen.

Könnte man nicht auch ganz simpel Geld verdienen, indem man ein Rennen macht, Geld auf den mit der höchsten Quote setzt und diesen dann gewinnen lässt?

Findet ihr Mitspieler in Missionen und Rennen? Ich finde kaum welche, aber es werden auch kaum Einladungen versendet. Ich kann von Glück reden wenn unter "Schnellstart" mal 5 Einladungen verschickt werden und ich ein Rennen zu zweit machen kann.

Man sollte doch meinen das mehr Leute GTA Online spielen. :)

Edit: Was bringt mir eine private Map, wenn ich nachden Rennen eh wieder auf eine öffentliche Map lande? Ich will ja nur auf eine private Map, damit ich nach z.B. 10 Rennen nicht immer Angst haben muss, das man mich überfällt bevor ich das Geld überweisen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr Mitspieler in Missionen und Rennen? Ich finde kaum welche, aber es werden auch kaum Einladungen versendet. Ich kann von Glück reden wenn unter "Schnellstart" mal 5 Einladungen verschickt werden und ich ein Rennen zu zweit machen kann.

Man sollte doch meinen das mehr Leute GTA Online spielen. :)

du misst jetzt nicht wirklich die frequentierung des onlinemodus anhand der einladungen die du erhälst? :ugly:

und unter schnellstart gibts bei mir keine einladungen, sondern ich kann schnell einen random event hosten oder einem laufenden beitreten. ausser ich verstehe was anderes unter "schnellstart".

wenn ich keine einladungen abwarten will hoste ich selber nen event und der ist innerhalb von einer minute voll besetzt.

Edit: Was bringt mir eine private Map, wenn ich nachden Rennen eh wieder auf eine öffentliche Map lande? Ich will ja nur auf eine private Map, damit ich nach z.B. 10 Rennen nicht immer Angst haben muss, das man mich überfällt bevor ich das Geld überweisen kann.

das nervt wirklich ungemein. gestern wurde ich endlich in ne map geworfen in der sich ein paar cwler tummelten, ich erledigte einen job, und danach war ich wieder in ner komplett anderen map in der ich niemanden kannte. ich finde den online modus zwar sehr spassig und motivierend, aber er hat schon noch ein paar nervige kinderkrankheiten.

Schnellstart bedeutet "Wähle diese Option, um schnell ein Spiel zu starten, bei dem GTA Online automatisch Mitspieler für dich findet. "

Aber GTA Online lädt bei mir auch kaum Leute ein. Bei keiner Mission und bei Rennen auch nicht. Anfangs ging es, aber jetzt kann ich glücklich sein mal ein Rennen zu zweit zu machen.

ich spiele mehr den singleplayer, macht mir persönlich mehr spass.
abends gibt es dann immer 1-2 stunden gta Online XD

Bei uns auf der 360 Fassung blieben wir auf einer Map. Waren allerdings auch alle in einer Party. Evtl. wissen die "Veteranen" des Spiels mehr...

Bei uns auf der 360 Fassung blieben wir auf einer Map. Waren allerdings auch alle in einer Party. Evtl. wissen die "Veteranen" des Spiels mehr...
Aber auch nicht immer. Oft landet man in verschiedene Lobbys, wenn eine schon fast voll ist. Gestern war ich mehrere Male alleine in einer anderen Lobby, trotz Party. Musste dann manuell rüberwechseln.

Aber auch nicht immer. Oft landet man in verschiedene Lobbys, wenn eine schon fast voll ist. Gestern war ich mehrere Male alleine in einer anderen Lobby, trotz Party. Musste dann manuell rüberwechseln.

So sieht es leider aus. Und das das Spiel kein Party System hat ist schon ein Armutszeugnis für ein Online Spiel im Jahr 2013.

Finde den Online-Modus immer noch schrecklich :ugly:
und Kampagne kann ich 15 Missionen vor Ende nicht mehr spielen dank Bug :-)

GTA V hat sich ja echt gelohnt für mich...

irgendein patch ist schon da.

kann mir jemand sagen wieso ich gerade wieder trotz eingeschalteten passivmodus über den haufen geschossen wurde? das nervt so!

ach krass bloosurfer bist du ja xD

haben wir gerade die 2 jobs erledigt? :smoke2:

ach ja.... bei mir kommt jetzt nach jeder bestandener mission die meldung: ACHTUNG!!! VERLUST DES CHARAKTERS MÖGLICH!!! :lol2:

und dann wird genau das vorgehen beschrieben das man beachten sollte falls der chara verschwindet, das auch hier schon mehrfach vorgeschlagen wurde.

Ja anstatt das Problem an erste Stelle zu stellen, haben sie jetzt erst mal eine Fehlermeldung eingebaut, sobald die Cloud Server offline sind oder nicht richtig gespeichert werden kann. Dann sollte man die Konsole ausmachen und nichts weiter probieren, da es zum Verlust des Charakters führen kann.

Ganz ehrlich ich hab gar kein Bock mehr zu spielen bis die den Scheiß auf die Reihe kriegen.

haben wir gerade die 2 jobs erledigt? :smoke2:

ach ja.... bei mir kommt jetzt nach jeder bestandener mission die meldung: ACHTUNG!!! VERLUST DES CHARAKTERS MÖGLICH!!! :lol2:

und dann wird genau das vorgehen beschrieben das man beachten sollte falls der chara verschwindet, das auch hier schon mehrfach vorgeschlagen wurde.

ne gestern, haben gestern sogar eine deiner mission nicht geschafft xD bin bbbyyy xD

ne gestern, haben gestern sogar eine deiner mission nicht geschafft xD bin bbbyyy xD

in dem fall hatten wir gestern noch einige missionen zusammen. :smoke2:

die mission die wir nicht schafften war auch ne spur zu heftig zu zweit. beim letzten versuch dachte ich schon wir hätten es geschafft, bis die nächste gegnerwelle einfach aus dem nichts auftauchte. :lol2:

Ist einfach immer wieder spannend, GTA Online zu starten. Ist der Charakter weg? Ist er da? Fehlt Geld?

Richtig krass, dass es einfach immer noch so ist. Es spielt sich zwar die letzten Tage deutlich besser, aber "Angst" hat man immer noch, den Charakter zu verlieren.

Nene, ob das wirklich so toll für R* und GTA ist, ich weiß nicht...

Und die Spawnpunkte sind das allerletzte. Sowas schlechtes habe ich noch nicht erlebt. Manche Missionen sind so lächerlich.

Zurück
Top Bottom