GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bekommt man später auch mal größere Jobs oder immer nur diese 2.000 bis 5.000 $ Dinger. Leaster hat mir eine SMS geschickt ich soll mir ein teures Apartment kaufen, er hat ein paar Jobs für mich.

Wollte eigentlich auf das teuerste Apartment sparen oder eine Abstiege + Premium Car.

Bekommt man später auch mal größere Jobs oder immer nur diese 2.000 bis 5.000 $ Dinger. Leaster hat mir eine SMS geschickt ich soll mir ein teures Apartment kaufen, er hat ein paar Jobs für mich.

Wollte eigentlich auf das teuerste Apartment sparen oder eine Abstiege + Premium Car.

Also der größte Job, denn ich bisher hatte, war 25.000 $. Und zur Zeit habe ich viele Jobs, die von 10.000 bis 20.000 $ bringen. Bin aber auch schon Level 51 und weiß jetzt nicht genau, ab wann diese freigeschaltet wurden.

Konnte eben nur kurz zocken aber hatte eine geile Situation:

Karre geklaut, Kopfgeld von 7000$ von unbekannt auf mich gesetzt. Direkt einen Import/Export Auftrag bekommen und wollte zur Karre fahren. Dort wollte einer auch das Auto holen, den abgeknallt und eingestiegen. Direkt 2 Sterne Bullen gehabt und 5 Leute jagen mich zusätzlich über die Map, der erste hat mir den Reifen zerschossen und die Karre steuert sich wie scheisse. Alle 5 aus dem Auto abgeknallt und danke die Bullen abgehängt, karre umlackiert undbeitergejagt worden. Könnte die Karre dann endlich abgeben komme aus derzeit Garage am Hafen und 3 warten auf mich und knallen mich ab xD

Bin jetzt rang 17 und hab viel zu wenig zeit zum zocken :x

Seit mein Char wieder da ist, gibts bei mir auch keine Probs mehr.
Das Lobby-System lässt allerdings zu wünschen übrig (besonders viele unnötige Wartezeiten) und Party-Funktionen sollten auch her.

Im offiziellen Forum wird über jeden Mist gemeckert, die Wartezeiten sind da aber kurioserweise kein Thema, das nervt mich nämlich auch am meisten. Gerade wenn man Rennen fährt, die sind meist in 3-5 Minuten zu Ende und dann darf man bis zum nächsten Rennen länger warten als das eigentlich Rennen dauert.

First World Problems :kruemel:

Mal eine Frage. Wie kann man denn andere Spieler "überfallen"? Muss man diese töten? Die hinterlassen dannach bei mir immer nur 100 Dollar. Dachte mir kann mein ganzes Bargeld verloren gehen wenn ich es nicht rechtzeitig zum ATM bringe.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Wie kann man denn andere Spieler "überfallen"? Muss man diese töten? Die hinterlassen dannach bei mir immer nur 100 Dollar. Dachte mir kann mein ganzes Bargeld verloren gehen wenn ich es nicht rechtzeitig zum ATM bringe.

Bitte melden, es ist für mich nicht ersichtlich wer diese User hier sind oder wer sich vielleicht einfach so probiert in die Crew zu schleichen. ;)

GM_KiLLeR
Samysoy
Tokin_FTW
Stullkowski
Saugeil_42
PedroPayne

Danke, aber gerade bei ihm treten die ganze Zeit fehler auf. Scheint das selbe Problem zu sein wie vorher schon bei einem User.. weiß nicht mehr genau was da das Problem war.
Vielleicht irgendwas mit den Account settings? PSN verlinkung?

Ich schreib ihm morgen mal ne PM falls er sich hier nicht meldet.

Bitte melden, es ist für mich nicht ersichtlich wer diese User hier sind oder wer sich vielleicht einfach so probiert in die Crew zu schleichen. ;)

GM_KiLLeR
Samysoy
Tokin_FTW
Stullkowski
Saugeil_42
PedroPayne

PedroPayne bin ich. Ich hatte imo auch eine Mail an den Gruppenleiter geschickt das ich das bin.

Ihr sagt doch man kann, wenn man bestimmte Missionen (Violent Duct) macht diese wiederholen und so schnell viel Geld verdienen. Ich kann bei einer solchen Mission aber nicht auf wiederholen klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom