GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich merke gerade, dass ich gar nicht zum online zocken komme, kann ich trotzdem in der Crew sein, nur für den Fall dass ich es mal online schaffe? :blushed:

Komisch das sich nur PS3 Leute melden. Habt ihr nichts zum zocken? :v:

Bei uns wird ständig gezockt also muss ich irgendwas richtig machen. Euer "Boss" hat noch nicht mal GTA Online gezockt :v:

Mit anderen Worten: Kümmert euch um eure eigene Crew ;)

Ich werde ab heute anfangen Leute aus der Crew zu entfernen die keine Lust mehr auf GTA V haben. Mir ist es egal ob ihr mit mir, squash, met usw. spiel oder in einer anderen Party seid. Aber ich will jetzt einfach mal wissen wer von euch unter dem Crewnamen ConsoleWars momentan aktiv spielt oder bald spielen wird. Wer bis Sonntag nichts gemeldet hat, bekommt eine PM und hat dann nochmals eine Woche Zeit sich zu melden. Wer bisher nicht gespielt hat, kann natürlich auch mitteilen wieso und warum dies der Fall ist und ist somit für die Zeit "entschuldigt" oder wir wissen zumindest wieso diese Person die nächste Zeit nicht mitspielt. SocialClub Name und Gamertag melden bitte. Sollte einer der Teilnehmer nicht auf CW sein, aber mit euch befreundet, dann meldet dies hier auch.

Aktiv:
CW: DarkUser089 // GT: DarkUser089 // SC: DarkUser089
CW: Squashingwer // GT: Squashingwer // SC: Squashingwer
CW: Metroid89 // GT: Metroid1989 // SC: Metroid1989
CW: itsnotunusual // GT: // SC: itsnotunusual
CW: RamsayBolton // GT: DerAlucard // SC: DerAlucard
CW: Nomsi // GT: Xivity // SC: Xivity
CW: // GT: Def_jam11 // SC: Def_jam11
CW: Strangor21 // GT: Strangor21 // SC: Strangor21
CW: // GT: Bootrice // SC: Bootrice
CW: Lima // GT: Revolver Ned // SC: limaklima
CW: jaru // GT: jaru cw // SC:

Das Problem ist, wenn ich dich einladen will, dass ein Fehler auftritt. Das gleiche passiert anscheinend auch bei Darki.

Wenn ich es noch richtig im Sinn habe, gab es das Problem auch schon ein paar mal bei der PS3 Crew. Kann von denen vielleicht einer sagen, wie sie es gelöst haben?

EDIT: Gerade den passenden Post gefunden. Versuch das mal:

Das Problem lag wahrscheinlich an den Datenschutz Bestimmungen ich habe jetzt alles auf Sichtbar eingestellt sollte jetzt funzen.

Komisch das sich nur PS3 Leute melden. Habt ihr nichts zum zocken? :v:

Bei uns wird ständig gezockt also muss ich irgendwas richtig machen. Euer "Boss" hat noch nicht mal GTA Online gezockt :v:

Mit anderen Worten: Kümmert euch um eure eigene Crew ;)

Hey Diktator,
beruhige dich mal ein wenig. Schlaf mal etwas oder geh Yoga machen, aber hör auf, hier Leute anzumaulen, die deine Kontrollsucht nicht verstehen. Außerdem war GTA:Online die ersten Tage nicht zu erreichen, also ist es effektiv jetzt eine knappe Woche, die die Leute nicht online waren. Stell dir vor, manche nehmen sich Urlaub. Stell dir vor, manchmal ist man sogar 2 Wochen im Urlaub. Oder sogar noch mit der Story beschäftigt oder man verzichtet gar zur Zeit aufs Zocken... muss ja nicht jeder sein wie du ;) . Jetzt bekomme deinen Kontrollwahnsinn mal in den Griff oder such jemand anderen, der eure Crew leiten kann.

edit: Warum ich eigentlich in den Thread bin
[video=youtube;dUEwc6D8Ids]http://www.youtube.com/watch?v=dUEwc6D8Ids[/video]
:D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Diktator,
beruhige dich mal ein wenig. Schlaf mal etwas oder geh Yoga machen, aber hör auf, hier Leute anzumaulen, die deine Kontrollsucht nicht verstehen. Außerdem war GTA:Online die ersten Tage nicht zu erreichen, also ist es effektiv jetzt eine knappe Woche, die die Leute nicht online waren. Stell dir vor, manche nehmen sich Urlaub. Stell dir vor, manchmal ist man sogar 2 Wochen im Urlaub. Oder sogar noch mit der Story beschäftigt oder man verzichtet gar zur Zeit aufs Zocken... muss ja nicht jeder sein wie du ;) . Jetzt bekomme deinen Kontrollwahnsinn mal in den Griff oder such jemand anderen, der eure Crew leiten kann.

edit: Warum ich eigentlich in den Thread bin
[video=youtube;dUEwc6D8Ids]http://www.youtube.com/watch?v=dUEwc6D8Ids[/video]
:D
Was ist eigentlich euer beschissener Problem? Niemand wird rausgeworfen wenn er mir sagt, dass er momentan keine Zeit hat. Ihr dreht meine Wörter um wie ihr es möchtet und stellt mich als Diktator dar? Nur weil ich eine gewisse Kontrolle über die Crew will? Obwohl mir das sogar zusteht als Gründer einer Crew kontrolle darüber zu haben? Bei euch kommen nur CW Leute rein. Nur auf Invite. Ist dies nicht auch Kontrolle? Na eben. Wenn ihr den Text auch nur 1 mal lesen würdet, würdet ihr sehen das jeder auch noch eine PN bekommt und sich daraufhin melden kann wieso er momentan nicht zockt usw. Wer sich auf alles nicht meldet scheint keine Lust darauf zu haben und gut ist.

Kümmert euch um eure eigene Crew wie gesagt. Mittlerweile haben sich einige gemeldet und niemand motzt auch nur herum er würde dies kacke finden. Also kümmert euch um euren eigenen Scheiss. Verdammter Kindergarten hier.

Zuletzt bearbeitet:
joa, seit montag läuft alles wirklich wie geschmiert. hatte nur gestern ein einziges mal nen hänger aufgrund dessen ich neustarten musste, als ich im begriff war mit rockycrusher nen job zu starten, sprich schon der startcountdown lief, und laxi gleichzeitig ne spielbeitritt einladung verschickte. da war wie gesagt auf ein mal alles vorbei und ich musst neustarten.

angesichts der spielzeit die ich seit montag habe ist das aber wirklich nichts. sogar die cloud zickte nie mehr rum.

Squash hat ein neues Logo erstellt ;) Was haltet ihr davon @360 Leute?

c962707dbf3778b9e007f378999abfaa00d7264a_128.png

Hey Diktator,

Es klingt alles sehr viel schlimmer, als es Darki eigentlich meint. Er hat seine Posts auch schon immer mehrere Male überarbeitet und trotzdem kann man es schlimm deuten.
Ich versuche jetzt nochmal Darkis Verlangen mit anderen Worten zu beschreiben:

Es geht ihm darum, dass manche Leute in der Crew sind und GTA: Online sowieso nie spielen wollen bzw. keine Lust haben es überhaupt zu spielen. Nur die sind betroffen und als "nicht aktiv" gemeint.
Es wird keiner gekickt, weil er zu wenig oder noch nicht aktiv ist. Es ist klar, dass nicht jeder andauernd Zeit hat oder durch die Serverprobleme abgeschreckt ist oder einfach noch nicht spielen will, etc..
Darki möchte nur wissen, wer überhaupt GTA: Online spielen wird und wer nicht. Wer der Meinung ist, GTA: Online sowieso nie zu spielen, ist betroffen. Aber wenn diese sich später anders entscheiden und doch anfangen, sind sie gerne willkommen.

Es geht nämlich darum, dass ein kleineres Team besser zu organisieren ist und irgendwann wird sicher auch mal versucht Teammeetings oder anderes zu planen und es wird nur die nerven, wenn diese immer über die Crew gefragt werden, wenn sie eh nicht spielen werden. Und jeder kriegt auch von Darki die Chance sich zu rechtfertigen.
Ihn deshalb als "Diktator" zu bezeichnen ist dann auch falsch, nur weil seine Wortwahl falsch interpretiert wird und vielleicht noch immer etwas falsch gewählt ist.

@RamsayBolton:
Kann ich ja noch einbauen. :P

Es klingt alles sehr viel schlimmer, als es Darki eigentlich meint. Er hat seine Posts auch schon immer mehrere Male überarbeitet und trotzdem kann man es schlimm deuten.
Ich versuche jetzt nochmal Darkis Verlangen mit anderen Worten zu beschreiben:

Es geht ihm darum, dass manche Leute in der Crew sind und GTA: Online sowieso nie spielen wollen bzw. keine Lust haben es überhaupt zu spielen. Nur die sind betroffen und als "nicht aktiv" gemeint.
Es wird keiner gekickt, weil er zu wenig oder noch nicht aktiv ist. Es ist klar, dass nicht jeder andauernd Zeit hat oder durch die Serverprobleme abgeschreckt ist oder einfach noch nicht spielen will, etc..
Darki möchte nur wissen, wer überhaupt GTA: Online spielen wird und wer nicht. Wer der Meinung ist, GTA: Online sowieso nie zu spielen, ist betroffen. Aber wenn diese sich später anders entscheiden und doch anfangen, sind sie gerne willkommen.

Es geht nämlich darum, dass ein kleineres Team besser zu organisieren ist und irgendwann wird sicher auch mal versucht Teammeetings oder anderes zu planen und es wird nur die nerven, wenn diese immer über die Crew gefragt werden, wenn sie eh nicht spielen werden. Und jeder kriegt auch von Darki die Chance sich zu rechtfertigen.
Ihn deshalb als "Diktator" zu bezeichnen ist dann auch falsch, nur weil seine Wortwahl falsch interpretiert wird und vielleicht noch immer etwas falsch gewählt ist.

@RamsayBolton:
Kann ich ja noch einbauen. :P

Richtig. Bearbeite es nun aber trotzdem zum 4ten mal ^^

Leute die keine Lust mehr auf GTA Online haben, sollten sich bitte hier melden. Damit ist NICHT gemeint, wenn ihr momentan keine Zeit habt. Ihr müsst auch nicht zwingend mit mir spielen. Ihr müsst einfach nur weiterhin Lust darauf haben und in der Zukunft auch spielen. Die Crew soll gut organisiert sein und nur aus Leuten bestehen, die auch wirklich spielen. Da einige schon angepisst vom Spiel sind, werden die nicht mehr spielen wollen. Auch haben einige Spieler vielleicht eine neue Crew und wollen nicht mehr unter CWAR spielen. Deswegen mache ich jetzt in den nächsten 2 Wochen eine kleine "Bereinigung" der Gruppe. Dies läuft so ab:

Bis Sonntag den 13.10.2013 könnt ihr euch hier melden. Dies bitte in der Form wie unten schon in der Liste angegeben.

Wer sich bis Sonntag nicht gemeldet hat, der bekommt eine PM. Diese könnt ihr innerhalb einer Woche beantworten. In dieser PM könnt ihr euch auch problemlos rechtfertigen. Solltet ihr also momentan Prüfungen haben etc. ist dies natürlich kein Problem. Aber dann einfach mal kurz bescheid sagen. Sollte bis Freitag den 18.10.2013 keine Antwort kommen, werdet Ihr per XBox Live eine Nachricht bekommen.

Kommt auf diese Nachricht auch keine Antwort innerhalb einiger Tage, werdet ihr von der Crew ausgeschlossen.

ACHTUNG!

- Solltet ihr in den Ferien gewesen sein etc., könnt ihr euch gerne per PM melden und werdet wieder aufgenommen.
- Sollte einer der User in der Crew nicht bei Consolewars angemeldet sein und ist mit euch befreundet, dann meldet dies mir doch bitte.
- NIEMAND wird gekickt weil er zu wenig Zeit hat. So lange die Person auch weiterhin spielen möchte aber nur wenig Zeit hat, dann bleibt die Person natürlich weiterhin
- Solltet ihr wegen kompletter Inaktivität gekickt worden sein und habt aber später irgendwann doch wieder Lust zu spielen, dann seid ihr natürlich jederzeit Willkommen.

Aktiv:
CW: DarkUser089 // GT: DarkUser089 // SC: DarkUser089
CW: Squashingwer // GT: Squashingwer // SC: Squashingwer
CW: Metroid89 // GT: Metroid1989 // SC: Metroid1989
CW: itsnotunusual // GT: // SC: itsnotunusual
CW: RamsayBolton // GT: DerAlucard // SC: DerAlucard
CW: Nomsi // GT: Xivity // SC: Xivity
CW: // GT: Def_jam11 // SC: Def_jam11
CW: Strangor21 // GT: Strangor21 // SC: Strangor21
CW: // GT: Bootrice // SC: Bootrice
CW: Lima // GT: Revolver Ned // SC: limaklima
CW: jaru // GT: jaru cw // SC:
CW: Medivh // GT: Medivh1903 // SC: Medivh1903

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im SP gerade vorgestern die 50% vollmachen können und wollte den dann doch gerne vorrangig abschließen, wenn ich Zeit habe.

Wenn ich dann mal kurz Online bin, kriege ich eine Crew Einladung zum gemeinsamen 'Fahrrad fahren und wohl anschließenden Picknick' :v: Das hatte mich dann nicht so ganz gereizt. :sorry: xD

Zum anderen habe ich aktuell keine heiles HS - mein gutes Tritton hat einen fiesen Wackelkontakt :mad: und hat mir letztens fast das Trommelfell weggeblasen. Will mir für die 360 aber nichts neues mehr kaufen.

Zurück
Top Bottom