GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag unser neues Crew logo nicht so. Ich bin kein Moslem aber warum muss da ein Schwein sein? Hat irgendwie nichts mit CW/GTA oder unseren Namen zutun.

bwahahaha!!! :rofl3: wie punchlinez gerade die map aufmischt auf der ich gerade parke. :lol:

zuerst kam die meldung: "punchlinez hat die spielwelt betreten".

und ca. 10 sek. später gehts los: "punchlinez hat user x getötet", "punchlinez hat user y getötet", "punchlinez hat user z getötet", und so weidä... und es hört nicht auf. :rofl3:

und irgend so ein franzose non stop am abdrehen: "möthäfökää! möthäfökää!" :lol:

und ich parkiere lässig in ner seitengasse, höre smokey robinson, warte auf nen job und zieh mir das spektakel rein. :smoke2:

Irgendein Typ hat letztens auf mich 5000$ Kopfgeld ausgesetzt und seitdem versuchen ständig Leute, mich umzubringen. Nur kommen diese Schwachmaten nicht darauf, dass ich vorbereitet sein könnte und wundern sich, wenn sie einen tragischen Tod ausgelöst von meiner Schrotflinte sterben. Ich könnt´ mich dran gewöhnen. Zumal ich noch dann immer deren Auto nehmen kann. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Genau^^
Klar hatte ich Schiss... bisher wollten mich immer alle abschießen oder mir meinen Heli klauen :D

eigentlich wollte ich als zeichen des "groovy sein" meinen signature move machen, aber leider sind mir die kippen ausgegangen. :smoke2:

sollte mal nen laden aufsuchen. mal schauen ob es bei einem konventionellen einkauf bleibt. :smoke2:

wenn du dein hs mal einschalten würdest, hätte ich nicht so weit gehen müssen :nix: :v:

ich hatte es gestern ca. die ersten 2-3h der session an, aber da war es unnötig weil rocky und hagi keine headsets benützen. und mit euch hatte ich danach nur 2-3 jobs, also lohnte es sich nicht wirklich es wieder einzuschalten. :brit:

heute habe ich es die ganze zeit an, aber ausser mit laxi habe ich es auch noch nie gebraucht. :brit:

ich habe dir jetzt ein paar durchgeknallte cracknutten an den hals geschickt die für ein bischen stoff alles tun. sie werden dich mit ein paar rostigen drähten bearbeiten. :smoke2:

apropos, auch wenn es kurz offtopic ist... gibts irgend ein gutes, "geschlossenes" kopfhörer headset das auch mit der ps4 funktionieren wird? könnte eigentlich mal in so was investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom