GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin für nummer 1. Das andere passt zwar super zu dem alten CW farben, aber sieht irgendwie billig aus im Kontrast. Ingame aber vielleicht besser.. bin etwas unschlüssig. ;) Aber gute Arbeit, danke.

Es wäre cool wenn Falconion sich noch mal probiert zu bewerben, seit tagen kommt da nur nen Error.

Ok hab ich gemacht.

Bin btw für die 1 ^^

Ich weiß jetzt glaub ich weshalb es bei Falconion nicht klappt.

Du hast einfach alles deaktiviert was geht, u.a. auch das man die Linked Accounts nicht sehen kann, ich denke deshalb kannst du nicht angenommen werden.. weil keine verbindung aufgebaut werden kann.
Ist nur nen Schuss ins Blaue, aber sonst wüsste ich nicht weshalb es nur bei dir nicht geht und immer nur ERROR kommt.

Lasse den Invite erst mal drinne, meld dich mal wenn du es geändert hast, falls du willst.

kann wer mal ein thread aufmachen bzw hier ne liste damit wir alle GT bzw IDs auf einen Streich haben würde gerne ein parr GTA Online zocker adden (PS3) schliesslich sind wir ja gemeinsam in einer crew aber bei den meisten sieht man das im profil nicht mehr bzw haben es garnicht erst hinterlegt.

Könnte ich machen, aber man sollte als User nicht verpflichtet sein diese Informationen zu hinterlegen. Manche möchten einfach ihre Online-Freunde von den echten Freunden trennen. Habe aber persönlich kein Problem damit.
Machen wir es am besten so: Wer auf der Liste drauf sein möchte kann mir eine PM schicken und ich werde es diese dann in den Übersichtspost zur PS3-Crew adden. Um dort hinzugelangen muss man einfach auf meine Signatur klicken:

@Lausebub

Wenn noch Platz in der Ps3 Crew ist, kannst du Muro50 (mich) dann aufnehmen? :) Hab eine Anfrage im Social Club gemacht.

Boah zwei Jahre älter als ich? :P

Hab dich mal über PSN geaddet ^^

Tja ist schon witzig oder? :P Werde immer für jünger geschätzt auch in echt. Musste mit 25 meinen Ausweiß vor zeigen wenn ich ein 18er Game kaufen wollte. :blushed:

Ich bin echt gespannt wie GTA Online wird und wie viel ich zum zocken kommen werde. ^^

Werde deine Freundesanfrage auf jeden Fall noch heute annehmen!

So liebe Leute der XBox Crew. Aber heute Abend gibts dann auch unser Logo. Mal gucken wie dies morgen losgeht mit den Servern ^^ Ich bin dann aber erst ab Dienstag da um GTA Online zu spielen ;) Dafür dann jeden Abend :D

Tja ist schon witzig oder? :P Werde immer für jünger geschätzt auch in echt. Musste mit 25 meinen Ausweiß vor zeigen wenn ich ein 18er Game kaufen wollte. :blushed:

Ich bin echt gespannt wie GTA Online wird und wie viel ich zum zocken kommen werde. ^^

Werde deine Freundesanfrage auf jeden Fall noch heute annehmen!

Süß^^
Ich muss aber ehrlich gestehen, ich hab noch nie ein Mädel ein 18er Game kaufen sehen :P

Yahy, vielen dank für's annehmen, wer mag kann mir gern ne freundschaftsanfrage schicken: Brummelbaer90

Zurück
Top Bottom