GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das erklärt mir jetzt gar nix... Also wo genau liegt das problem? Und was hat kaufen mit cheaten zu tun? :ugly:

Ich denke, es ist damit gemeint, dass man einen Vorteil gegenüber den anderen erhält. Auch wenn Cheaten Betrug ist und es legal kaufen nicht ist.
Das stört nämlich sicher die, die sich nichts kaufen und dann gegen die spielen müssen, die sich richtig groß eingekauft haben. Mich stört es auch, aber deshalb würde ich mir nicht GTA Online vorenthalten.
Außerdem sollte man sich auch daran gewöhnen, dass wird man sicher in der nächsten Gen häufiger so sehen.

was heißt denn "richtig groß einkaufen" ... Munition? Waffen? Rüstung? Autos? Häuser? Flugzeuge? ... Okay... und welchen Vorteil mir gegenüber hätten sie damit? :confused:

Ich versteh immernoch nicht das Problem. Kann man sich auch Aimbots kaufen?

Zu Beginn kann das aber ziemlich störend sein, wenn du nur ganz wenig hast und andere mit voll getunten, gepanzerten Wagen vorfahren und mit Minigun und Raketenwerfer, etc. auf dich losgehen. Im späteren Verlauf wird es dann nicht mehr so schlimm, da man sicher irgendwann auch so in Geld schwimmt.
Da aber Rockstars ja die Sachen erst ab bestimmten Leveln kaufbar machen will (stimmt das oder liege ich hiermit falsch?) wird es aber stark entschärft.
Manche stört es halt, dass es überhaupt die Möglichkeit dazu gibt.

Leute mit Vollzeitjobs und wenig Spielzeit, weil sie zusätzlich noch eine Familie haben um die sich kümmern müssen, sind für solche Dinge sehr dankbar. Leute, das ist ein 2. Spiel, dass Rockstar einem gratis anbietet und kein einfacher Arena-Modus oder Ähnliches. Ich finde das in Ordnung, solange sie einen nicht mit dem Scheiß dauernd nerven.

Zurück zu wichtigeren Dingen:

Muro und Falconion, meldet euch hier. Ich hab euch noch einmal, hab euch wohl übersehen. :)

Noch einmal: Wer möchte das Icon designen? Wir brauchen zumindest irgendwas!

Leute mit Vollzeitjobs und wenig Spielzeit, weil sie zusätzlich noch eine Familie haben um die sich kümmern müssen, sind für solche Dinge sehr dankbar. Leute, das ist ein 2. Spiel, dass Rockstar einem gratis anbietet und kein einfacher Arena-Modus oder Ähnliches. Ich finde das in Ordnung, solange sie einen nicht mit dem Scheiß dauernd nerven.

Zurück zu wichtigeren Dingen:

Muro und Falconion, meldet euch hier. Ich hab euch noch einmal, hab euch wohl übersehen. :)

Noch einmal: Wer möchte das Icon designen? Wir brauchen zumindest irgendwas!

Bist du da überhaupt schon rein? Bei mir kommt immer "The Social Club Emblem Editor is currently unavailable. We apologize for the inconvenience."

Und die Leute die sich Zeit nehmen für das Spiel um sich "Erfolg" mit Leistung zu erspielen werden früher oder später das Game links liegen lassen ...... wird wie bei Diablo 3 sein wo das selbe AA zum Flop geführt hat.
Mir wie gesagt egal ; mich störts und kann gut und gerne auf GTA-Online verzichten.

Der Vergleich hinkt. In Diablo war und ist es verdammt zeitaufändig an das ranzukommen, was im AH verscherbelt wird... In GTA O wird man, nach Aussage von R* schneller und leichter Kohle machen als online. Ich denke nicht, dass das in großer Konkurrenz zum Geldkauf steht. Im Gegenteil. Durch das Absolvieren von Missionen levelt man, gewinnt an Reputation und schaltet weitere Dinge frei, die nur durch Geld nicht machbar sind.

Und wenn sich jemand nen Flitzer für 5€ kauft und ihn zu Schrott fährt und wieder reparieren muss, dann klau ich mir lieber selber ein Auto.

Das als Grund zum Nichtspielen anzuführen find ich einfach albern, insbesondere weils noch gar net losging. Wenn es sich negativ aufs Spielgeschehen auswirkt, wir R* schon was dagegen tun. Ich sehe bisher keinen Mehrwert darin, außer sich ein wenig Starthilfe zu geben, wenn man nicht 24/7 zocken kann... Ob ich es dann letztendlich auch machen würde steht auf einem ganz anderen Blatt. Erstmal wird geschaut wie es online überhaupt abgeht, alles andere ist sinnbefreit.

Es wird kuschelig in Los Santos

Es ist wohl begründet, dass die GTA-Verantwortlichen bei Rockstar leichtes Nervenflattern bekommen. Denn nachdem GTA V weltweit mehr als 281 Trilliarden-mal verkauft wurde, wird der Run auf den Online-Mode entsprechend groß sein. Auf der offiziellen Webseite versichern die Entwickler, dass derzeit ordentlich Überstunden geschoben werden, um am 1. Oktober den bestmöglichen Start für “GTA Online” zu gewährleisten.

“Wir arbeiten rund um die Uhr, um neue Server zu kaufen und bereitzustellen, aber dieses neue Ausmaß wird die ersten Tage noch chaotischer machen, als diese Dinge normalerweise sind”, warnen die Rockstars die Fans schon mal vor. Bedeutet im Klartext, dass die ersten gemeinsamen Tage mit euren Freunden in Los Santos nicht ganz so gemütlich werden könnten. Nichtsdestotrotz sollt ihr fleißig Feedback zum Online-Modus vom neuen GTA liefern. Ab dem Launch am 1. Oktober könnt ihr an GTAOnline@rockstargames.com schreiben, wenn ihr Anmerkungen und Vorschläge habt.

quelle

Wird sicher ein holpriger Start, freue mich dennoch irre drauf. Zwar viel Arbeit nächste Woche aber abends stehe ich der Crew zur Verfügung. :)

Nja , wenn deine Argumente zutreffen würden dann würde ich dir Recht geben , nur gehe ich mal davon aus das man sehr wohl einen dementsprechenden Gegenwert erhält wenn man sich direkt um Echtgeld die Ingamewährung kaufen kann , was ja von Rockstar schon direkt bestätigt wurde.

Edit : Aber egal ; sollte es nicht so kommen wie ich denke das es kommt dann werde ich schlussendlich das Game zocken.

naja, der Gegenwert ist eben Ingame-Währung und die kann man auch bekommen, ohne sie zu kaufen. Der Effekt dabei ist eben, dass man was dafür tut und mehr als nur Geld wiederbekommt (XP, Reputation). Wenn man "nur" geld kauft, hat man erstmal nicht mehr als andere, erst wenn man eben auch Missionen/Rennen/Überfälle etc. macht ... dann hat derjenige, der geld gekauft hat eben mehr ... Das wars aber auch schon ... So teuer ist das Zeug ja auch gar nicht (abgesehen von den Immobilien und da munkelt man ja ohnehin, dass es keine 150 Mio Objekte in GTA:O geben wird.

Wie gesagt, erstmal abwarten.

Super arbeit. Was gefällt euch besser:

1:
c5331ffa5c6e3fa6ac479c4a37dc4dca1927939f_512.png

2:
9858bc8311ebafd082c317ed2ad4b7e83b082486_512.png

Bin für nummer 1. Das andere passt zwar super zu dem alten CW farben, aber sieht irgendwie billig aus im Kontrast. Ingame aber vielleicht besser.. bin etwas unschlüssig. ;) Aber gute Arbeit, danke.

Es wäre cool wenn Falconion sich noch mal probiert zu bewerben, seit tagen kommt da nur nen Error.

Zurück
Top Bottom