KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Der Grund ist das scheinbar mittlerweile tolerierte Cheating 4 Cash .
Das erklärt mir jetzt gar nix... Also wo genau liegt das problem? Und was hat kaufen mit cheaten zu tun?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Grund ist das scheinbar mittlerweile tolerierte Cheating 4 Cash .
Das erklärt mir jetzt gar nix... Also wo genau liegt das problem? Und was hat kaufen mit cheaten zu tun?![]()
Leute mit Vollzeitjobs und wenig Spielzeit, weil sie zusätzlich noch eine Familie haben um die sich kümmern müssen, sind für solche Dinge sehr dankbar. Leute, das ist ein 2. Spiel, dass Rockstar einem gratis anbietet und kein einfacher Arena-Modus oder Ähnliches. Ich finde das in Ordnung, solange sie einen nicht mit dem Scheiß dauernd nerven.
Zurück zu wichtigeren Dingen:
Muro und Falconion, meldet euch hier. Ich hab euch noch einmal, hab euch wohl übersehen.
Noch einmal: Wer möchte das Icon designen? Wir brauchen zumindest irgendwas!
Der einzige Grund warum ich GTA Online niemals zocken werde ... aber so mies ...
Und die Leute die sich Zeit nehmen für das Spiel um sich "Erfolg" mit Leistung zu erspielen werden früher oder später das Game links liegen lassen ...... wird wie bei Diablo 3 sein wo das selbe AA zum Flop geführt hat.
Mir wie gesagt egal ; mich störts und kann gut und gerne auf GTA-Online verzichten.
War das nicht schon geregelt? Hatte ja anfangs Interesse, dachte aber, bpc hat das schon übernommen?
Nja , wenn deine Argumente zutreffen würden dann würde ich dir Recht geben , nur gehe ich mal davon aus das man sehr wohl einen dementsprechenden Gegenwert erhält wenn man sich direkt um Echtgeld die Ingamewährung kaufen kann , was ja von Rockstar schon direkt bestätigt wurde.
Edit : Aber egal ; sollte es nicht so kommen wie ich denke das es kommt dann werde ich schlussendlich das Game zocken.
Ich währe für 1