GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß jetzt glaub ich weshalb es bei Falconion nicht klappt.

Du hast einfach alles deaktiviert was geht, u.a. auch das man die Linked Accounts nicht sehen kann, ich denke deshalb kannst du nicht angenommen werden.. weil keine verbindung aufgebaut werden kann.
Ist nur nen Schuss ins Blaue, aber sonst wüsste ich nicht weshalb es nur bei dir nicht geht und immer nur ERROR kommt.

Lasse den Invite erst mal drinne, meld dich mal wenn du es geändert hast, falls du willst.

heyhey hats jetzt geklappt? musste glaub ich meinen account re-authenticaten oder so xD

ja wie denn sonst :ugly: meine PSN-ID ist hier auch im Forum sichtbar, wer mich adden will, soll das tun, kleiner Hinweis in der Nachricht (ihr wisst schon, dass ihr von CW seid, Körbchengröße etc. :v: ) und gut is. Wenn die Liste voll ist, dann ist sie halt voll ^^ Mit allen zusammen Spielen wird ohnehin nicht, und vor allem nicht immer funktionieren ;)

So:

bpc und Breziron sind ab sofort Commissioner, mehr sollten es auch nicht sein. Zu viele Köche sind nicht gut.

hailtotheking und der Xeno sind Lieutenants, da kommt warsch. noch einer (oder zwei) hinzu.

Atram, Arion und Rhino sind Representatives, da kommt auch noch jemand hinzu.

Einverstanden?

Ich weiß nichtmal was die Hirarchie bringt :ugly:
frag ich mich auch. warum nicht einen leader/founder und dann einfach nur commissioners(/leute, die mit dieser "Macht" kein scheiß bauen), um die arbeit zu verteilen. was machen die positionen darunter?

schon 46 Mitglieder haben wir. nicht schlecht. und es werden wohl mehr 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Mir egal was die Server sagen, ich werd zocken.

nothing_stops_this_train-9763.jpg

Request Invite an Cold Weather gesendet.

CW: Pong
SC: m--k--s
PSN: m--k--s

Am ersten Tag wird nicht gespielt. Könnt es gern versuchen, aber ich regt euch nur unnötig auf.

Die Hierarchie bringt schon etwas, weil Leute wie Commissioner fast alle Rechte der Leaders haben und dadurch auch im Prinzip diesen ersetzen können. Zu viele davon sind unnötig und die unteren Ränge haben jeweils weniger Rechte und können eben zusätzlich aushelfen. Zb kann sich einer um die Invites in Zukunft kümmern usw. ;)

scheinbar hat das mit dem request damals nicht geklappt. hab dir gestern noch eine anfrage geschickt, aber eigentlich glaube ich eher, dass der socialclub einfach nur kaputt ist.

Doch es hat geklappt, aber ich hab dich gekickt, kannst dich nicht mehr erinnern? Habs dir in der SB gesagt und du hast dich nicht drüber aufgeregt und ich hab's dann gemacht. :v:

EDIT: Auf der Seit steht, dass du bereits invited bist, hast du vlelleicht irgendeine Möglichkeit die Crew zu verlassen, obwohl du eigentlich nicht drinnen bist? Dann könnte ich dir wieder einen Invite senden. Schick die Request dann aber sicherheitshalber nicht selbst, ich mach das dann von meiner Seite aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom