Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß jetzt glaub ich weshalb es bei Falconion nicht klappt.
Du hast einfach alles deaktiviert was geht, u.a. auch das man die Linked Accounts nicht sehen kann, ich denke deshalb kannst du nicht angenommen werden.. weil keine verbindung aufgebaut werden kann.
Ist nur nen Schuss ins Blaue, aber sonst wüsste ich nicht weshalb es nur bei dir nicht geht und immer nur ERROR kommt.
Lasse den Invite erst mal drinne, meld dich mal wenn du es geändert hast, falls du willst.
bin für nummer 1
Man kann doch im SC eh einstellen, ob die PSN-ID für Freunde und/oder Crew-Mitglieder sichtbar sein soll - und ohnehin ist ja keiner gezwungen, Freundschaftsanfragen anzunehmen![]()
anfrage für cold weather ist raus.
sc-id: star_licker
![]()
frag ich mich auch. warum nicht einen leader/founder und dann einfach nur commissioners(/leute, die mit dieser "Macht" kein scheiß bauen), um die arbeit zu verteilen. was machen die positionen darunter?Ich weiß nichtmal was die Hirarchie bringt![]()
klick mal oben auf das Zahnrad im SC und dann auf messages oder notifications. ... Anfrage an dich ist raus. Jetzt weiß ich auch wofür die Hirarchie gut ist![]()
Bin echt schon gespannt auf Dienstag![]()