GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch es hat geklappt, aber ich hab dich gekickt, kannst dich nicht mehr erinnern? Habs dir in der SB gesagt und du hast dich nicht drüber aufgeregt und ich hab's dann gemacht. :v:

EDIT: Auf der Seit steht, dass du bereits invited bist, hast du vlelleicht irgendeine Möglichkeit die Crew zu verlassen, obwohl du eigentlich nicht drinnen bist? Dann könnte ich dir wieder einen Invite senden. Schick die Request dann aber sicherheitshalber nicht selbst, ich mach das dann von meiner Seite aus.

:nerd:

hat jetzt geklappt.
seltsamerweise war ich vorher noch in der crew. sobald ich aber auf meinen ava oben rechts geklickt habe, stand im nächsten fenster, dass ich keine crew hätte.

Hoffentlich ist der eine oder andere in der ps3 Crew bereit auch mal eine gemütliche Radtour mit mir zu machen und nicht immer brutale Deathmatches :)

Die Gruppe wird das definitiv anbieten. Ihr könnt ja solange Chaos anrichten wie ihr wollt, solange Gary und ich gemütlich den Mount Chilliad hinunterfahren, während uns Lebensgefährliche Raubkatzen hinterher jagen und das Raketen-Abwehrsystem des örtlichen Militärlagers auf uns feuert. :brit:

Crew-interner Wellness-Flügel oder was? "Cold Weather Pazifisten Plattform" :coolface:

btw: 50 Members 8-)

Die Gruppe wird das definitiv anbieten. Ihr könnt ja solange Chaos anrichten wie ihr wollt, solange Gary und ich gemütlich den Mount Chilliad hinunterfahren, während uns Lebensgefährliche Raubkatzen hinterher jagen und das Raketen-Abwehrsystem des örtlichen Militärlagers auf uns feuert. :brit:

xD :goodwork:

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung was man so alles online machen kann und wie das alles ablaufen wird. :blushed:

Zurück
Top Bottom