GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin ab donnerstag, spätestens freitag auch dabei.

3 kollegen fliegen in urlaub und einer hat die ehre mir sein gta 5 für die zeit auszuleihen. :v:

Sagen wir es doch wie's is: viele haben es von sich behauptet, vielen wurde es zugemutet, keiner hat es geschafft - aber das hier? Das könnte es tatsächlich sein: WoW-Killer in the making! :kruemel:

Zumindest ist es ein Spiel, das man wohl so lange spielen kann und Spaß mit hat, das man eigentlich gar keine anderen Spiele mehr braucht und die neue Konsolen Generation auch fast schon verpassen könnte, weil GTAV schon die komplette Freizeit verschlingt. :blushed:

du weißt wie das mit Games auf PC funktioniert ne? Weil du ja soviel wert auf Schachteln und Wiederverkaufsrecht legst :v:

schachteln gibs ja immer noch.
wenn auch nicht mehr so schön wie früher(auf meine pc version von san andreas schiel).

und ja, das ist so ne sache beim pc.
aber kostenloses online spielen. :nix:

und ich bin mal gespannt, wie langlebig der online modus ist.
um ehrlich zu sein, ist das nichts, was ich mich länger spielen sehe.

hat mich schon jemand für die 360 crew invidet? und wann startet morgen genau bei uns?Heute nacht vielleicht schon?

Vielleicht werden wir auch alle überrascht und jeder wird so viel er möchte spielen können ohne auch nur auf ein einziges Problem zu stoßen.

LOL, schön wärs. :v:

Naja immerhin hatten sie 14 Tage zeit abzuwägen wieviele denn zocken werden

Zurück
Top Bottom