FrankieJaeger
L11: Insane
- Seit
- 19 Apr 2005
Versuch mein glück auch morgen abend , jemand lust auf eine runde yoga ? :v:
Klar, wenn du dir ein weiblichen Charakter erstellst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuch mein glück auch morgen abend , jemand lust auf eine runde yoga ? :v:
Bin wohl noch ein wenig mit dem Singleplayer zu Gange, könnte aber sein dass ich Morgen (falls es überhaupt laufen wird, was ich ein wenig bezweifel), mal vorbei schauenLeute der Xbox 360 Crew: Wer ist ab Dienstag dabei? Damit ich mir dies mal notieren kann. Wer von euch zockt also Dienstag Abend mit?
ich bin ab donnerstag, spätestens freitag auch dabei.
3 kollegen fliegen in urlaub und einer hat die ehre mir sein gta 5 für die zeit auszuleihen. :v:
Kaufs doch einfach.
wenn die PC version rauskommt. :v:
Sagen wir es doch wie's is: viele haben es von sich behauptet, vielen wurde es zugemutet, keiner hat es geschafft - aber das hier? Das könnte es tatsächlich sein: WoW-Killer in the making!![]()
du weißt wie das mit Games auf PC funktioniert ne? Weil du ja soviel wert auf Schachteln und Wiederverkaufsrecht legst :v:
Dingo, gibst mir gerade eine Idee für einen Thread im PC-Bereich.
hat mich schon jemand für die 360 crew invidet? und wann startet morgen genau bei uns?Heute nacht vielleicht schon?
Weiß einer wann es hier online geht?
+1
ich hoffe auf 1 Uhr bzw 0 Uhr UK Zeit...
Eher unwahrscheinlich. Erstmal ist ein Patch nötig und die werden gewöhnlich während des Tages serviert.