Medivh
L04: Amateur
Habs nochmal gemacht. Irgendwie hat der wohl meinen klick nicht genommen. Jetzt stehts aber auf PendingWäre auch bei der 360 Crew dabei. Hab mal auf Request gedrückt. Nick ist Medivh1903

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs nochmal gemacht. Irgendwie hat der wohl meinen klick nicht genommen. Jetzt stehts aber auf PendingWäre auch bei der 360 Crew dabei. Hab mal auf Request gedrückt. Nick ist Medivh1903
Leute der Xbox 360 Crew: Wer ist ab Dienstag dabei? Damit ich mir dies mal notieren kann. Wer von euch zockt also Dienstag Abend mit?
Hast ne Zeit? Dann bin ich am Start![]()
Habs nochmal gemacht. Irgendwie hat der wohl meinen klick nicht genommen. Jetzt stehts aber auf Pending![]()
Was geht euch besser? Vor 20:00 oder ab 20:00?
Geht irgendwie nicht :S Kommt dauernd ein Fehler
Merkwürdig. Gab es hier schonmal und wurd mit Einstellungen im Profil behoben oder? Hab da jetzt mal was verändert
Morgen ab 19 Uhr würde passen, aber ich bezweifle, dass wir da irgendwas bewerkstelligen können...
Kleine Randnotiz:
Grand Theft Auto Online - Deshalb erschien der Online-Part nicht parallel zu GTA 5
http://www.gamestar.de/spiele/grand...ws/grand_theft_auto_online,49971,3028413.html
Houser wollte quasi, dass wir uns erst "einleben"![]()
Leute der Xbox 360 Crew: Wer ist ab Dienstag dabei? Damit ich mir dies mal notieren kann. Wer von euch zockt also Dienstag Abend mit?
Morgen ab 19 Uhr würde passen, aber ich bezweifle, dass wir da irgendwas bewerkstelligen können...
ICh versuch es später nochmals. Bist du morgen Abend dann auch dabei?