GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bist aber nichts von beiden und nu? :hmm:

article-1316082155232-0DB221F900000578-629728_636x300.jpg

Deine Meinung ist sooo interessant, Uschi.

Im GAF beklagen sich auch mehrere über Probleme. Scheint wohl bei weitem nicht alles rund zu laufen, aber das war ja eh zu erwarten. Ist ja auch erst 1-2 Stunden draußen das Teil.

Bei mir (PS3) bisher übrigens noch kein Update.

also bei mir auf der box läuft bisher alles reibungslos.gerade mit einem spieler einen supermarkt überfallen.Wollten dann aus dem laden stürmen und der besitzer holt ne knarre raus und schiesst mich hinterücks ab. Was ich bisher sagen kann: geil rockstar,einfach nur geeeiiiiiillllllllllllll.

Ich wäre auch noch gerne bei der Cold Weather Crew dabei :-)!
Request ist gestellt.
Social Club: TommyW_1985

Ich freu mich schon riesig auf GTA Online. Werde zwar wohl erst heute Abend Zeit haben das erste Mal reinzusehen...aber so lange ist das ja jetzt auch nicht mehr ;-). Über ein paar Berichte zu den ersten Erfahrungen hier würde ich mich sehr freuen!

also bei mir auf der box läuft bisher alles reibungslos.gerade mit einem spieler einen supermarkt überfallen.Wollten dann aus dem laden stürmen und der besitzer holt ne knarre raus und schiesst mich hinterücks ab. Was ich bisher sagen kann: geil rockstar,einfach nur geeeiiiiiillllllllllllll.
Aber das war nicht der Überfall, denn wir gemeinsam gemacht haben haben, oder? ;-) Ich habe dich vom Bekleidungsladen zu einer Tankstelle gefahren und dann mit jemanden anderen den Überfall gemacht habe. :-D
Der Typ war nur assi und hat das Geld für sich behalten und ist einfach aus dem spiel ausgestiegen.
Aber es rockt total. Wenn man mit ordentlichen Leuten spielt, die dich nicht hinterrücks ab knallen. ;-)

Aber das war nicht der Überfall, denn wir gemeinsam gemacht haben haben, oder? ;-) Ich habe dich vom Bekleidungsladen zu einer Tankstelle gefahren und dann mit jemanden anderen den Überfall gemacht habe. :-D
Der Typ war nur assi und hat das Geld für sich behalten und ist einfach aus dem spiel ausgestiegen.
Aber es rockt total. Wenn man mit ordentlichen Leuten spielt, die dich nicht hinterrücks ab knallen. ;-)

ja stimmt danach habe ich nochmal überfall mit einem anderen gemacht..du kannst für 100 dollar dich passiv schalten lassen,dann kann kein anderer spieler dich töten.Mich hat der supermarkt-besitzer abgeknallt,glaube ich zumindest.vielleicht war es bei mir auch der andere spieler.wurde in den rücken geballert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom