GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man ins Menü geht, dann kann man einstellen, ob man freie Spiele macht oder z.B. nur mit Crew-Leuten zocken will. Hab ich zumindest eben gesehen.

Ja aber er sucht dann und will crew leuten nachjoinen was in 95% der Fälle ned klappt atm. Mich würde interessieren ob man sich vorher schon gruppieren kann und dann miteinander ein Spiel suchen.

Wie gut, dass ich auf Arbeit festsitz seit um 6 und sicherlich auch nochmal gute 2 Stunden. Super Einstieg nach 3 Wochen Urlaub :lol:

@Breziron:

Wo ist da denn jetzt das Problem? :v:

Kannst deine kreativität freien Lauf lassen ;) Muss ich dich aber dafür nicht zuerst in der Hyrarchie in ne bessere position einteilen? Oder kannst du schon bearbeiten?

Ich komme nicht in den Social Club und kann es nicht testen. Ich sag mal später Bescheid, wenn ich rein komme. Ich glaube, es schon mal getestet zu haben und ich kam zumindest in den Editor.

Also ich bin jetzt im Spiel aber irgendwie kann ich weder das erste Rennen/Mission starten noch das Menü aufrufen um mir nen neuen Charakter zu erstellen um von vorne anzufangen :neutral:

jetzt ist der gesamte xbox live server zusammengebrochen. Ansturm auf gta 5 online und battelfield 4 beta.hundert pro.

Konsolenabstürze, Pop-Ups, Lag - Rockstars Server sind dem Ansturm nicht gewachsen!

................... Zwar hat Rockstar Games bereits im Vorfeld angedeutet, dass man sich verkalkuliert haben könnte, dass die Situation allerdings so katastrophal aussehen wird, war nicht zu erwarten ...................

Konsolenabstürze, Pop-Ups, Lag - Rockstars Server sind dem Ansturm nicht gewachsen!

................... Zwar hat Rockstar Games bereits im Vorfeld angedeutet, dass man sich verkalkuliert haben könnte, dass die Situation allerdings so katastrophal aussehen wird, war nicht zu erwarten ...................

was erwartest du bitte, das war abzusehen :hmm:

Also ich versuche seit gut 4 Stunden reinzukommen. Weiter als das das Rennen startet und dort ewig Sitzung beitreten steht ist nicht drin.

Schlicht und einfach mal wieder die Bestätigung das beim launch nichts geht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach, hätte man den Onlinemodus direkt zum Launch online geschaltet, dann hätte sich wohl alles etwas verteilt. Aber schaut jetzt mal wieviel das Spiel jetzt halt schon haben und gleichzeitig online spielen wollen. Das ist jetzt einfach zuviel auf einmal

Hat auch jemand das problem, dass er nicht mal den patch herunterladen kann?
Wenn ich das versuche hängt sich meine ps3 komplett weg, bevor der ladebalken kommt und ich muss den stecker ziehen :(

Zurück
Top Bottom