GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also patch char einstellung usw ging alles sofort
aber dann hockt man in einer ehem ...lobby wo nix mehr geht man kann zwar rumfahren usw aber keinen job machen
der erste ist ein rennen aber das kommt und kommt nicht zustande..naja...spaeter mal versuchen

An alle leute der 360 Crew:

So wies es aussieht wird das momentan nichts. Sobald ich drin sein sollte und sehe das es flüssig läuft, lade ich einfach die Leute in eine Party rein die gerade on sind ^^

also, ich kam grad nach der charerstellung ins introduction video, dann läuft mein typ in den blauen marker fürs rennen und dann gibts den fehler :lol2: hätt ich die verfickte goldmedallie vorhin bekommen in einer border patrol mission, hätt ichs gar net versucht, aber ich war frustriert xD

naja, mal gucken ob ich resetten muss oder obs mich so rauskickt :-/

So.

Speicherstand im Arsch, HDD der PS3 rattert seit dem Patch (erster Versuch bei Installation eingefroren) als wenn's kein Morgen gäbe. Vielen Dank R* für diesen unglaublich großen Bullshit. Warum habt ihr GTA selbst ein halbes Jahr verschoben und den MP zwei Wochen später starten lassen? Werde GTA dann wohl verkaufen weil Singeplayer genug gespielt und kann dann wohl auch die PS3 HDD noch mal neu machen, die selbst bei den TV Diensten rattert. :smile5:

Dann bin ich wohl ziemlich weiter als ihr, denn ich konnte bisher das Rennen und sogar noch die zweite Mission machen, bevor ich auch gekickt wurde^^.

Ich habe jetzt mal für die Xbox Crew ein Logo entworfen. Es ist erstmal nur ein Entwurf.

Da der Social Club mal wieder ein bisschen spinnt und ich es nicht hochladen kann, hier einfach ein Screen aus dem Editor:

ya8aorrc.jpg

DarkUser: Vielleicht kannst du mal in Crew nachschauen, ob du es sehen kannst. Ich habe es da hochgeladen, aber du musst es noch als aktives Logo markieren. Bei mir wird angezeigt, dass ich etwas gemacht habe, aber kein Bild dazu.

Ich habe jetzt mal für die Xbox Crew ein Logo entworfen. Es ist erstmal nur ein Entwurf.

Da der Social Club mal wieder ein bisschen spinnt und ich es nicht hochladen kann, hier einfach ein Screen aus dem Editor:

ya8aorrc.jpg

DarkUser: Vielleicht kannst du mal in Crew nachschauen, ob du es sehen kannst. Ich habe es da hochgeladen, aber du musst es noch als aktives Logo markieren. Bei mir wird angezeigt, dass ich etwas gemacht habe, aber kein Bild dazu.

Super :) Momentan komme ich auch nicht in den Social Club rein :S Versuche es säter dann nochmals.

Edit:

Bin gerade reingekommen und dann steht da:

Crew is not available
That crew could not be found.

Ich glaube ich versuche es am besten erst morgen wieder ^^

Edit2:

Bei meiner Social Club Seite steht: Squashingwer published a new emblem for the Crew Console Wars. Wird dann wohl schon gehen sobald social club wieder funzt

Vielen Dank R* für diesen unglaublich großen Bullshit. Warum habt ihr GTA selbst ein halbes Jahr verschoben und den MP zwei Wochen später starten lassen?

Hätten die den Online-Part in dem Zustand ab Day-One geliefert hätte der bestimmt die ganzen hohen Review-Wertungen runter gezogen. :hmm: Scheint ja jetzt noch alles andere als fertig zu sein der Online Mode.

Richtig Kacke. Hatte eigentlich gedacht den heutigen Tag dem Game zu widmen. Aber naja, was hab ich auch anderes erwartet.

War wirklich zu erwarten. Dagegen lief der PC Diablo 3 Release vergleichsweise rund. ;)

Naja, ich versuchs morgen wieder.

ihr gebt auch nicht auf, was.

finde ich beachtenswert. :goodwork:

:v:

du gibst doch auch nie auf deinen Senf dazuzugeben :kruemel:

edit:
meinen char hat es immerhin gespeichert und ich sehe ihn jetzt auch in der auswahl offline. dennoch kickts mich raus bevor ich die erste Mission machen kann. Naja, muss morgen eh wieder lang arbeiten, daher is jetzt ohnehin feierabend!

horrido!

Eben lief es komischerweise problemlos. Konnte den Charakter erstellen, das Rennen fahren, hab mit nem Random Online Player nen paar Dealer ausgeraubt, dann Klamotten gekauft und anschließend beim nem Überfall auf ne Tankstelle erschoßen worden. Grafik ist definitiv ein Downgrade, Stadt vom Verkehr her leerer und fahren wesentlich schwieriger als im Story Mode. Immerhin liefs flüssig. Sieht alles nach Potential aus. Achja - 360.

Zurück
Top Bottom