GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol,kann sein.du kannst für 100 dollar dich passiv schalten lassen,dann kann kein anderer spieler dich töten.Mich hat der supermarkt-besitzer abgeknallt.
Man muss sich aber für Missionen wieder aktiv schalten oder wird aktiv geschaltet und bei mir war das halt in einer Mission. Naja, was solls
War ja nur der Anfang und es macht trotzdem Bock.

Ich freue mich jetzt schon tierisch auf Crew treffen. Dann geht es richtig ab. Die Xbox Crew braucht mal ein offizielles Logo. :-D

Hab meinen Charakter erstellt, aber mehr geht nicht mehr. Keine Verbindung.

Die Charakter-Erstellung ist zwar ganz interessant, aber hätte mir trotzdem lieber einen klassischen Editor gewünscht. Wollte mich eig. nachbauen aber hatte kein Bock rumzufummeln und hab dann einfach irgend einen gebastelt.

Habs jetzt mehrmals versucht, will aber einfach nicht klappen. Probiere es in ein paar Stunden nochmal.

War doch so klar, dass da heute nix geht :D

Selbst mit Rockstars massiver Server-Kauf-Aktion sind die bei solchen Massen einfach überfordert..

Man muss sich aber für Missionen wieder aktiv schalten oder wird aktiv geschaltet und bei mir war das halt in einer Mission. Naja, was solls
War ja nur der Anfang und es macht trotzdem Bock.

Ich freue mich jetzt schon tierisch auf Crew treffen. Dann geht es richtig ab. Die Xbox Crew braucht mal ein offizielles Logo. :-D

Haste Bock da was zu basteln?

Rockstar sagte ja schon selbst das sie alles dafür getan haben das alles ordentlich läuft, aber sie sagten auch man solle nicht erwarten das in den ersten Stunden alles funktioniert, da der Ansturm einfach zu hoch sein wird.

also ich komm online immer nach zwei drei minuten wartezeit rein

einziges prob ist das joinen...kann man nicht vorab sich mit nem mitspieler zusammentun und gemeinsam nen server joinen!? nachjoinen hat bis jetzt einmal in zwanzig fällen hingehaun und wir sind nur zu zweit :shakehead:

gemeinsam zocken kann man erst wenn man das online tutorial gemacht hat, davor wars bei uns beiden ausgegraut
mussten ein rennen fahren, dann drogen klauen, neu einkleiden und dann noch nen überfall, eigenes auto markieren und das wars glaub ich

dann nen stunde gebraucht bis wir endlich gemeinsam zocken konnten

Zurück
Top Bottom