GTA 4: "PS3 ist schuld an der Verschiebung"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die PS3 an der Verzgerung Schuld? Was glaubt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    57
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also bei denen die das auch noch Ernst nehmen, kann man nur noch den Kopf schütteln. :shakehead:

Also bei denen die das auch noch Ernst nehmen, kann man nur noch den Kopf schütteln. :shakehead:

GTA wäre sicher auch so verschoben worden, aber dass die PS3 eine größere Verschiebung nötig macht, ist sicher nicht auszuschließen. Das Ding hat nunmal eine total bescheuerte Architektur.

Ich sehe das so wie junkie...

Nur weil es dieser Analyst daherbrabbelt ist es noch lange nicht Fakt. Natürlich könnte es sein aber wir können es ehh nicht ändern. Es erscheinen dieses Jahr wirklich noch genug Überhammer dieses Jahr also hört auf zu jammern ;)

Ich persönlich bin sogar froh das GTA erst nächstes Jahr erscheint...so bleibt mir dieses Jahr mehr Geld für andere Kracher :)

Außerdem sagt der Analyst, dass es einen Vertrag zwischen Sony und Rockstar gebe, der eine frühere Veröffentlichung des Spiels auf der Xbox360 ausdrücklich verhindere

ein geniestreich von sony

absoluter unsinn, rockstar selbst behauptet die ps3 version von gta 4 liegt nur eine woche hinter der entwicklung der 360 version

ebenso wie die gerüchte darüber das die ps3 schuld ist, gibt es auch gerüchte darüber das die dvd9 der 360 alles verzögert, die warheit ist aber einfach dass das spiel einfach bis zum oktober nicht fertig wird, auf beiden plattformen

thread kann geschlossen werden

GTA wäre sicher auch so verschoben worden, aber dass die PS3 eine größere Verschiebung nötig macht, ist sicher nicht auszuschließen. Das Ding hat nunmal eine total bescheuerte Architektur.

Und das sagt mir jemand der schon mehrere Games dafür entwickelt hat? Schon allein von der Logik macht es keinen Sinn. 6 Monate verschoben, weil die PS3 Version etwas hinterhinkt? Das erklärt nicht warum die 360 Version bei den Previews einen absolut unfertigen Eindruck macht. Und wenn Rockstar Probleme mit der PS3 Hardware hat, wieso dann ein exclusives Franchise um sie voll auszunutzen? Ihr macht es euch echt einfach die Schuld auf Sony zu schieben.

GTA IV ist schon seit ich mir die Xbox 360 gekauft habe mein Most Wanted Nr. 1! Und nun wird das Spiel wegen der beschissenen Programmierung der PS3 um noch ein Jahr verschoben.... echt toll :(

Verschiebungen aufgrund der schlechten PS3 Architektur gabs ja noch nie, was? Das wird ja langsam gang und gebe...
Nur hat ja Rockstar diesen blöden Vertrag mit Sony (wie schon bei den letzten Teilen) -.-

Den Thread kann man schließen. Hier wird nur wieder gespammed und Bullshi* geschrieben.

Halo 3, Bioshock, Mass Effect nicht mehr wichtig.

Sonyhater-Opportunismus FTW.

Zuletzt bearbeitet:
Und das sagt mir jemand der schon mehrere Games dafür entwickelt hat? Schon allein von der Logik macht es keinen Sinn. 6 Monate verschoben, weil die PS3 Version etwas hinterhinkt? Das erklärt nicht warum die 360 Version bei den Previews einen absolut unfertigen Eindruck macht. Und wenn Rockstar Probleme mit der PS3 Hardware hat, wieso dann ein exclusives Franchise um sie voll auszunutzen? Ihr macht es euch echt einfach die Schuld auf Sony zu schieben.

Lesen nicht mehr wichtig? :-?

Ich sagte: GTA WÄRE AUCH SO VERSCHOBEN WORDEN!

Aber dass es wegen der PS3 noch länger verschoben ist sicher gut möglich. Und dass aufgrund der bescheuerten PS3 Architektur fast alle PS3-Games verschoben werden (oder Framerate-Probleme haben) ist auch nichts Neues....

Das liegt nur daran weil das Portieren von 360 auf PS3 Probleme macht. Andersherum wäre es eine Leichtigkeit. Informiere dich vorher, bevor du hier versuchst Hardware zu charakterisieren.

Wegen dieser Hardware- und Entwicklertools-Gurke PS3 dürfen jetzt alle warten - na ganz toll gemacht Sony, hoffentlich verreckt die Scheisskiste endlich, dann gibts auch wieder Spiele, die pünktlich erscheinen und nicht kurz vorher um Wochen/Monate verschoben werden.

Man ich will GTA4 endlich und nicht wegen diesem japanischen Amateurverein auf nächstes Jahr warten müssen... :x

kann mal einer diesen thread schließen, ist ja echt peinlich

sonst werd ich aus trotz auch nen thread öffnen mit der dvd als grund für die verschiebung, da dürfen sich dann die ps boys dran aufgeilen

Wegen dieser Hardware- und Entwicklertools-Gurke PS3 dürfen jetzt alle warten - na ganz toll gemacht Sony, hoffentlich verreckt die Scheisskiste endlich, dann gibts auch wieder Spiele, die pünktlich erscheinen und nicht kurz vorher um Wochen/Monate verschoben werden.

Man ich will GTA4 endlich und nicht wegen diesem japanischen Amateurverein auf nächstes Jahr warten müssen... :x

signed. Ich meine, jetzt trifft es sogar PCler. Omg. 1 Jahr noch, da wird mir übel -.-

Da holt man sich ein neues Pad, weil es langsam nötig wird, vor allem wegen GTA, und dann kommts doch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom