GTA 4: "PS3 ist schuld an der Verschiebung"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die PS3 an der Verzgerung Schuld? Was glaubt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    57
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kindisch so ne Umfrage zu machen.. die ganzen Sony Hater klicken "Ja", alle anderen "Nein" ..

"Nein: AllGamer, Blackvirus, Captain Smoker, Coda, Darji, darkganon, Dosman, E60_M5, Emperor, Excaliburn, Fisker, fungus-licker, Harihanzo, insaneNesk, junkiexxl, LoadedLimit, McBain, Moses, Pongler, RWA, sk8ks, Skully, solid2snake, soul_dance, Syntharias, Taddl, tamschi, WaLn, WII"

:ugly: :scan:

die rod-box ist schuld

und wenn gta4 ein game wird welches den "hdd required" sticker drauf hat,ist das auch der unumstößliche beweis das sie es nur nach hinten geschoben haben weil sie mit 1 dvd net zurecht kamen

die rod-box ist schuld

und wenn gta4 ein game wird welches den "hdd required" sticker drauf hat,ist das auch der unumstößliche beweis das sie es nur nach hinten geschoben haben weil sie mit 1 dvd net zurecht kamen

Und wenn die PS3-Version schlechter aussieht, als die von der 360, haben wir den Beweis, dass es umgekehrt war. Ganz unabhängig davon, ist die Verschiebung da, und wird der PS3 vermutlich mehr schaden, als der Box, zumindest meiner Meinung nach, aber das hab ich ja schon geschrieben...

Diese Verschiebung schadet der 360 wesenlich mehr. jetzt haben sie nur noch halo 3 und ich glaube kaum, dass dieses spiel viele 360 verkaufen wird.

Sony hat garnix für 2007
einen Scheißdreck

Nur Spiele vom selben
Kaliber wie Motorstorm
und wir wissen ja was für ein toller Systemseller das war

Lol nur weil jetzt eine NG Version rauskommt heulen alle, wenigstens wird diese die 360 diesmal bestimmt pwnen.

naja das selbe nicht. Das eine könnte sein (muss aber nicht), das andere ist einfach nur lächerlich.

Sehr präzise, die Antwort, präzise genug...
... so kann jede Seite das hineininterpretieren, was für sie richtig ist ;-)

Nunja, ich finde es einfach schade, dass GTA IV verschoben worden ist...
... für mich ist's gut, aber nicht für die PS3 und 360-User auf der Welt...

Sehr präzise, die Antwort, präzise genug...
... so kann jede Seite das hineininterpretieren, was für sie richtig ist ;-)

Nunja, ich finde es einfach schade, dass GTA IV verschoben worden ist...
... für mich ist's gut, aber nicht für die PS3 und 360-User auf der Welt...

Wie, für dich ists gut? oO Micht nervt das so, dass ich jetzt mit Ende 2008 oder sogar Anfang 2009 mit dem Spiel rechnen kann (auf PC). Habe mich die letzte Zeit nämlich etwas hypen lassen. Jetzt brauche ich gar nicht mehr dran denken....ist noch eh lange.

Zum Glück kommt die nächste Zeit noch genug anderes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom