GTA 4: Detailliebe und Eastereggs

geht in den strippclub und lasst euch nen privatdance geben!

beim ersten mal wackelt die rum,beim 2 mal wirds schon dreckiger und beim 3 mal kommt noch eine tussi dazu und dann wirds richtig " hot"

die dances müsst ihr hintereinannder machen lassen

Also mich hat die Serbische sprache etwas enttäuscht. Man hatt sich grosse mühe gegeben viele Details und Ausdrücke in die Sprache zu bringen. Jedoch haben sie der Sprachen einen total falschen akzent verpasst.

Ich musste schon genau hinhören um sie richtig verstehen zu können, da sie einen extremen russisch-touch hatt:lol: Man merkt, dass die Synchronsprecher KEINE AHNUNG haben was sie da sagen und sehr viele wörter falsch betonen:-P

Nichts desto trotz glänzt es mit wortwitz und coolen sprüchen. Also es sei Rockstar verziehen:)

Also mich hat die Serbische sprache etwas enttäuscht. Man hatt sich grosse mühe gegeben viele Details und Ausdrücke in die Sprache zu bringen. Jedoch haben sie der Sprachen einen total falschen akzent verpasst.

Ich musste schon genau hinhören um sie richtig verstehen zu können, da sie einen extremen russisch-touch hatt:lol: Man merkt, dass die Synchronsprecher KEINE AHNUNG haben was sie da sagen und sehr viele wörter falsch betonen:-P

Nichts desto trotz glänzt es mit wortwitz und coolen sprüchen. Also es sei Rockstar verziehen:)

so wie ich geschrieben habe, es is mir alles zu sehr mit rusischem akzent!

kann sein das sie russen angeheuert haben dafür (da ja rusisch auch vorkommt im game), was ich persönlich schade finde, hätte schon gerne gehört wie er (richtig) serbisch spricht da ich selber serbe bin!

aber naja mann kann nicht alles haben, ein wunder das es mal ein maincharakter geschafft hat als serbe geboren worden zu sein ;)

Man kann in romans wohnung tassen aufheben, raus gehen und leuten gegen den kpf werfen. :rofl3:

Das ist nicht mehr normal, wieviel mögichkeiten es gibtm alleine die ferngläser am strand sind zu geil.^^

so wie ich geschrieben habe, es is mir alles zu sehr mit rusischem akzent!

kann sein das sie russen angeheuert haben dafür (da ja rusisch auch vorkommt im game), was ich persönlich schade finde, hätte schon gerne gehört wie er (richtig) serbisch spricht da ich selber serbe bin!

aber naja mann kann nicht alles haben, ein wunder das es mal ein maincharakter geschafft hat als serbe geboren worden zu sein ;)

^^ genau das gleiche ist mir auch aufgefallen. klingt halt russich mit den sehr lang ausgezogenen betonungen. Wenn man genau hinhört versteht mans aber :P (ich als gebürtiger kroate)

Ich hätte mir das spiel schon nur deswegen gekauft, weill sie halt serbisch miteinander reden:lol: (und weill ich selber Niko heisse)

beeindruckende Sounddetails:

die Bremsen quitschen

fährt die Polizei oder der Krankenwagen mit Sirene an einem vorbei, dann hört man den Doppler Effekt :o

ist man von Gebäuden umgeben, dann hallen die Schüsse oder Motorengeräusche

mir ist ein Syncrofehler aufgefallen^^
wenn man mit Brucie eine Bootstour zur Statue of Happyness macht, dann sagt er ich solle zur "Liberty" Statue fahren :P

Zuletzt bearbeitet:
beeindruckende Sounddetails:

die Bremsen quitschen

fährt die Polizei oder der Krankenwagen mit Sirene an einem vorbei, dann hört man den Doppler Effekt :o

ist man von Gebäuden umgeben, dann hallen die Schüsse oder Motorengeräusche

mir ist ein Syncrofehler aufgefallen^^
wenn man mit Brucie eine Bootstour zur Statue of Happyness macht, dann sagt er ich solle zur "Liberty" Statue fahren :P

Das mit den Bremsen geht mir aber eigentlich schon auf den Keks :-D

Achja, was ich denn ein Doppler Effekt?

Das mit den Bremsen geht mir aber eigentlich schon auf den Keks :-D

Achja, was ich denn ein Doppler Effekt?

kommt eine Geräuschquelle auf dich zu, dann werden die Schallwellen gestaucht und die Frequenz erhöht -> hellerer Ton
bewegt sich eine Geräuschquelle von dir weg, dann werden die Schallwellen gestreckt -> niedrigere Frequenz -> dunklerer Ton

für dumme: neneeeneneee -> nönööönönööö

Was ich auch nett finde, ist, dass, wenn man auf die Leute schiesst, ihre Pistolen verreissen und sie in der Gegend rumschiessen (und manchmal dabei ihre Kollegen treffen)^^
Auch wenn die Waffe des Gegners auf den Boden fällt, löst sich manchmal noch ein Schuss.

Für alle die noch nicht in Aloquin waren da sie 6 Sterne bekommen :D

Ihr müsst euch ein schnelles Boot schnappen das am Hafen steht im Fluss zwischen Bohan und Dukes und zur "Hapinnes Stautue Insel" fahren. Ab dem Punkt wo ihr 6 Sterne bekommt müsst ihr vollgas auf die Insel zuhalten und auf die Insel gehen und nicht wie ich das Boot auf dem Land parken xD Auf der Insel gibts zum Glück keine Polizeibodeneinheiten deshalb müsst ihr nur dem Hubschrauberfeuer ausweichen und wenn ihr ihm Gebäude seit auf dem die Statue steht dann müsst ihr nur die paar Polizisten abknallen. Jetz nurnoch die Treppen hochsteigen und das T-Shirt mit der Aufschrift Hapiness.. Land holen indem ihr in den Eingang der Statue reingeht.

Jetz schnell zurück über die Insel zu eurem geparkten Boot den am Hafen stehen zwar auch noch welche aber die sind zu langsam weshalb ich noch nicht das T-Shirt abspeichern konnte :ugly: Jetzt müsst ihr nurnoch zurück nach Broker fahren und eurer Fahndungslevel loswerden ;)

Und falls ihr es geschafft habt oder kurz davor wart dann habt ihr vieleicht den besten Adrenalinschuss eurer Viedeospielkariere :D

Die Anekdote erzähle ich gerne wieder. wurdet ihr im spiel schon mal selbst überfallen? Gabs bei GTA2 auch schon, aber in den anderen 3D Teilen ist es mir nicht aufgefallen-

Ich beim Release orginal noch keine 10 Min gespielt, komme aus Romans Arpartemnt, erkunde den Block. Hält mir so'n Typ die Knarre vor die Brust und will mein Geld. Ich fange ne Schlägerei mit dem Typ an, kommt ein Bulle und sieht nur den Typ auf mich einprügeln. Der Typ wird verhaftet und lässt seine Knarre fallen. Und ich hatte von anfang an eine Pistole mit über 1400 Schuß... xD

kommt eine Geräuschquelle auf dich zu, dann werden die Schallwellen gestaucht und die Frequenz erhöht -> hellerer Ton
bewegt sich eine Geräuschquelle von dir weg, dann werden die Schallwellen gestreckt -> niedrigere Frequenz -> dunklerer Ton

für dumme: neneeeneneee -> nönööönönööö

Darauf hab ich noch nie gedachtet :-D Aber danke für den Tip!

Wow, alte, rostige autos haben manchmal fehlzündungen und funken + ne riesige rauchwolke kommen aus dem auspuff. :-D

btw, die comedyclubs sind echt zu geil, sowas gabs in nem game noch nie, genau wie das internet und das fernsehen!

Der sprung GTA:SA -> GTAIV ist imo dem von GTA2 zu GTA3 ebenbürtig. :-)

Wow, alte, rostige autos haben manchmal fehlzündungen und funken + ne riesige rauchwolke kommen aus dem auspuff. :-D

btw, die comedyclubs sind echt zu geil, sowas gabs in nem game noch nie, genau wie das internet und das fernsehen!

Der sprung GTA:SA -> GTAIV ist imo dem von GTA2 zu GTA3 ebenbürtig. :-)

Finds ganz cool das die Leute sich selbst spielen. Bas Rutton vom MEN's ROOM oder Ricky Gervais im Comdey Club in der Innenstadt.

Die Anekdote erzähle ich gerne wieder. wurdet ihr im spiel schon mal selbst überfallen? Gabs bei GTA2 auch schon, aber in den anderen 3D Teilen ist es mir nicht aufgefallen

Ziiiiemlich geil. :lol:

Finds ganz cool das die Leute sich selbst spielen. Bas Rutton vom MEN's ROOM oder Ricky Gervais im Comdey Club in der Innenstadt.

Ziiiiemlich geil. :lol:

Jep, oder die comicserie die ne mischung zwischen gears und Halo ist und in der einer der captains Dick heißt, zu geil! :rofl3:

nochmal frische eastereggs von mir:

loldq0.jpg

p5100009xp8.jpg

p5100015yg7.jpg

p5100012mx2.jpg

Aha. ;-)

Zurück
Top Bottom