GTA 4: Detailliebe und Eastereggs

Gerade eben mussten bei einer Verfolgungsjagd die Cops wohl ein wenig improvisieren und zerrten doch einfach so den Autobesitzer aus seiner Karre, um dann mit dieser mir hinterherzurasen...

OMG wie geil :-D

(hätten sie sich mal ruhig nen besseren Wagen schnappen können^^)

OMG ich fass es nicht xD
ich hab einen typen im Auto rauchen sehen.. aus spaß hab ich den einfach mal angefahren und die fluppe flog ihm weg und er ist brennend aus dem Auto gefallen xD die ganze Karre fing an zu brennen -> was lernen wir daraus? Rauchen kann tödlich sein.. vorallem in LC mit Niko in der Nähe :P

Jupp, das mit dem Rauchen im Auto iss kuhl.
Ich stand an einer Kreuzung hinter einem, plötzlich warf der die Kippe aus dem Fenster. :)

Und wenns regnet patscht es beim Laufen -> wenn man dann auf ein Auto springt, gibt es dort auch das Patschen.

Taxifahrer wippen mit dem Kopf im Takt der Musik.

Rofl... das Filmposter...

"I slept with your mom"

Und dazu dieses abgefuckte Bild... omg... :-D

Oder "72" the never-ending cliffhanger begins soon only on WEAZEL ^^

Wurde noch nicht genannt:
- Man kann zB. die Sirenen von Krankenwagen und Polizeiwageng abschießen/zerstören. Danach hört sich der Sirenenton ein wenig ... anders an. ;-)
Ebenfalls lustig ist, dass wenn man jemand anders anrempelt, er oftmals den Gegenstand den er gerade in der Hand hat, fallen lässt, sei es ein Kaffeebecher, ein Drink oder halt auch gleich mal ne ganze Einkaufstüte. ^^

Vorhin bin ich auf der Autobahn gefahren und weil ich die Ausfahrt verpasst hatte bin ich rückwärts gefahren.Dabei is mir hinten einer rein gedonnert^^ der hatte dann aber nen gebrochenes Genick durch den Aufprall.Richtig geiler Moment gewesen!^^

Man kann übrigens auch auf Reifen schießen, und wie sich dann das Auto langsam senkt, sieht absolut echt aus. ;)
Man kann auch andere Boote kapern und mit ihren fahren (Segalyacht usw.). :)

Wenn man verletzt ist und den Krankenwagen ruft, wollen die Sanis einen um jeden Preis verarzten! Sie rennen einem äußerst hartnäckig hinterher :lol: kein Wunder der wollte auch 920$ von mir dafür haben :eek6:

Ach ja, die Sanis sind auch keine Halbgötter in weiß mehr. Früher konnten sie jedes Opfer eines Unfalls oder einer Schießerei wieder beleben, heute kann es schon vorkommen das sie nicht mehr ausrichten können und verzweifelt rufen: "Com on! Stay with meee!" :oops:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon einen deutschen touristen entdeckt, als ich mit der waffe auf ihn gezielt habe hat er gesagt "achtung! he has a gun!" xD

Jap, hab schon sehr vieles, deutsches in dem Spiel entdeckt :D Der Deutsche aus dem Immigranten-Boot ganz am Anfang ("Der Amerikanische Traum!"), andere Passanten, aber sogar einen deutschen Cop ist mir begegnet. Bei einer Verfolgungsjagd ist mir ein Cop frontal aufgefahren und hat eindeutig: "Scheiße!" geschrien 8)

@Topper Harley:
War eindeutig eine Anspielung auf 24 und LOST :lol:

@Telefon-Nummern:
Also die Nummer für die Bewerbung bei der Polizei (555-RECRUIT) hat bei mir irgendwie gar nicht erst geklappt :/

Und das Autos hin und wieder nicht anspringen wollen find ich einfach geil :D

Jop und das sie durch Unfälle auch anders "unbrauchbar" werden als durch Explosionen. Sehr witzig sind dann auch die Texte die Niko spricht wenn er versucht den Wagen wieder zum laufen zu bringen (Gas gedrückt halten). Manchmal fährt der Wagen dann auch wieder...

Ich kann jetzt nichts großes beitragen, außer das Little Jacob, wenn er bei euch im Auto mitfährt, Rauch aus den Scheiben kommt :-).....naja, bei dem Megajoint!!!

Ne jetzt mal in echt.Es stimmt schon was die Leute sagen, dieses Spiel wird noch Jahre unerreicht bleiben, so viel Detailliebe ist einfach unfassbar!!!!

PS: Neben MGS 4 natürlich, weil da die Story einfach nur bombastisch ist und es dort auch eine Menge von Details geben wird....aber nur so am Rande^^

PS 2:Die Physikengine ist einfach nur geil.....allein darin sind schon tausende Möglichkeiten einen Crash zu veranstalten gegeben ^^........Details über Details ;-)

In ne Tankstelle mitm Auto fahren klappt auch. :D Lieber weit vorher rauspringen. :ugly:

Wenn ihr so ein kletter freak seit wie ich sollte es euch auch gefallen das einige personen auf den Dächern eine Rauchen!
Warum euch das gefallen könnte ?
Weil man die Leute von oben runterschubsen kann xD
Das ist sowas von geil, man schubst sie und hört den süßen klang eines Genickbruchs und dem Schrei einer Frau :D

Luna

Weil man die Leute von oben runterschubsen kann xD
Das ist sowas von geil, man schubst sie und hört den süßen klang eines Genickbruchs und dem Schrei einer Frau :D

Wie gemein. :ugly:
Wollte mal fragen welche 2 Helikopter es gibt? Wurde im anderen Thread ansprochen.

Habe bisher nur den Heli gefunden der diese Rundflüge macht. Den kann man ja zum Glück auch selber fliegen.

Die Physikengine ist einfach nur geil.....allein darin sind schon tausende Möglichkeiten einen Crash zu veranstalten gegeben ^^........Details über Details ;-)

Jepp :D
Erinnert mich manchmal an all die lustigen Stunden die ich vor einigen Jahren mit "Trasher: skate and destroy" hatte :lol:

bzw: habt ihr schon mal jemanden vor die Bahn geschupst? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom