GTA 4: Detailliebe und Eastereggs

Ich wollte mal mit Roman in nen Club fahren und hatte dabei nen Motorrad unfall wobei er dann verletzt wurde. Naja bin dann alleine in den Club gegangen und irgendwann habe ich nen anruf von ihm bekommen ich solle ihn doch bitte aus dem krankenhaus abholen. Naja habs leider nicht geschafft wegen der blöden Polizei :D und habe dann ne sms von ihm bekommen wie traurig er wäre^^.
OMG ich muss das Spiel haben xD

hattest du auch so richtig geile blutspritzer auf der windschutzscheibe?

hab da mal einen direkt von vorne angeschossen und da waren die ganzen einschusslöcher drauf und das blut dick auf der scheibe.. :o:o:o

jup ist mir auch aufgefallen. Irgend ein Idiot fährt mich an, ich hole meine Schrotflinte raus und erledige ihn durch die Windschutzscheibe .. das seltsame war das er noch aussteigen konnte und erst dann tot umgefallen ist :o . Danach bin ihc mit seinem Wagen ausversehen in einen Eisverkäufer reingefahren worauf hin der Eiswagen explodiert ist. Habe dann festgestellt das die Eisverkäufer ne Gasflasche in ihrem Stand haben.

Ich finds irgendwie Hammer dass man die Gegner auch im Auto alle machen kann wenn man es aus dem richtigen Winkel trifft - also durch die Tür schießt. Hatte das absolut nicht erwartet. Bin dem nachgejagt und hab volles Rohr aus das Auto raufgehalten. Plötzlich wird sein Auto immer langsamer und bleibt stehen. Ich geh hin, kucke und seh dass ich ihn durch die Tür erwischt habe. War erst mal so ---> :eek3:

Ein anderes Mal hab ich in nem stehenden Auto den Fahrer abgenallt. Der ist dann halt mit dem Kopf aufs Lenkrad und dann hab ich nur noch die Hupe gehört. ;)
Ich weiß, makaber, aber der Grad an Realismus ist schon n Knaller. Da hat sich Rockstar echt Mühe gegeben.

das ging schon seit vice city soweit ich weiß, mit ner sniper kann man einfach durch die scheiben schießen.^^

Steht noch nicht hier, deshalb erwähne ich es mal. Wenn man Leute wahllos umkarrt müsst ihr hinterher mal die Front des Wagens betrachten. Sind dann immer so nette Blutflecken auf der Motorhaube und Stoßstange. Ziemlich eklig :D

Etwas kleines ist mir gerade noch aufgefallen. Wenn man Little Jacob für ein Treffen abholt, steht oben auf der Terrasse Badman und beobachtet alles. Er verschwindet erst, wenn Jacob eingestiegen ist.

2 Sachen die mir bei der Story aufgefallen sind. Absicht oder Zufall?

Nach dem Erfolg "warmer Kaffee" setz ich mich ins Auto und was kommt im Radio? "Evil Woman von ELO. Hatte mich schon zu dem Zeitpunkt nachdenklich gemacht.

Als Dimtri mich zu Faustin schickt um ihn umzubringen setz ich mich ins Auto und im Radio läuft "Heaven and Hell" von Black Sabbath.

Waren sehr coole Momente.

War das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man fährt und vor einem ist n Laster, dann könnt ihr die Ladeluke aufschießen und dann rollern Fässer raus.

Ich weiß nicht obs unterschiedliche Ladungen gibt, hab bisher nur zufällig das mit den Fässern entdeckt, während ich irgendeine Verfolgungsfahrt hatte und aus Versehen den Laster getroffen hab. Hat mein Ziel schon ausgebremst die Aktion :)

Wenn ihr einen Eiswagen kidnappt, könnt ihr per Hupen taste mehrere bekannte Songs, wie z.B der Nussknacker als Lockton anmachen.
Es kommt nur drauf an wie schnell ihr fahrt, je schneller ihr seid desto schneller ist die musik :D

Luna

Mir ist grad was cooles passiert :D

Nachdem ich zum Hafen flüchten musste will ich wieder zu Roman und dann seh ich auf dem Radar ein S. Ich geh hin und ein alter bekannter aus der Arme kommt vorbeigelofen und gibt mir 100$ xD

Hat das auch schon jemand anders endeckt ;)

Mir ist grad was cooles passiert :D

Nachdem ich zum Hafen flüchten musste will ich wieder zu Roman und dann seh ich auf dem Radar ein S. Ich geh hin und ein alter bekannter aus der Arme kommt vorbeigelofen und gibt mir 100$ xD

Hat das auch schon jemand anders endeckt ;)
Ja den hab ich auch getroffen ^^
Von so Stellen gibts aber anscheinend mehrere, viele auch mit kleinen Aufträgen verbunden.

Ich wollte vorhin ein Auto klauen, leider standen zwei Schlägertypen daneben und haben mich wieder rausgezogen und mich mit ihren Baseballschlägern gehauen. Plötzlich trifft der eine aus Versehen den anderen und dann haben die beiden sich gegenseitig verprügelt. Von Niko kam dann nur ein lässiges "Excuse me?" und dann konnte ich in Ruhe wegfahren :-D

Wurde glaube ich noch nicht genannt : Wenn man die Tür eines Autos öffnet , geht im Auto das Licht an :)

Krass gleich mehrere Stellen :D

Echt cool so hab ich mir ein neues GTA vogestellt. Mit Nebenmissionen die mehr als nur ein Autorennen oder umbringen von Gang Mitgliedern umfasst :P

Sind, wenn ich das richtig gesehen habe, durch so grüne Männchen gekennzeichnet. Variiert immer was die wollen. Manche wollen nix und geben dir direkt Geld und wieder andere haben einen kleinen Auftrag für dich. Hab schon 2 davon getroffen. Sind ziemlich spaßige Dialoge und Aufträge :D

Die Markierungen sieht man btw. nur wenn man direkt dran vorbei fährt..war bei mir jedenfalls immer so. :-)

Fuck, erst jetzt bemerkt, bei einigen gehobeneren Fahrzeugen, sagt das GPS per weiblicher Computerstimme wos langgeht :)

Merkt man nicht so wenn man nicht schon selber mal in Manhattan war, aber die Autos dort im Spiel hupen viel öfters als in den Randbezirken, was auch in echt so ist :)
Auch haben die dort Schlaglöcher eingebaut, so wie in echt halt :D
Alter für den Timesquare sollte R* nen Preis bekommen, so unglaublich geil nachgemacht, stand schon öfters dort im Spiel und hab einfach nur die Kamera schwenken lassen und mir wtf gedacht
Aja wenn Regen ist rennen die Leute mit Regenschirm umher oder halten ihre Einkaufstasche über den Kopf.
Polizisten haben nen Regenschutz an

Zurück
Top Bottom