GTA 4: Detailliebe und Eastereggs

Aja wenn Regen ist rennen die Leute mit Regenschirm umher oder halten ihre Einkaufstasche über den Kopf.

Hab letztens auf einen Passanten mit Regenschirm eingeschlagen, dieser hat den Schirm fallen gelassen aber Nico konnte ihn leider nicht nehmen.
Was solls, man kann ja nicht alles haben ;)

Was ich auch nen cooles Detail finde, ist dass man im Radio manchmal Nachrichten über Ereignisse (Missionen) hört an denen man beteiligt war ^^

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ein weiteres nettes Detail ist auch das man auf den Brücken die 5$ Maut bezahlen muss.

(oder auch nicht... wie man gerade drauf ist. :-D )

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ein weiteres nettes Detail ist auch das man auf den Brücken die 5$ Maut bezahlen muss.

(oder auch nicht... wie man gerade drauf ist. :-D )

Fahr da mal mit nem Polizei Auto vorbei

Dann ist es umsonst :-)

Ich leibe es wie die Menschen mit der Umwelt interagieren. Wenn es regnet, halten sie sich eine Zeitung über den Kopf z.b

Die Stadt LEBT, großes Kino. Und dabei habe ich das Spiel erst 6-7 Stunden gezockt.

Bin vorhin gerade aus meinem Apartment raus, da hab ich gehört wie einer in deutsch mit sienem Handy telefoniert hat :D

Bin vorhin gerade aus meinem Apartment raus, da hab ich gehört wie einer in deutsch mit sienem Handy telefoniert hat :D

Ich hab einen deutschen für Romans Firma fahren müssen. Der kam gerade aus dem Strip Club. Gebrochenes Englisch + deutsche Beleidigungen ("scheiße", "mutterficker"), wenn ich zu schnell gefahren bin. :lol:

wenn man morgens kurz nach sonnenaufgang an den südwestlichen teil des strandes von firefly island fährt/geht, kann man ne einsame person bei ihren tai-chi übungen beobachten

Excaliburn schrieb:
Standard
Was ich auch nen cooles Detail finde, ist dass man im Radio manchmal Nachrichten über Ereignisse (Missionen) hört an denen man beteiligt war

das gibts allerdings schon immer in gta :)

- Die Zeigeruhr im eigenen Versteck läuft immer korrekt. Generell scheinen alle Zeigeruhren korrekt zu laufen.

- Fliegt mal mit einem Heli ganz nah ans Wasser. Nette Welleneffekte.

Ich finds geil, dass es sogar Fernlicht gibt, wenn man etwas länger die Viereck-Taste drückt^^

OMG ich fass es nicht xD
ich hab einen typen im Auto rauchen sehen.. aus spaß hab ich den einfach mal angefahren und die fluppe flog ihm weg und er ist brennend aus dem Auto gefallen xD die ganze Karre fing an zu brennen -> was lernen wir daraus? Rauchen kann tödlich sein.. vorallem in LC mit Niko in der Nähe :P

Tankstellen können verdammt tödlich werden:
stand bei einer als ein Bullenauto bei ner Verfolgungsjagt voll in ne Säule reingefahren ist und ich durch die Explosion erstmal mehrere Meter gegen die nächste Hausfassade geflogen bin und an der Wand nen netten Blutfleck hinterlassen hab :o

hab gestern einen ein heady verpasst von vorne über die windschutzscheibe... dann hab ich ihn rausgebracht und unten am boden und an der scheibe war blut... gut nichts besonderes bis jetzt........................ dann bin ich mit dem auto weggefahren weil die bullen mich verfolgt haben.. und am boden waren blutverschmierte reifenspuren!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o

ich liebe es, dass Rockstar kein Blatt vor den Mund nimmt :D
ich komm in den Burgershot.
der verkäufe bgrüßt mich freundlich mit einem:
"Welcome to Burgershot, motherfucker"
ich kaufe einen Burger..
"bon appetite... mathöfacköö" xD

Krankenwagen kommt wegen nem tödlichen Unfall vorbei. Dabei wird ein Krankenheini der grade aus dem Krankenwagen aussteigt überfahren und liegt tot am Boden. Der andre Krankenheini nimmt den Toten und lässt seinen Kollegen liegen und fährt davon. :lol2:

Mir ist grad was cooles passiert :D

Nachdem ich zum Hafen flüchten musste will ich wieder zu Roman und dann seh ich auf dem Radar ein S. Ich geh hin und ein alter bekannter aus der Arme kommt vorbeigelofen und gibt mir 100$ xD

Hat das auch schon jemand anders endeckt ;)

jo war voll cool^^
omg des spiel is voll von so geilen eastereggs :D
aber oft stehn ja so an plakaten telefonnummern, aber immer wenn ich da anruf, isses besetzt :(
habt ihr schon nummern gefunden, wo jemand dran geht??

Zurück
Top Bottom