GTA 4: Detailliebe und Eastereggs

Wollte mal fragen welche 2 Helikopter es gibt? Wurde im anderen Thread ansprochen.

Habe bisher nur den Heli gefunden der diese Rundflüge macht. Den kann man ja zum Glück auch selber fliegen.

Es gibt noch die Polizeihelikopter. Außerdem glaube ich mich zu erinnern auf einen der Screenshots einen Apache gesehen zu haben. Im Spiel ist mir aber noch keiner begegnet.

Gestern hat mit ein anderer Autofahrer beim wegfahren einen Mittelfinger gezeigt. Das war anner Mautstation, nachdem ich ihm zu dicht aufgefahren bin :-D

2 Sachen die mir bei der Story aufgefallen sind. Absicht oder Zufall?

Von den ersten Missionen, sind eigentlich keine schlimmen Spoiler..
Nach dem Erfolg "warmer Kaffee" setz ich mich ins Auto und was kommt im Radio? "Evil Woman von ELO. Hatte mich schon zu dem Zeitpunkt nachdenklich gemacht.

Als Dimtri mich zu Faustin schickt um ihn umzubringen setz ich mich ins Auto und im Radio läuft "Heaven and Hell" von Black Sabbath.

Waren sehr coole Momente.

War das bei euch auch so?

Hier nochmal mein Beitrag weil keiner drauf eingegangen ist... nichtmal im Internet finde ich was dazu. War's wirklich Zufall oder isses wirklich ein Detail?

Hier nochmal mein Beitrag weil keiner drauf eingegangen ist... nichtmal im Internet finde ich was dazu. War's wirklich Zufall oder isses wirklich ein Detail?

Mir ist das nicht aufgefallen. Zumindest heaven and hell höre ich mir für gewöhnlich imme an weil ich das cover von elis so genial finde. Aber kp ob das lied auch in dieser Mission lief.

Zum Thema Helis:

ich hab bisher 3 gesehen. Auf einschlägigen Seiten ist ebenfalls nur von 3 die Rede, die da wären:

flugzeug1.jpg
der Hunter

flugzeug2.jpg
Der Maverick

flugzeug3.jpg
der Police-Chopper

Ist zwar kein EasterEgg, dennoch finde ich die Leistung der NUtten jetzt voll geil. Ich meine, jetzt sieht man ja richtig wie sie einem einen abrattelt(20$), bläst(50$) oder auf einem reitet(70$). xD
Zitat der Bitch: "Oh C'mon, grab my titties!" :lol2:

Was auch geil ist, wenn ihr ein Auto klaut, und das Opfer sein Auto zurückholen will. Lasst ihn ruhig an die Tür und fahrt rechtzeitig los. Dann hält er sich nämlich an der Tür fest und schleift einige Meter mit zappelnden Beinen mit. xD

Was ich auch vorher nciht bemerkt habe, weil ich immer zu schnell losgeheizt bin. NIko setzt sich ein Helm auf, wenn er auf 'nem Motorrad steigt.

Ich musste ja ablachen als ich mit ROman 'ne Sauftour gemacht habe, und danach beim Taumeln verzweifelt versuchte 'nen Taxi zu bekommen. Da viel NIko doch tatsächlich nicht das WOrt "Yellow Cap" oder "Taxi". Er sagte einfach nur, "Ey, Yellow Car!". So ein besoffener Heini. :lol:

Ich musste ja ablachen als ich mit ROman 'ne Sauftour gemacht habe, und danach beim Taumeln verzweifelt versuchte 'nen Taxi zu bekommen. Da viel NIko doch tatsächlich nicht das WOrt "Yellow Cap" oder "Taxi". Er sagte einfach nur, "Ey, Yellow Car!". So ein besoffener Heini. :lol:

Was auch genial ist, manchmal ruft er: Ey, pizzaman!
^^

Was mir auch aufgefallen ist (leider nicht bestätigt und auch möglich, daß mir meine Wahrnehmung einen Streich spielt)

es hat den Anschein, als würde sich mit der Zeit ein Toleranz bezüglich spezieller Alkoholika aufzubauen.

Ich bilde mir ein, daß es irgendwann gar nicht mehr so stark "blurrte", als ich mit Little Jacob zum Dritten mal in Steinways Beergarden war.

Dafür war es das nächste mal mit Ihm in Komrades Bar bei Wodka (?) umso stärker :)

An diesen Stellen ist mir sowas leider nicht aufgefallen, weiß nicht mehr, was da im Radio lief...

In der letzten Mission ist mir etwas ähnliches aufgefallen:

Auf dem Weg zum Zielpunkt lief automatisch die Hintergrundmusik aus irgendeinem Trailer, also eines der Main-Themes, weiß leider gerade nicht mehr welches. hatte ich vorher jedoch nie im Radio gehört.

Ich hab letzens ein Auto gekappert und auf dem Beifahrersitz ist ne Frau gehockt :D Mit der bin ich dann total durch die Stadt geheizt die hat geschrien xD und als ich dann in die Tankstelle gefahren bin ist das Auto mit ihr voll auf die Gasflaschen gefahren und die Tussi hats weggeschleudert ;)

Mir ist das nicht aufgefallen. Zumindest heaven and hell höre ich mir für gewöhnlich imme an weil ich das cover von elis so genial finde. Aber kp ob das lied auch in dieser Mission lief.

Hab jetzt tatsächlich jemand gefunden dem das auch aufgefallen ist.

@devil
War noch nich bei der letzten Version, aber ich werd auf alles achten.

BTW
Den Typ gibts ja echt. lolololol :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=D3K-mrlYG7Y

Das mit den Hydranten ist auch geil... :-D Einfach mal mit nem Auto abfahren und schon hat man eine Gratis Dusche.

eben enteckt. Ein kleener Arbeiter, der fleißig am Strommast hing.

"Der amerikanische Traum"

"Hey Juli,wie gehts"?

:D

Wäre doch echt geil,wenn mal GTA IV eine deutsche Sychro bekommt...oder wenigstens die Passanten-so wie die eine Person in GTA IV :)!

Ps: Hoffentlich laufen irgendwann Kinder auf den Straßen rum,aber ich glaube es nicht, damit würde sich ROCKSTAR noch viel mehr Feinde holen(besonders DANN werden die Politiker aktiv)!

Das mit den Kindern ist in der tat immer sehr brisant...
Bei Prey war da schon ein tumult weil man da kiddies abgeknallt hat...
Bei GTA 4 wäre es eigentlich eine Logik frage, aber man dürfte die Kinder nicht abknallen und das wäre dann wieder so eine Logikfrage...

Was ich noch nicht gesehen habe,
hat jemals jemand eine Person beobachtet die ein Eis gekauft hat ?

Luna

Zurück
Top Bottom