GTA 4: Detailliebe und Eastereggs

Echt toll dass auch im Comedy Club richtige comedians sind.

Kat Williams :goodwork:

Habe einige male gelacht :)

Everyday I'm hustlin' :rofl3:

Oder der Brite als commando ohne Hose :lol:

keine ahnung ob das hier schon erwähnt wurde, aber wenn ich mich nicht irre gibts das outfit aus gta3.

Wurde vielleicht schon erwähnt, aber wenn eine Waffe im Feuer liegt, lösen sich manchmal noch Schüsse.

Es lösen sich generell ab und an mal Schüsse wenn die KNarre fallen gelassen wird. ;)

Ich finds immer geil wenn man Leute umballert und die schießen weiter obwohl sie schon Tod sind. (Jetzt nicht denken ich bin ein Psycho :ugly: )

Auch geil ist wenn man einen Passanten im Auto abknallt und er liegt auf dem Lenkrad mit dem Kopf und die Hupe geht andauernd :ugly:²

Nicht zu vergessen dass ab und an auch die Gaspedale gedrückt bleibt und das Auto samt Leiche einfach weiter tuckert. xD
Was besonders toll ist, wenn man direkt vor dem Auto steht :(

Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde... aber ich find's auch nen nettes Detail, dass man kurz "schwarz" sieht wenn man von 'nem Haus nach draußen geht.

Is Hillary Clinton’s Face on GTA IV’s Statue of Happiness?

GTA4-hillary.jpg

Since the April 29th launch of Grand Theft Auto IV, fans have been scouring the game for Easter Eggs, those secret items tucked away by game designers and prized by fans.

One persistent claim is that GTA IV’s Statue of Happiness, the game’s take on the real-life Statue of Liberty, bears the face of Hillary Clinton. Senator Clinton, of course, was the leading political critic of the Hot Coffee scandal which surrounded the last major release in the series, GTA San Andreas. You can compare the images and decide for yourself.

We’ve also heard that the tablet held by the statue makes reference to Hillary, but we’ve not seen proof of this yet. Perhaps we should grab a chopper in-game and check this out…

Mir ist noch ein kleines Detail aufgefallen. Wenn Niko das Handy gezückt hat und die Kamera ein wenig schwenkt, kann man ja auf den Bildschirm sehen. Man sieht immer das ausgewählte Theme (z.b. das Standard Orange oder ein heruntergeladenes).

ich weiss jetzt nicht obs an meinem HD liegt und an irgendwelchen Autokontrasten aber wenn man das Handy an sehr hellen Orten zückt, dann ist das Display sehr dunkel.. zückt man das Handy in dunklen bereichen, dann ist das Display hell.. könnte auch ein Effekt des HDR Lightings sein.. das wäre nice :)

die Internetdomain im Tw@ Internet Café ist sehr realistisch gehalten.. klickt man auf einer Hompage auf die selbe Homepage oder geht auf die startseite dieser Homepage zurück, dann steht in der domain noch ein /index.html

schaltet man das Fernsehprogramm um, dann wechselt erst das Bild und der Ton kommt etwas versetzt (ist bei vielen, alten fernsehern so)

krass brutal finde ich, dass menschen die man mit Faustkampf ausgeschaltet hat nicht sofort tot sind sondern nur am boden liegen und sich winden.. tritt man weiter auf sie ein, dann schreien sie noch bis sie irgendwann ganz verstummen. schießt man auf sie, dann tritt erst blut aus. erst wenn ein Opfer wirklich tot ist, kann der Notarzt nichts mehr machen. ansonsten kann er den am Boden liegenden noch reanimieren

Irgndjemand hatte doch mal hier gesagt, das es vorkommt, dass im Radio passende Lieder zu der momentanen Situation lauefen. Ist mir heute auch passiert :-D

War mit Barnie auf dem Weg zu solchen Typen die ihn und den Bürgermeister erpressen wollten.

Und im Radio lief irgndwas mit "Love is strong..." oder so xD

Zurück
Top Bottom