Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab aus Spaß mal die GPS Route angelassen und die weibliche GPS Stimme gehabt. Ab und an simuliert die weibliche GPS Stimme dieses "dingdong" wenn man an der nächsten Kreuzung ist.![]()
zerschießt mal die Polizeisirenen und schaltet sie dann ein
hier ein paar nette Eastereggs:
-geht zum Golfplatz in Firefly Islands. dort werdet ihr ein paar bekannte Miniaturbauten aus alten GTA Teilen finden
-auf graffitis rund um die Stadt findet man Abschiedssprüche zu verstorbenen GTA Protagonisten
-in einer Mission in Alderney wird man auf Salvatores Villa aus GTA III treffen
[/U]
Jo das is hald die KI in GTA4Mir ist gerad ein GTA ein kleiner Fehler aufgefallen. Da fährt ne Rettung mit Blau-Licht hinter mir, auf einmal bleibt sie stehn... die Ampel war rot
Sieht lustig aus, wenn ne Rettung mit Blau-Licht bei ner Ampels stehenbleibt und dann danach wieder verrückt weiterfährt und alle überholt![]()
Ich fand's total beeindruckend, dass die Polizeisirene sogar anders klang, weil ein Teil des Blaulichts weggeschossen wurde. Krass, worauf die alles geachtet haben.
Was aber sehr strange und sicher nicht gewollt war - ich war auf 'ner Brücke und auf einmal springt ein Taxi vor mir irgendwie über die Kante ins Wasser. Keine ahnung, was da passiert ist.![]()
Als ich einen Taxifahrer in seinem Auto erschossen und ihn kurz darauf rausgeschmissen habe, um das Taxi zu stehlen, sagt Nico doch tatsächlich: "I'm robbing you, I don't want to kill you."
Etwas Witziges ist mir in einer Mission passiert, als ich einem Helikopter klauen sollte. Ich habe die Feinde mal konsequent ignoriert und habe mich direkt in den Heli gesetzt. Als ich losfliegen wollte, hielten sich ein paar Gegner am Heli fest, so ähnlich wie sich Polizisten an Fluchtwagen festhalten. Auch beim Starten wollten die einfach nicht loslassen. In der Luft, etwa 50 m über dem Boden, hat sie wohl doch die Kraft verlassen und sie sind schreiend in die Tiefe gestürzt...