Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
auf bildern flimmert eher nichts. Wie gesagt im nativen 1080P brauchst du kaum noch großartiges AA.^^Da Flimmern die Kanten auch. Nur mal so wegen dem Unwissen und so....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf bildern flimmert eher nichts. Wie gesagt im nativen 1080P brauchst du kaum noch großartiges AA.^^Da Flimmern die Kanten auch. Nur mal so wegen dem Unwissen und so....
Besser du nörgler?
Mehr gameplay geht nicht. Außerdem stammen diese bilder eben aus der demo die sieht halt so aus. was kann gt5 denn dafür?^^
Das Loch hast du dir schön selbst gebuddelt Darji![]()
Bei höhere Auflösung verschwinden auch plötzlich die Kanten und werden zu perfekten Linien. Die Bilder sind einfach mal sowas von nachbearbeitet und aufgehübscht Das ist heutzutage ja leider so üblich. Und später wundert man sich dann immer, dass ein Spiel doch nicht so toll aussieht wie auf den Werbebildern. So kann man auch Enttäuschung produzieren.schonmal in 1080P gespielt? Danke für dein unwissen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei höhere Auflösung verschwinden auch plötzlich die Kanten und werden zu perfekten Linien. Die Bilder sind einfach mal sowas von nachbearbeitet und aufgehübscht Das ist heutzutage ja leider so üblich. Und später wundert man sich dann immer, dass ein Spiel doch nicht so toll aussieht wie auf den Werbebildern. So kann man auch Enttäuschung produzieren.
Wie gesagt im nativen 1080P brauchst du kaum noch großartiges AA.^^
du hast weit weniger A wenn es in nativen 1080P ist. Und das ist fakt. Und wie gesagt. wenn du dazu noch 2XMSAA oder so hast, dann hast du eben kaum noch kanten und genau so sieht es aus.Absoluter Schwachsinn, der zeigt, dass Du absolut keine Ahnung hast. Damit allein durch die Auflösung kein Kantenflimmern mehr sichbar ist, müsste die Auflösung knapp vervierzigfacht werden, wenn man auf 50" in 2m Abstand spielt. Ich habe jetzt kein Bock das vorzurechnen, aber das Auge nimmt Kanten sehr gut war.
Braucht man leider immer nochauf bildern flimmert eher nichts. Wie gesagt im nativen 1080P brauchst du kaum noch großartiges AA.^^
Sieht doch gut ausDanke
das wird schon die neueste Bulid sein.
http://www.gamersyde.com/stream_gran...-12989_en.html
der Ferrari 428 ist schon dabei. Oder wie der heißt.
gamersyde showfloorvideos haben keinen sound^^Kann mal einer was zum Sound in dem Ferrari Cockpit View sagen? Die Reifengeräusche warten bei Prologue nämlich auch ganz schön scheisse.
du hast weit weniger A wenn es in nativen 1080P ist. Und das ist fakt. Und wie gesagt. wenn du dazu noch 2XMSAA oder so hast, dann hast du eben kaum noch kanten und genau so sieht es aus.
gamersyde showfloorvideos haben keinen sound^^
wie gesagt in 1080P ist A weit weniger zu sehen als in 720P und das solltest du wissen. Dazu benutzt Gt5 zusätzlich noch 2XMSAA ich sehe da kein problem drin^^Das ist totaler Blödsinn. Gerade wenn es nochmal durch einen Bildprozessor gejagt wird, weil es kein 1080p ist, ist das Aliasing vermutlich geringer. Ich habe mich lange damit beschäftigt und auch schon an einem 18 Megapixel Display mitgearbeitet. Und selbst da brauchte man AA, weil das Auge flimmernde Kanten extrem gut sehen kann.
du hast weit weniger A wenn es in nativen 1080P ist. Und das ist fakt. Und wie gesagt. wenn du dazu noch 2XMSAA oder so hast, dann hast du eben kaum noch kanten und genau so sieht es aus.
da ist aber nichts nach bearbeitet, da es keien pressfotos sind sondern von ign selbst stammen^^Klar hast du weniger Aliasing, aber lange nicht so perfekte Ergebnisse wie auf manch nachbearbeitetem Presse Bild. Und darauf wollte calvin hinaus.
Was meinst du ?
Den 370Z?
Ist der Nachfolger vom 350, der aber auch dabei ist.