GT3 vs. PGR2

Was findet ihr besser?

• Gran Turismo 3

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Monty schrieb:
GT3 89% wegen Flimmern
PGR2 91% wegen 30bps

89% für GT3? ROFLMAO :lol: :lol: Dann hat ein PGR2 aber weit über 100% verdient!

Die PGR2 Grafik ist nicht soviel besser als die von GT3. Hätte GT3 kein Flimmern, dann wäre dort die Grafik

a) schöner
b) flüssiger (ist sie aber sowieso)

Der große Vorteil von GT3 sind aber die Strecken. Bei PGR2 sind 70% aller Kurven 90° Ecken verbunden von Geraden. Stadtkurse sind IMO eh nicht so geeignet wie richtige Rennstrecken und darum gewinnt GT3 im Spielspass so deutlich, daß das PGR2 das auch nicht mit der schöneren Grafik ausgleichen kann. Wer PGR2 mag muss GT3/4 lieben :)

Die Umgebung ist die große Schwachstelle bei der GT Serie. Sieht man jetzt auch bei Prologue.
Die PS2 hat einfach nicht mehr genug Power!
Beide Grafiken habe ein Plus und ein Minus. Insgesamt sieht PGR2 besser aus.
Und da ich so Prozentgeil in der letzten Zeit bin ;) , schreibe ich noch meine Persönlich Wertung rein.

Grafik
GT3: 90%
PGR2: 88%

Sound
GT3 : 85%
PGR2: 89%

Gameplay:
GT3: 94%
PGR2: 81%

Umfang:
GT3: 96%
PGR2: 81%

Final:
GT3: 94%
PGR2: 82%

Das ist 100% Subjectiv und soll NICHT die allgemeinheit betreffen.

Könnt ihr alle nicht lesen?????????????????

Das ist 100% Subjectiv und soll NICHT die allgemeinheit betreffen.

Guckt mal eine Seite vorher!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da steht ein Objective Meinung von mir! :rolleyes:

Oh man! :wallbash:

Das nächte mal schreibe ich es noch größer und in 50 verschiedenen Formen, damit es auch jeder versteht!!

MTC001 schrieb:
GranTurismo4Life schrieb:
Beide Grafiken habe ein Plus und ein Minus. Insgesamt sieht PGR2 besser aus.

Wieso gibst du dann GT3 die bessere Grafikwertung?!

Die Grafik ist besser. Nur sind für MICH PERSÖNLICH andere Faktoren wichtiger als es für dei allgemeinheit ist.
Ich brauche eine hohe Bildrate ich finde die Autos bei der Grafik viel wichtiher als die Umgebung, mich stört das Flimmern herzlich wenig.

Darum finde ICH SUBJECTIV die Grafik wegen MEINEN Bedürfnisen besser.

Objectiv gesehen ist die Grafik von PGR2 besser. Da sie weniger Fehler aufweist.

Also ich denke einige haben hier noch nicht wirklich verglichen, wer behauptet ein GT3 oder 4 sieht besser aus als PGR2 muss echt was auf den Augen haben! *kopfschüttel*

also, wie GT4 schlussendlich aussehen wird, weiss noch niemand hier...
aber wenn das Flimmern wegfallen würde...wär die Grafik traumhaft, mit flimmern ist sie "nur" noch super :)

Die Xbox Rennspiele gefallen mir auch gut, grafisch sind sie klar besser als gt3, wobei mir der style von gt3 besser gefällt...

ps : JUHU hab nun endlich auch ne Signatur *gg*

nightelve schrieb:
also, wie GT4 schlussendlich aussehen wird, weiss noch niemand hier...
aber wenn das Flimmern wegfallen würde...wär die Grafik traumhaft, mit flimmern ist sie "nur" noch super :)

Die Xbox Rennspiele gefallen mir auch gut, grafisch sind sie klar besser als gt3, wobei mir der style von gt3 besser gefällt...

ps : JUHU hab nun endlich auch ne Signatur *gg*

Wenn es einem besser gefällt ist es OK, aber zu behaupten GT3 oder 4 sieht besser aus ist einfach schlicht käse. Wäre der Unterschied nicht so groß dann könnte man noch darüber streiten, aber es ist schon wirklich offensichtlich. Und ich denke nichtmal das es ohne krieseln und flimmern soviel besser aussehen würde.. es ist die ganze Grafik die ich einfach nur schlecht finde im vergleich zu anderen. Damals als GT3 raus kam, war es gut, heute ist sowas nur noch armselig und ich tu mir dat mit Sicherheit nicht mehr an.

Monty : Heutzutage sieht Segarally2 auch miserabel aus.... oder ... Daytona USA auf dem Sega Saturn.

So ist es nunmal, wenn Spiele ne zeitlang raus sind, die Spiele sehen einfach nach einigen Jahren nichtmehr so toll aus.

Aber, was GT4 angeht....obs nun gegen pgr2 ankommt, das bezweifle ich ehrlich gesagt... aber miserabel wirds sicher nicht aussehen.

Irgendwie sind alle XBoxer gleich. :lol: :lol:

Ach nochwas:
@Monty
Also ich denke einige haben hier noch nicht wirklich verglichen, wer behauptet ein GT3 oder 4 sieht besser aus als PGR2 muss echt was auf den Augen haben! *kopfschüttel*

Hat das einer behauptet??

gt4l
Ich bin eingefleichter ps2ler von der ersten Stunde ;-)
Und, ich hab mehr Spass an GT3 als z.B an pgr2 ... und werd sicherlich auch mehr Spass an GT4 haben.

Aber du musst doch ehrlich zugeben, dass grafisch gesehen, pgr2 einfach besser aussieht? ist doch normal.... schau mal wie lange es gt3 schon gibt...

und was ich bisher von GT4 sah..... wenn die das flimmern nicht wegbekommen, wird das auch nicht an pgr2 rankommen, aber ich lass mich gerne vom besseren belehren...

das GT5 auf der ps3 wird eh wie vom anderen Stern sein und alles plattmachen ;-)

nightelve schrieb:
gt4l
Ich bin eingefleichter ps2ler von der ersten Stunde ;-)
Und, ich hab mehr Spass an GT3 als z.B an pgr2 ... und werd sicherlich auch mehr Spass an GT4 haben.

Aber du musst doch ehrlich zugeben, dass grafisch gesehen, pgr2 einfach besser aussieht? ist doch normal.... schau mal wie lange es gt3 schon gibt...

Habe ich doch! :hmm2:
guck mal:

GranTurismo4Life schrieb:
So!
Nachdem ich jetzt PGR2 wirklich lange gespielt habe, hab ich mir überlegt eine persönliche Wertung abzugeben!

Grafik:
GT3 89% wegen Flimmern
PGR2 91% wegen 30bps

und was ich bisher von GT4 sah..... wenn die das flimmern nicht wegbekommen, wird das auch nicht an pgr2 rankommen, aber ich lass mich gerne vom besseren belehren...

das GT5 auf der ps3 wird eh wie vom anderen Stern sein und alles plattmachen ;-)

Ich verstehe beim aller aller besten Willen nicht warum die Grafik so viel besser ist.
Die Umgebung wirkt trisst es läuft "nur" mit 30bps, die Wagen sind nciht 100% probortioniert und sehen IMO besser aus als bei PGR2.

hab doch nur meine Meinung gesagt ;-) hab eigentlich da garnicht auf deine Wertung gekuckt...

hab grad halt nur auf das "alle Xboxler sind gleich" geantwortet :o

nightelve schrieb:
hab doch nur meine Meinung gesagt ;-) hab eigentlich da garnicht auf deine Wertung gekuckt...

hab grad halt nur auf das "alle Xboxler sind gleich" geantwortet :o

Ich meine damit, dass immer bei Speilevergleichen der XBox und der PS2, die Grafik als DER Grund gennant wird.

Ich mein wenn ich mir solche Kommenatre anhöre:
Die Grafik ist schlechter ich rührs nicht an.

Dieses Spiel tue ich mir nicht an, weil die Grafik schlecht ist.

Das ist DER ultimative Grund vieler XBox besitzer. Das finde ich lustig und auch bischen traurig.

Da kann ICH nur mit dem Kopf schütteln.

EDIT:
Mit XBoxer meine ich die Fanboys.
Ich weiß nicht ob du eine Box hast und dich daher angesprochen fühlst.
Wenn du das gedacht hast, muss ich dir sagen, dass du mit diesem Kommenatr nicht gemeint warst.

Wisst ihr was mich genau an PGR2 stört.

-Kein tiefgang in der Steurung. Darum gibt es nicht genug Abwehslung

-Gegner auf Platin sind nur noch unfair!! Wenn man diese nicht innerhalb der 1sten paar Kurven kriegt, kann man das Rennen vergessen. Da sie auf mystriöse Weise mächtig davonziehen. Wenn ich aber führt, fahren diese super langsam. Und DAS stört mich

-Ist an den falschen Stellen realistisch/unrealistisch.

-Man kann nicht richtig driften.

-Gegenpändler sind nicht einzufangen.

-Strecken sind sehr sehr eintönig und haben keinen Charakter.

-Die Proportionen und einige Motorengeräusche sind nicht realistisch.

-Vereint IMO das schlecht vom Arcade mit dem schlechten von Simulationen.

Nur die Nordschleife und die Fahrzeug retten MIR PERSÖNLICH das Spiel.

ahhh danke ;-)

Ja, hab ne Xbox, bin auch super zufrieden damit, aber nicht wegen den Rennspiele... eher wegen den Arcade, action und egoshooter spiele...

Die ps2 bietet (mir) Rennspielmässig viel mehr, da ich ein extremer Fan von Grantourismo bin...seit Teil 1 schon ;-)
und GT3 war damals fasst ne verheissung für mich, auf meine Gebete an den Sony gott ^^

Denke GT4 wird auch super werden...trotz dem flimmern

Zurück
Top Bottom