GT3 89% wegen Flimmern
PGR2 91% wegen 30bps
89% für GT3? ROFLMAO
Dann hat ein PGR2 aber weit über 100% verdient!Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GT3 89% wegen Flimmern
PGR2 91% wegen 30bps
Dann hat ein PGR2 aber weit über 100% verdient!Monty schrieb:GT3 89% wegen Flimmern
PGR2 91% wegen 30bps
89% für GT3? ROFLMAO![]()
Dann hat ein PGR2 aber weit über 100% verdient!

Monty schrieb:GT3 89% wegen Flimmern
PGR2 91% wegen 30bps
89% für GT3? ROFLMAO![]()
Dann hat ein PGR2 aber weit über 100% verdient!

, schreibe ich noch meine Persönlich Wertung rein.GranTurismo4Life schrieb:Beide Grafiken habe ein Plus und ein Minus. Insgesamt sieht PGR2 besser aus.
GranTurismo4Life schrieb:PGR2: 82%
Das ist 100% Subjectiv und soll NICHT die allgemeinheit betreffen.
MTC001 schrieb:GranTurismo4Life schrieb:Beide Grafiken habe ein Plus und ein Minus. Insgesamt sieht PGR2 besser aus.
Wieso gibst du dann GT3 die bessere Grafikwertung?!

nightelve schrieb:also, wie GT4 schlussendlich aussehen wird, weiss noch niemand hier...
aber wenn das Flimmern wegfallen würde...wär die Grafik traumhaft, mit flimmern ist sie "nur" noch super
Die Xbox Rennspiele gefallen mir auch gut, grafisch sind sie klar besser als gt3, wobei mir der style von gt3 besser gefällt...
ps : JUHU hab nun endlich auch ne Signatur *gg*

Also ich denke einige haben hier noch nicht wirklich verglichen, wer behauptet ein GT3 oder 4 sieht besser aus als PGR2 muss echt was auf den Augen haben! *kopfschüttel*
nightelve schrieb:gt4l
Ich bin eingefleichter ps2ler von der ersten Stunde ;-)
Und, ich hab mehr Spass an GT3 als z.B an pgr2 ... und werd sicherlich auch mehr Spass an GT4 haben.
Aber du musst doch ehrlich zugeben, dass grafisch gesehen, pgr2 einfach besser aussieht? ist doch normal.... schau mal wie lange es gt3 schon gibt...
Habe ich doch! :hmm2:
guck mal:
GranTurismo4Life schrieb:So!
Nachdem ich jetzt PGR2 wirklich lange gespielt habe, hab ich mir überlegt eine persönliche Wertung abzugeben!
Grafik:
GT3 89% wegen Flimmern
PGR2 91% wegen 30bps
und was ich bisher von GT4 sah..... wenn die das flimmern nicht wegbekommen, wird das auch nicht an pgr2 rankommen, aber ich lass mich gerne vom besseren belehren...
das GT5 auf der ps3 wird eh wie vom anderen Stern sein und alles plattmachen ;-)
nightelve schrieb:hab doch nur meine Meinung gesagt ;-) hab eigentlich da garnicht auf deine Wertung gekuckt...
hab grad halt nur auf das "alle Xboxler sind gleich" geantwortet :o
-Gegenpändler sind nicht einzufangen.