Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
PGR 2 ist schön über ein Jahr alt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Ich habe nur auf deine Frage geantwortrt, warum keinen mehr PGR2 gegen GT3 juckt.
Gute Spiele kann ich auch ewig zocken, WAR juckt aber nur wenn die Spiele frisch sind.One Winged Angel schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich habe nur auf deine Frage geantwortrt, warum keinen mehr PGR2 gegen GT3 juckt.
Asooo...
Mich juckt es aber, da ich noch immer die beiden Spiele spiele.
FFVII+VIII spiele ich auch nach 4 Jahren regelmäßig.
Ich weiß nicht warum das ein Grund sein soll.
Gute Spiel kann ich ewig spielen.
Wandhydrant schrieb:Der Nordschleifenrekord liegt bei 6:11 Minuten. Soviel zu Abweichung von wenigen Sekunden. Mag dem Spielspaß zwar keinen Abbruch tun, aber realistisch??? Das sind schnellere Zeiten als in PGR 2.
Riptor schrieb:PGR2 rockt trotzdem.
Was mir bei PGR2 so gut gefällt, ist die qualitativ hochwertige Fahrzeugliste, das Kudos-System und die IMO atemberaubende Technik. Freu mich schon auf PGR3 bzw. MSR2.![]()

mia.max schrieb:naja.. owa.
um pgr2 wirklich so richtig geniessen zu können muss man imo einfach xbox live haben.

gewinnen macht immer spass... und online umsomehrMayls schrieb:Mir hat PGR 2 auch online keinen Spass gemacht. Alle fahren immer nur die gleichen Autos und immer dieselben Strecken.