GT3 vs. PGR2

Was findet ihr besser?

• Gran Turismo 3

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Wandhydrant schrieb:
Ich habe nur auf deine Frage geantwortrt, warum keinen mehr PGR2 gegen GT3 juckt.

Asooo...

Mich juckt es aber, da ich noch immer die beiden Spiele spiele.
FFVII+VIII spiele ich auch nach 4 Jahren regelmäßig.
Ich weiß nicht warum das ein Grund sein soll.
Gute Spiel kann ich ewig spielen.

One Winged Angel schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ich habe nur auf deine Frage geantwortrt, warum keinen mehr PGR2 gegen GT3 juckt.

Asooo...

Mich juckt es aber, da ich noch immer die beiden Spiele spiele.
FFVII+VIII spiele ich auch nach 4 Jahren regelmäßig.
Ich weiß nicht warum das ein Grund sein soll.
Gute Spiel kann ich ewig spielen.
Gute Spiele kann ich auch ewig zocken, WAR juckt aber nur wenn die Spiele frisch sind.

Wandhydrant schrieb:
Der Nordschleifenrekord liegt bei 6:11 Minuten. Soviel zu Abweichung von wenigen Sekunden. Mag dem Spielspaß zwar keinen Abbruch tun, aber realistisch??? Das sind schnellere Zeiten als in PGR 2.

Um mal hierrauf zurückzukehren.

Hab gestern nach längerer Zeit mal wieder PGR2 gespielt und ich würde gerne etwas zu dem Punkt sagen.

Die Kurvengeschwindigkeiten des Sauber C9 (GT4) sind langsamer als die einer Nissan Skyline GTR (PGR2).
Der Grund warum sich die Rundenzeiten auf der Nordschleife zwischen GT4 und PGR2 nur um 30sek unterscheiden liegt aber daran, dass PGR2 ein viel schlechteres Geschwindigkeitsgefühl im Vergleich zur Nordschleife in GT4 bietet.
Dadurch verlieren die Wagen in PGR2 auf der Geraden viel an der Geschwindigkeit, die sie in den Kurven eingeholt haben.

@Wandhydrant
Ich weiß, dass du das jetzt nicht gemeint hast. Dieser Beitrag ist vom Inhalt auch nicht auf deinen bezogen.

PGR2 rockt trotzdem. ;)
Was mir bei PGR2 so gut gefällt, ist die qualitativ hochwertige Fahrzeugliste, das Kudos-System und die IMO atemberaubende Technik. Freu mich schon auf PGR3 bzw. MSR2. :)

Riptor schrieb:
PGR2 rockt trotzdem. ;)
Was mir bei PGR2 so gut gefällt, ist die qualitativ hochwertige Fahrzeugliste, das Kudos-System und die IMO atemberaubende Technik. Freu mich schon auf PGR3 bzw. MSR2. :)

Natürlich Rockt PGR2 trotzdem. ;)
hab ja nicht umsonst soviel Zeit mit dem Spiel verbracht.
Hab einmal alles auf Platin durch und beim zweiten mal stehe ich mommentan bei 64 Platin Madailien. :D

Ich fand aber dieses "Museum" Modus geil. Das könnten ruhig mal paar andere Rennspiele so übernehmen. :)

PGR3 wird für mich ebenfals ein Pflichtkauf oder/und ein Kaufgrund für die XBox 2 sein. Zumal dann eines meiner Hauptkritikpunkte (30fps) kein Thema sein sollten.

btw
Meine Kommentare zu PGR2 waren meist sehr negativ. Es liegt aber nicht an dem Spiel selber, sondern an der Tatsache, dass ich mir hauptsächlich wegen diesesm Spiel eine XBox gekauft habe. PGR2 war außerdem eines der wenigen Spiel, dass ich mir Blind gekauft habe.
Ich hab das Spiel jedenfalls viel höher eingeschätzt, als es letzednlich für mich persönlich wurde. (Hab mit nem persönlichen 93% Spiel gerechnet und bekahm ein 87% Spiel)
PGR2 wäre mir persönlich sicherlich 60Euro Wert gewesen, aber nicht 200. ;)

Tja, das erinnert mich an Metropolis Street Racer für die Dreamcast, das IMO mit das beste Rennspiel für die DC ist, aber viele GT-Fans enttäuscht hat... Ich fands sehr viel besser als GT2, weil das Spiel so herrlich motivierend war! PGR3 ist übrigens schon in Entwicklung und ich hoffe, es geht weiter den MSR/PGR Weg! :)

Mir persönlich gefiel Pgr2 auch besser!

Besondert wegen den verschiedenen Aufgaben.......
Normales Rennen, Überholen und die Geschicklichkeitsrennen wo man viele Punkte machen mußte in den man durch Hütchen usw fährt bzw. einen bestimmten Abschnitt einer Rennstrecke in einer Gewissen Zeit zu schaffen.
Geile Idee! Bitte mehr davon!

naja.. owa.

nur hättest halt wissen müssen das gerade bei pgr2 die onlinefähigkeit noch einiges an motivation mit sich bringt, da online und offline modus in diesem game förmlich verschmelzen.

um pgr2 wirklich so richtig geniessen zu können muss man imo einfach xbox live haben.

mir gefällt jedenfalls pgr2 auch jetzt immernoch super :)

Mir hat PGR 2 auch online keinen Spass gemacht. Alle fahren immer nur die gleichen Autos und immer dieselben Strecken.

Mayls schrieb:
Mir hat PGR 2 auch online keinen Spass gemacht. Alle fahren immer nur die gleichen Autos und immer dieselben Strecken.
gewinnen macht immer spass... und online umsomehr :)

zudem kannst dich ja auch offline mit den anderen vergleichen oder mal n ghost runterziehen um zu analysieren wo man noch ned das optimale rausgeholt hat.

Klar, die Onlinemodis waren vorbildlich und echt gut. Aber was nützt das wenn im Spiel einfach kein Spaß aufkommen will weil alle immer nur mit den schnellsten Autos unterwegs sind auf immer den gleichen Strecken obwohl genug Strecken zur Auswahl sind. Nene... mit Forza wird alles wieder gut.

Und mit Kudos kann man mich auch jagen, diese Kudosfahrten gingen mir extrem gegen den Strich und haben mit Racing rein gar nichts am Hut.

hehe... naja.. pgr2 is halt n arcade racer, der nicht so direkt mit echten rennspielen vergleichbar ist, bei denen es eigentlich nur um die zeit geht.

ich fand die kudos rennen eigentlich auch immer ganz lustig *quiiitsch schliiiirpf*

aber bin natürlich auch super gierig auf forza !
vorallem nach dem real vs forza vid bin ich nun super gespannt wie die grafik in dem neusten build wirklich aussieht.

ms hat aber leider ne informationssperre für die magazine verhängt...
da bleibt uns leider nix anderes als uns weiterhin mit pics und vids von dem dezember build abzugeben.

Also das Kudos-System fand ich schon in MSR unglaublich motivierend! :) Den Online-Modus konnte ich jetzt nie selbst testen, aber bei nem Kumpel wars einfach nur ne Gaudi, sich die Bestzeiten um den Kopf zu werfen!

Zurück
Top Bottom