GT3 vs. PGR2

Was findet ihr besser?

• Gran Turismo 3

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
und deshalb hass ich leute wie dich, red :shakehead: . ich hab beides gespielt und kenne den unterschied. pgr2 KANN einfach nicht mithalten. und wer zum teufel braucht ein schadensmodell? damit es realistischer wirkt? dann wäre jedes spiel auf der welt scheiße. pgr2 hätte gut werden können, aber die haben sich ja mehr auf ein schadensmodell konzentríert und den rest vernachlässigt (sprich: fahrphysik, steuerung, grafik, spaß). du bist bestimmt einer von der sorte "pal-balken? - scheiß spiel".

Gran Turismo 3 ist besser und geiler!!!

bbrolly schrieb:
und deshalb hass ich leute wie dich, red :shakehead: .
erm, gehts dir noch gut ??
zügle in zukunft besser deine zunge ! :evil:

bbrolly schrieb:
ich hab beides gespielt und kenne den unterschied. pgr2 KANN einfach nicht mithalten. und wer zum teufel braucht ein schadensmodell? damit es realistischer wirkt? dann wäre jedes spiel auf der welt scheiße. pgr2 hätte gut werden können, aber die haben sich ja mehr auf ein schadensmodell konzentríert und den rest vernachlässigt (sprich: fahrphysik, steuerung, grafik, spaß). du bist bestimmt einer von der sorte "pal-balken? - scheiß spiel".
also wenn du pgr2 tatsächlich gespielt hast, war das nicht wirklich erwähnenswert, denn soviel erfundene argumente liest man selten in nem post.

>aber die haben sich ja mehr auf ein schadensmodell konzentríert
wer dtm kennt, weiss dass bei pgr2 nur minimalen aufwand für das schadensmodel aufgewendet wurde.

>fahrphysik
wer pgr2 die fahrphysik abspricht kann das game nicht richtig gespielt haben, gerade hier ist einer der grossen pluspunkte des games.
jedes auto steuert sich individuell und ist absolut kontrollierbar mit einer wirklich einwandfreien physik.

>steuerung
lächerlich... mehr fällt mir dazu nicht ein.

>grafik
siehe oben

>spaß
ehrlich gesagt hatte ich schon jahre nicht mehr soviel motivation an einem rennspiel gefunden und das geht wohl nicht nur mir so.

Gran Turismo 3 ist besser und geiler!!!
das ist deine meinung, die du auch vertreten darfst.
aber deine argumente dazu sind mehr als fragwürdig.

hier noch ein vergleich der spiel-grafiken:

gt36.jpg

xboxpgr2z_3.jpg

Und so ist PGR2 NICHT!!!:

vortal_pic_108710.jpg
:shakehead:

/ajk schrieb:
Beide Spiele sind scheiße Mario Kart rulez!

jaaaaaa und diddy kong :D

Schlimmer als die Christentum/Heidentum Streitereien..

Das musste kommen, ne? ;-)

/ajk

Hast du eigentlich noch schön gefeiert? :D

was ist an der steuerung bitte individuell?? jedes auto steuert sich gleich, und man braucht keine technik um die kuven zu fahren. wieso soll ich meine zunge zügeln? hab ich red beleidigt, oder ist das meine meinung über ihn? unfassbar... :lol:

bbrolly schrieb:
was ist an der steuerung bitte individuell?? jedes auto steuert sich gleich, und man braucht keine technik um die kuven zu fahren.
einfach nur lächerlich, damit entkräftigst du nur weiter deine argumente.

bbrolly schrieb:
hab ich red beleidigt, oder ist das meine meinung über ihn? unfassbar... :lol:
richtig, deine manieren sind wirklich unfassbar :oops:

bbrolly schrieb:
wenn hier einer lächerlich ist, dann du.
*blubb* wehre dich lieber mit rechten argumenten statt einfach nachzuplappern.

bbrolly schrieb:
warum entkräftige ich meine argumente?
weils es nunmal einfach so ist, dass sich jedes auto in pgr2 anders steuert. jeder der das gegenteil behauptet, will einfach nur bashen, nix anderes.

Ok, ich weiß schon mit wem ich nicht diskutieren werde. By the way, wenn du eine perfekte Runde in PGR 2 schon nach 20 min zaubern kannst, dann komm bitte her und helfe mir das Spiel auf Platin durchzuzocken

Ich hatte nach 2 wochen alles auf Platin!
Diashow wurde von mir EXTRA provokannt geschrieben. Natürlich hat es eine stabile und relativ hohe Bildrate!

Du reagierst ja ziemlich sensibel, wenn du nach einem kommentar nicht mehr mit mir reden willst!

Das sich jedes Auto gleich fährt stimmt teilweise schon. Unter oder Übersteuern kennt das Spiel nicht. Nur gut oder schlecht!

GranTurismo4Life schrieb:
Diashow wurde von mir EXTRA provokannt geschrieben. Natürlich hat es eine stabile und relativ hohe Bildrate!

Du reagierst ja ziemlich sensibel, wenn du nach einem kommentar nicht mehr mit mir reden willst!

Das sich jedes Auto gleich fährt stimmt teilweise schon. Unter oder Übersteuern kennt das Spiel nicht. Nur gut oder schlecht!
Ich habe nicht sensibel reagiert, sondern nur ausgedrückt, was ich von deinen Argumenten gehalten habe. Das mit den 2 Wochen Platin kaufe ich dir nicht wirklich ab, aber das tut nichts zur Sache. Wer überhaupt so intensiv PGR2 gezockt hat, dem muss das Spiel gefallen haben. Andereseits tut man sich das nicht an. Unter oder Übersteuern gibt es sehr wohl. Fahr mal zum Vergleich eine Corvette Stingray und einen Seat Leon zum Vergleich. Die Stingray ist DIE Heckschleuder schlechthin, der Seat schiebt extrem über die Vorderachse nach außen. Der 911 GT1 hingegen ist ein Wunder an Neutralität.

Unter oder Übersteuern kann man nur ohne Last bestimmen. Wenn ine wagen bei Last ausbricht liegts an der Traktion nicht am Über bzw. Unterstuern!!
Ich habe es sehr intensiv gespielt und ich mag PGR2 auch sehr!
(Habe NIE gesagt das das Spiel schlecht ist)
Nur meiner meinung nach eben nicht so gut wie GT3.

Das du es mir nicht glaubst ist dein pech. (Warum sollte es sol unlogisch sein???)
Mein Kumpel hatte es sogar nahc 4 tagen dauerzocken durch!!

Unter oder Übersteuern kann man nur ohne Last bestimmen. Wenn ine wagen bei Last ausbricht liegts an der Traktion nicht am Über bzw. Unterstuern!!
Ich habe es sehr intensiv gespielt und ich mag PGR2 auch sehr!
(Habe NIE gesagt das das Spiel schlecht ist)
Nur meiner meinung nach eben nicht so gut wie GT3.

Das du es mir nicht glaubst ist dein pech. (Warum sollte es sol unlogisch sein???)
Mein Kumpel hatte es sogar nahc 4 tagen dauerzocken durch!!
Ich stelle nicht in Frage, dass du das Spiel durch hast, aber in 2 Wochen (oder gar in 4 Tagen) alles auf Platin halte ich für unrealistisch. Sollte das wirklich der Fall sein, dann Hut ab vor der Leistung. Es gibt einige Rennen, da erscheint mir Platin einfach unmöglich zu sein. Warum hast du nicht an der deutschen Meisterschaft teilgenommen. Wer Platin wirklich schafft, hat auch die Skills es mit den besten aufzunehmen. Außerdem kommt ja bald die offizielle WM. Ich habe nicht genug Zeit und können (und Elan) um da mitzumachen.

omg, wenn das stimmt isses wirklich heftig.

ich bring das game einfach ned fertig... ich mein neben der meisterschaft sind da ja noch brutal viele arcade rennen, slalom usw. die es zu bewältigen gibt.
(wobei ich noch nicht mal bei der meisterschaft alles auf platin hab)

ok... also wenn man zeit hat 2wochen lang den ganzen tag zu zocken, mag das natürlich schon möglich sein =)

ich investiere halt sehr viel zeit in das online-spiel, weil's (mich) einfach *noch* mehr motiviert als es der single player schon tut.

Davon weiß ich ja noch nix. :-?

Kannst mir bitte paar infos geben oder einen Link!
Währ echt cool von dir.
Hab schon als 15 Jähriger bei den GT3 meisterschaften mitgemacht und kam sogar ins Finale (*prahl*)

P.S. Das einzig richtig harte waren die Slalom prüfungen. Da habe ich für jede fast eine halbe stunde gebraucht.
Vorallem die in Florenz bei der Extrem-Meisterschafft (14.000)
Das war Terror

Davon weiß ich ja noch nix. :-?

Kannst mir bitte paar infos geben oder einen Link!
Währ echt cool von dir.
Hab schon als 15 Jähriger bei den GT3 meisterschaften mitgemacht und kam sogar ins Finale (*prahl*)

P.S. Das einzig richtig harte waren die Slalom prüfungen. Da habe ich für jede fast eine halbe stunde gebraucht.
Vorallem die in Florenz bei der Extrem-Meisterschafft (14.000)
Das war Terror
Die MS Server sind heute down, weil die neue Xbox Live Version eingespeist wird. Infos kann ich erst Morgen geben

So!
Nachdem ich jetzt PGR2 wirklich lange gespielt habe, hab ich mir überlegt eine persönliche Wertung abzugeben!

Grafik:
GT3 89% wegen Flimmern
PGR2 91% wegen 30bps

Sound
GT3 87% Motorsound gut, Musikauswahl schlecht
PGR2 92% Beides sehr gut

Gameplay
GT3 93% Sehr realistisch und abwehslungreich
PGR2 88% Spaßig aber zu ähnliche Lenkung der Autos

Umfang
GT3 94% 1-2 Jahre
PGR2 Offline 90% 3-5 Monate