Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:PGR 2 ist einen Hauch besser als GT3. Vom Gameplay her geben sie sich nichts. In PGR sind die Rennen interesanter und motivierender als in GT3, dafür fehlt das Tuning. Vom Anspruch her geben sich die Spiele wenig, es ist sogar noch schwerer die Autos in PGR fehlerfrei durch die engen Stadtkurse zu Zirkeln, als in GT perfekte Runden hinzulegen. Dafür spührt man den Grenzbereich in GT besser. Über die Technik braucht man kein Wort zu verlieren.
Alles in allem 2 fast gleichwertige Spiele.

Hellfrog schrieb:dann heißt der nexte große thread von mir: GT4 vs. PGR3 vs. Kein Rennspiel aufm GameCube
![]()

Hast du die beiden Games mehr als ne halbe Stunde gespielt?Wandhydrant schrieb:Vom Anspruch her geben sich die Spiele wenig, es ist sogar noch schwerer die Autos in PGR fehlerfrei durch die engen Stadtkurse zu Zirkeln, als in GT perfekte Runden hinzulegen.
bbrolly schrieb:
......PGR2 haben grafisch und technisch gesehen keine Chance!

Ok, ich weiß schon mit wem ich nicht diskutieren werde. By the way, wenn du eine perfekte Runde in PGR 2 schon nach 20 min zaubern kannst, dann komm bitte her und helfe mir das Spiel auf Platin durchzuzocken. Ich hocke seit November dran und schaff es einfach nicht. Dabei will ich doch unbedingt den TVR Cebera Speed 12 habenGranTurismo4Life schrieb:Oder die Diashow von PGR2.

Wandhydrant schrieb:Ok, ich weiß schon mit wem ich nicht diskutieren werde. By the way, wenn du eine perfekte Runde in PGR 2 schon nach 20 min zaubern kannst, dann komm bitte her und helfe mir das Spiel auf Platin durchzuzocken. Ich hocke seit November dran und schaff es einfach nicht. Dabei will ich doch unbedingt den TVR Cebera Speed 12 habenGranTurismo4Life schrieb:Oder die Diashow von PGR2.![]()
Aaaaah!!! PGR2 ist einfach scheiße! Spielt mal beide Spiele dann seht ihr den Unterschied. Es liegt nicht an 16:9, du fährst einfach schlecht... Guckt nicht die Bilder an, die wurden sowieso am PC vorgerendert. Nix is so gut wie GT3+4
. Und wer sagt, GT4 is scheiße...
der tut mit Leid! Keiner sagt, das GT scheiße ist. Im Gegenteil, es ist hervorragend. Aber mir gefällt Gotham 2 eben noch ein wenig besser. Und wer sagt PGR2 ist scheiße...bbrolly schrieb:Aaaaah!!! PGR2 ist einfach scheiße! Spielt mal beide Spiele dann seht ihr den Unterschied. Es liegt nicht an 16:9, du fährst einfach schlecht... Guckt nicht die Bilder an, die wurden sowieso am PC vorgerendert. Nix is so gut wie GT3+4
. Und wer sagt, GT4 is scheiße...
der tut mit Leid!
der tut mir Leid!