Borni
L13: Maniac
Danke für die Information.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei das T300 Alcantara bei amazon ab 400€ zu haben ist.
Das Fanatec CSL Elite gibts mit 2 Pedalen auch schon für 520€.
...da ist der Preisunterschied garnicht mehr so groß.
wobei das T300 Alcantara bei amazon ab 400€ zu haben ist.
Das Fanatec CSL Elite gibts mit 2 Pedalen auch schon für 520€.
...da ist der Preisunterschied garnicht mehr so groß.
Hallo,
habe an die Fachleute hier eine Frage:
Ich würde mir für meine PS4 (wegen Gran Turismo und Project Cars und ab und zu Drive Club) gerne ein Lenkrad kaufen und einen entsprechenden Sitz.
Im Gran Turismo Thread wurde mir das t300 RS empfohlen, was ich auch gerne mit dem Playseat Challenge kaufen würde.
Was sind die merklichen Unterschiede zum G29 und braucht man das extra Pedal-Set noch?
Bin noch unschlüssig. Fanatec wäre mir viel zu teuer, will aber auch länger was vom Lenkrad haben.
Wie groß ist denn der Qualitative Unterschied zwischen dem CSL Elite und dem Club Sport V2,5 ??? Lohnt sich da der Aufpreis???
Hat man denn am PC am Bremspedal von den Clubsports auch grundsätzlich Vibrationen oder muss es das Spiel unterstützen? Und wenn ja, unterstützt Forza 7 das?
Wenn ich Ehrlich bin habe ich die Vibrationsmotoren Aktuell garnicht an den Pedalen dran, das ist imo. auch vor allem Spielerei.
Wirklich? Ich hätte gedacht das einen das gut vermitteln kann wann die Räder blockieren.
Und dieses Direct Drive Wheel, was macht das so viel besser als die Wheels von Fanatec?
Das ist dann sicher ausschließlich für PC, oder?
Grad mal gegooglet, Fanatec will ja auch eins raus bringen...
Kann man mit einem Wheel denn wirklich besser Zeiten fahren als mit einem Controller? Ich konnte mich persönlich nie mit Lenkrädern anfreunden. War mir immer zu zäh.
Kann man mit einem Wheel denn wirklich besser Zeiten fahren als mit einem Controller? Ich konnte mich persönlich nie mit Lenkrädern anfreunden. War mir immer zu zäh.