PS4/Vita Gravity Rush

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe gestern Mission 8 abgeschlossen. Die Grafik ist ganz nett, die Kämpfe nicht wirklich spannend und die Gleitsteuerung (2 Daumen auf dem Touchscreen) nervt ziemlich. Das Spiel ist gestern auch für 10 Sekunden oder so eingefroren xD

Das Fliegen macht verdammt viel Spaß :nerd:
Die Challenges sind nicht machbar ohne max. Stats :hmm:

Zum Glück kann man sie jederzeit erledigen.
Werde versuchen Platin zu holen.
Kat ist einfach zu süß <3

Die Challenges sind nicht machbar ohne max. Stats :hmm:

Mit etwas Skill schon. :v:
Ne, für einige brauch man wirklich (fast) max, aber viele sind dann auch einfach zu leicht. Würde sie also nicht erst alle versuchen, wenn du alles gemaxt hast, weil sie dann erstrecht keinen Fun mehr machen. ;)

Dass das Fliegen so viel Spaß macht, haut bei dem Spiel auch vieles raus :D
Insgesamt ist das Spiel aber eh nicht so lang, also gerade optimal. Und die Kämpfe werden hinterher auch spannender, auch wenn das Gegnerdesign weiterhin recht generisch (aber stimmungsvoll) bleibt.

Mit etwas Skill schon. :v:
Ne, für einige brauch man wirklich (fast) max, aber viele sind dann auch einfach zu leicht. Würde sie also nicht erst alle versuchen, wenn du alles gemaxt hast, weil sie dann erstrecht keinen Fun mehr machen. ;)

Nee ich mach die Herausforderungen erst mit max. Stats :sorry:
Die Ladezeit beim Neustart ist einfach zu lang :kruemel:

Für mich ist Gravity Rush noch immer DAS PS Vita-Game schlechthin. Der Nachfolger kann kommen ... :aargh::-D

Dir ist schon klar, dass Herausforderungen der beste Weg sind, die Stats zu erhöhen, oder? :v:
Vor allem kann man so die Shiftzeit erhöhen, was alles komfortabler macht

Hab eigentlich schon zuviele Kristalle gefunden xD
Die Shiftzeit ist grad bei mir auf Level 4 oder so, kann schon ziemlich lange fliegen und die Aufladezeit ist auch kaum vorhanden.
Ich habe einfach grad keine Lust auf Trial and Error :hmm:

Saß schon gestern eine Stunde an einem optionalen "Boss" :Fuuu:
Egal Silber-Trophy yeah und so :v:

Hab eigentlich schon zuviele Kristalle gefunden xD
Die Shiftzeit ist grad bei mir auf Level 4 oder so, kann schon ziemlich lange fliegen und die Aufladezeit ist auch kaum vorhanden.
Ich habe einfach grad keine Lust auf Trial and Error :hmm:

Saß schon gestern eine Stunde an einem optionalen "Boss" :Fuuu:
Egal Silber-Trophy yeah und so :v:

Hab nur zwei Games platiniert: Virtues Last Reward und Gravity Rush :awesome:
Ich hab sogar die drei viel zu überteuerten DLCs gekauft, nur um die Entwickler zu unterstützen xD

und wegen der Outfits :angst:

Wow das finde ich immer noch zu teuer xD
Naja dann werden die DLCs halt nicht gekauft :kruemel:
tumblr_mjt4xqIidm1s8czzko1_500.gif

Ich hab das Spiel nicht gespielt, aber ich habs gesehen. Sah für die Vita ganz gut aus, aber ein einfaches Remastered wird hier sicher nicht rauseichen. Dann hoffe ich doch darauf, dass man da schon bissl mehr macht, als bissl Kantenglättung und Auflösung hoch schrauben.

Zurück
Top Bottom