PS4/Vita Gravity Rush

Na inzwischen hab ich alles gemaxed. Hab aber immer sehr viel gesammelt und hatte schon die 40k Trophy bevor ich mit der Story durch war. Aber ich hab oft von vielen gelesen, dass sie nicht weiterkamen an bestimmten Stellen und nachdem sie ein bisschen Gems grinden waren und ihre Skilles aufgelevelt haben gings dann einfacher.
Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl, dass das Spiel besonders schwer ist.
Evtl. liegt es daran, dass deine Skills nicht hoch genug sind.

Ich steuere mit einer Kombi aus Sticks und Gyro. Gyro ist perfekt fürs feintunig und man kann damit viel gezielter navigieren als mit den Sticks. Das ist jedenfalls mein Eindruck.


Wow :o du glaubst gar nicht, wie sehr du mir grade geholfen hast.
Hab mal ne Menge Gems zusammen gehabt und nun verbraucht.....es spielt sich echt besser.
Sie gleitet länger und co.

Und krass die 40K Trophy noch vor Ende, Respekt.
 
Bin gestern im Shop über die Demo gestolpert und habe sie prompt ausprobiert:
Der helle Wahnsinn! Das Spiel strotzt vor Kreativität. Artstil und Kampfsystem finde ich überragend.
Musste die Demo direkt zweimal durchspielen, weil sie recht kurz war. Für einen Ersteindruck aber definitiv ausreichend.
Nach Ni No Kuni muss das Spiel zu mir.
 
Bin gestern im Shop über die Demo gestolpert und habe sie prompt ausprobiert:
Der helle Wahnsinn! Das Spiel strotzt vor Kreativität. Artstil und Kampfsystem finde ich überragend.
Musste die Demo direkt zweimal durchspielen, weil sie recht kurz war. Für einen Ersteindruck aber definitiv ausreichend.
Nach Ni No Kuni muss das Spiel zu mir.



Bist du schon PSN Plus Member ? ^^
 
Bist du schon PSN Plus Member ? ^^

Dann hätte ich mir wohl direkt die Vollversion geladen.^^
Nein, ich bin einer der Spinner die Plus zwar für eine sehr feine Sache halten, selbst aber Retail-Versionen bevorzugen.
Das Spiel ist mir die 40 Euro locker wert nach der Demo.

Edit: Versprüht das Spiel französischen Charme oder bilde ich mir das nur ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte ich mir wohl direkt die Vollversion geladen.^^
Nein, ich bin einer der Spinner die Plus zwar für eine sehr feine Sache halten, selbst aber Retail-Versionen bevorzugen.
Das Spiel ist mir die 40 Euro locker wert nach der Demo.

Edit: Versprüht das Spiel französischen Charme oder bilde ich mir das nur ein?
Die Stadt und die Optik hat was von Paris und so einen leichten Touch von französischem Film, stimmt.
 
tolles spiel, habs jetzt auch durch. :)
ich hätte mir nur gewünscht, dass das spiel etwas mehr erklärt hätte... hab immernoch keine ahnung, wer woher kommt und wieso es so ist, wie es ist :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gestern nun auch endlich durch gespielt. Werde aber denke noch eine weile damit Rumspielen denn es gibt noch einige Nebenmissionen die ich noch nicht gemacht habe.

Ich hoffe aber wirklich das ein Teil 2 kommt denn auch nach dem Ende gibt es noch viele Fragen die beantwortet werden müssen.
 
Ging das Spiel in Japan nicht total unter ? ^^
Also so richtig geflasht, sind die Japaner davon nicht.

Die spielen lieber einfachere Spiele auf ihrem 3DS.

Irgendwie sind die Spiele von Studio Japan, eher Geheimtipps! Sie werden erst dann Interessant, wenn das Spiel nicht mehr erhältlich ist. So war es bei ICO, Shadow of the Colossus und auch bei Folklore.
 
Tolles Spiel! Genau solche Spiele wünsche ich mir, aber man findet sie so selten. Dank PS Plus auch noch umsonst, unfassbar.
Das Gameplay ist echt richtig gut, die Steuerung passt einfach, man braucht zwar etwas Zeit, aber dann findet man sich echt sehr gut zu recht und kann gar nicht mehr aufhören die Schwerkraft zu ändern :D
Richtig fein sind auch diese Comic Sequenzen, vorallem wenn man so leicht den Blickwinkel mit der Vita ändern kann.
 
Wow. Hab zwar erst Kapitel 4 abgeschlossen, aber wow...

Hier stimmt auf den ersten Blick alles: Artstyle, Soundtrack, komplett frisches Gameplay, Herausforderungen, Charme, tolle Stadt. Definitv ein Spiel was das Prädikat "innovativ" (und "Seele":p) verdient. Man muss sich erst ein wenig in die Steuerung reinfuchsen, dann macht das Spiel einfach nur Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich sehr, dass dieses juwel von spiel nochmal zu ehren kommt.

ich hab sogar die viel zu teuren DLC missionen gekauft, weil ich das spiel so mochte
 
Nachdem es nun ewig und 3 Tage auf meiner Vita schlummert hab ich nun mal ausprobiert.
30 min später gelöscht. Was für ein driss.
Die Idee ist ja ansich Klasse, aber die Kollision und Kamera sind völlig für den arsch und werauchimmer die Idee hatte Dodge auf den Touchscreen zu legen gehoert gefeuert.
Gut das ich kein Geld dafür ausgegeben habe.
 
so sind geschmäcker. ich finde das spiel genial egal ob optik, soundtrack oder gameplay. ein spielerlebnis was man nirgends woanders findet ih dieser form. kann kaum neuen teil erwarten :goodwork:
 
Nachdem es nun ewig und 3 Tage auf meiner Vita schlummert hab ich nun mal ausprobiert.
30 min später gelöscht. Was für ein driss.
Die Idee ist ja ansich Klasse, aber die Kollision und Kamera sind völlig für den arsch und werauchimmer die Idee hatte Dodge auf den Touchscreen zu legen gehoert gefeuert.
Gut das ich kein Geld dafür ausgegeben habe.

Wenn du nicht bereit für das Spiel bist, dann gib nicht dem Spiel die Schuld! :p
 
Zurück
Top Bottom