PS4/Vita Gravity Rush

Als zorniger gelber Pfeiffhase bescheinige ich dem Artstil und dem OST das Prädikat "Seele".
Jetzt muss es nur noch gespielt werden. Bei 30 Euro schlage ich zu.

@Hagi: Das ist in ungefähr das, was wir mit Seele meinen. Auch wenn es sich natürlich leicht bescheuert anhören mag.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch eine Idee, wenn ich nicht ein solch bornierter Vogel wäre, der die Retailfahne hochhalten will.

nichts hält dich daran auf es dir nicht später auch noch als retail titel zuzulegen :p
wenn es mal 20 euro kosten sollte, werde ich wohl auch nochmal zuschlagen. ^^

wirklich gespielt habe ich es nicht. also eigentlich nur knapp eine stunde, aber das zähle ich nicht wirklich.
das auto-save ding nervt aber, da ich gerne alle textzeilen lese. hab einmal zuviel gedrückt und irgendwas übersprungen. dank auto-save kann man leider nicht noch einmal den spielstand neu laden :hmm:
ist aber auch nur eine eigenheit von mir :p
 
so bin bei Mission 8. War Anfangs echt begeistert... aber nun finde ich es leider sehr schlecht wegen dem Kampfsystem. Total unübersichtlich, wodurch das Spiel stellenweise zu schwer wird. Kämpfe hat gegen Raven. Der Kampf bockt 0 :/

Das stänide Abstürzen nervt. Schade, das Spiel hat was, aber wg. dem Kampfsystem spiel ich es nicht weiter, da es nur noch nervt, je länger man spielt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin bei Mission 8. War Anfangs echt begeistert... aber nun finde ich es leider sehr schlecht wegen dem Kampfsystem. Total unübersichtlich, wodurch das Spiel stellenweise zu schwer wird. Kämpfe hat gegen Raven. Der Kampf bockt 0 :/

Das stänide Abstürzen nervt. Schade, das Spiel hat was, aber wg. dem Kampfsystem spiel ich es nicht weiter, da es nur noch nervt, je länger man spielt :/

1245227615_colin_farrel.gif
 
Ich muss ihm da teilweise Recht geben, mMn ist das Kanpfsystem wirklich ätzend bzw. anstrengend. Hab das Spiel zwar komplett duch, muss aber trotzdem gestehen, dass viel Potenzial verschenkt wurde.
Hoffe auf ein besseres Sequel :(
 
Das Gleiten ist auch doof. Spiels aber trotzdem durch, da es insgesamt schon gut ist. Und ich muss gestehen, ich hatte ganze ZEit vergessen, Kat aufzuleveln. Argh. Kein Wunder war der Kampf in Episode 8 so schwer
 
Irgendwie ist das mit wie mit dem Gyroaiming bei Uncharted.
Manche lieben es, manche hassen es.
Ich will z.b kein Uncharted mehr ohne dieses Zielen zocken, so gut hat hat mir das gefallen.
Die Steuerung bei GravityRush fand ich nach einer eingewöhnungszeit auch sehr gut. Ein paar Feinheiten könnte man aber noch verbessern.
 
Wichtig ist bei Gravity Rush vor allem, die Geschwindigkeit der Kamera an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Die Standardeinstellung ist für dieses Spiel, bzw. die Kämpfe meiner Meinung nach viel zu langsam eingestellt. Erst als ich die Geschwindigkeit erhöht hab hat es wirklich Spaß gemacht.
 
Habs jetzt auch durch. Ich fands genial und hoffe auf einen schnellen 2. Teil. Ende kam viel zu abrupt - fast schon etwas lächerlich (ein Freund von mir hat mich in der Hinsicht vorgewarnt, aber trotzdem störte das etwas) - ein paar Fragen mehr hätten sie ruhig auch schon jetzt beantworten können (wenn ein Nachfolger ungewiss ist...).

Ansonsten fand ich das Game einfach vor allem Abseits der Herausforderungen zu leicht. Hat man sich an das Kampfsystem mit dem Gravikick gewöhnt, ist es schon ohne Spezialattacken zu leicht (davon hätte es ruhig ein paar mehr gäben können - eventuell auch lieber mit Magieanzeige).
Aber hoffe stark auf einen 2. Teil....
 
Das Spiel ist echt ne Qual, Am Anfang macht es noch Hammer Spass und Später
wird es einfach frustrierend mit dem fallen.

Argh, was für ein typisch japanisch nerviges gameplay.
Hoffentlich schaffe ich diesen Gegner noch, sonst brech ich im 16 Level ab.
 
Hmm jau also eigentlich schon, wie hast du sie verteilt ?
Mit Sticks und du ?

Na inzwischen hab ich alles gemaxed. Hab aber immer sehr viel gesammelt und hatte schon die 40k Trophy bevor ich mit der Story durch war. Aber ich hab oft von vielen gelesen, dass sie nicht weiterkamen an bestimmten Stellen und nachdem sie ein bisschen Gems grinden waren und ihre Skilles aufgelevelt haben gings dann einfacher.
Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl, dass das Spiel besonders schwer ist.
Evtl. liegt es daran, dass deine Skills nicht hoch genug sind.

Ich steuere mit einer Kombi aus Sticks und Gyro. Gyro ist perfekt fürs feintunig und man kann damit viel gezielter navigieren als mit den Sticks. Das ist jedenfalls mein Eindruck.
 
Zurück
Top Bottom