PS4/Vita Gravity Rush

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab das Spiel nicht gespielt, aber ich habs gesehen. Sah für die Vita ganz gut aus, aber ein einfaches Remastered wird hier sicher nicht rauseichen. Dann hoffe ich doch darauf, dass man da schon bissl mehr macht, als bissl Kantenglättung und Auflösung hoch schrauben.

Maybe wird man dementsprechend auch einfach den Preis eher klein halten. Deutet aber (falls es kommt) daraufhin, dass GR2 tatsächlich zumindest auch für die PS4 kommt.

Maybe wird man dementsprechend auch einfach den Preis eher klein halten. Deutet aber (falls es kommt) daraufhin, dass GR2 tatsächlich zumindest auch für die PS4 kommt.

Lustig ist ja, dass GR2 noch vor kurzen für die Vita bestätigt wurde. Ich gar nicht so lange her.

das game war doch 1 oder 2 jahre lang gratis für ps+ user, wie wollen sie einem da jetzt noch ne ps4 version andrehen? höchstens sie bundlen es direkt mit gravity rush 2 (wie bei den god of war 3 oder bayo 2 special editions)

hoff trotzdem teil 2 kommt immernoch für vita

das game war doch 1 oder 2 jahre lang gratis für ps+ user, wie wollen sie einem da jetzt noch ne ps4 version andrehen? höchstens sie bundlen es direkt mit gravity rush 2 (wie bei den god of war 3 oder bayo 2 special editions)

hoff trotzdem teil 2 kommt immernoch für vita
Für die Handvoll Leute ist das Spiel dann vielleicht uninteressant.

Ich hab Gravity Rush mal auf der Vita angespielt, bin aber nicht wirklich mit den Controls klargekommen. Das Spiel selbst finde ich aber durchaus interessant, und würde ner Konsolenfassung noch ne Chance geben

Für die Handvoll Leute ist das Spiel dann vielleicht uninteressant.

Ich hab Gravity Rush mal auf der Vita angespielt, bin aber nicht wirklich mit den Controls klargekommen. Das Spiel selbst finde ich aber durchaus interessant, und würde ner Konsolenfassung noch ne Chance geben

Geht mir ähnlich, irgendwie hat die Steuerung auf der Vita bei mir nie ganz gepasst, Konzept war aber interessant, wenn auch sehr japanisch.

Ich freue mich voll auf das Remaster.Auf der Vita war Gravity Rush damals eines meiner absoluten Lieblingsspiele und ich würde es sau gerne nochmal zocken :)

Freut mich das andere Leute das jetzt ausprobieren können, war jedenfalls einer meiner Highlights auf vita

[video=youtube;bpHWMVkd8hE]https://www.youtube.com/watch?v=bpHWMVkd8hE[/video]

Zurück
Top Bottom