Hab jetzt mal die ersten paar Missionen gespielt, macht echt jede Menge Spaß Manchmal stürz ich zwar noch ab, aber das ist wohl auch Vergangenheit wenn ich meine Fähigkeiten verbessert hab und länger schweben kann.
bei meinem kumpel hatte ich die vita zum ersten mal in der hand und konnte zum ersten mal Gravity Rush zocken. zur vita sie liegt besser in der hand als der 3ds und ist besser verarbeitet. gravity rush is so geil konnte episode 2-4 zocken möbel besorgen durch die gegend fliegen gems sammeln mit soul sacrefice kauf ich sie mir
egal ob sie immer noch 250 kostet oder nicht. billiger wär es schon besser.
Was für Ausreden, gibt doch das Spiel auch im PSN.
@Provence
Ist wohl auch nicht schlecht, dass du noch warten musst. Wenn es weiter Preisaktionen seitens Sony bzw. Amazon gibt, dann kommst du sehr gut weg.
Ich hatte recht hohe Erwartungen an das Spiel, bin aber überhaupt nicht enttäuscht worden (bin Kapitel 5). Es macht einfach nur Spaß mit Kat durch die Lüfte zu fliegen, Gems zu sammeln, der Story zu folgen und ab und an mal eine Herausforderung anzunehmen. Auch das Levelsystem ist jut, hab bis jetzt alles in das Schwebedingesn investiert... macht einfach Spaß!
Grafik ist auch klasse, und kommt auf dem Vita-Screen nochmal um einiges besser rüber als auf den ganzen Videos. Musik gefällt mir auch, ebenso die Steuerung, der ich anfangs etwas skeptisch gegenüber stand... aber alles flutscht einwandfrei von der Hand.
So bin schon eine Weile mit der Story fertig und habe mich an den restlichen Herausforderungen und Co. gemacht.
Habe noch am Anfang meiner Reise gedacht, oh die Herausforderungen werden richtig nervig. Aber bin jetzt in einen Rhythmus gekommen und auf einen Level seitens Kat, da macht es einfach Laune. Selbst die Gleitrennen, von denen ich anfangs kein Fan war, finde ich jetzt supi.
Hab jetzt Kapitel 18 beendet und das Spiel ist nach wie vor genial, viele neue Ideen, geniales Spielkonzept, nur bei den Kämpfen hätte man ein paar mehr Moves einbauen sollen, damit die Kämpfe abwechslungsreicher werden.
btw. Hoffentlich ist Kat bei Playstation Allstars Battle Royale dabei, einer der besten Charaktere in Videospielen überhaupt.
die Herausforderungen werde ich erst später machen, wenn ich mich überall genügend hochgeschl... ähm... hochgelevelt habe. Errreiche so immer nur Bronze.
Meine Speicherkarte ist Restlos voll :/
Und mir ist Retail eh lieber. Ich gehe morgen früh nochmal in den Media Markt und falls sie es nicht da haben kauf ich halt Rayman.
Meine Speicherkarte ist Restlos voll :/
Und mir ist Retail eh lieber. Ich gehe morgen früh nochmal in den Media Markt und falls sie es nicht da haben kauf ich halt Rayman.
Wie viel GB?
Aber kann es verstehen, war bei mir auch eher ein Spontankauf im PSN.
Hab mir sogar den Luxus der 32 GB gegeben, aber selbst damit wird man nicht glücklich. Ich habe paar PSP Titel drauf und MS:RC, Stardust (welches ich mal spielen sollte), etc.
habe noch 14 GB frei, könnte eng werden in ein paar Monaten. XD
Hab nur ne 8GB Speicherkarte.
Bei den Speicherkartenpreisen wird das auch erst einmal ne Zeit lang so bleiben.
Retail ist mir aber allgemein lieber. Irgendwann ist das Spiel nämlich durch und dann rottet auf meinem PSN Konto so vor sich hin, während ich es als Retail Version einfach verkaufen/tauschen kann.
Jup, grandioses Spiel.
Leider gibts nach dem Durchspielen und den Challenges nichts mehr zu tun (außer man ist nur durchgerushed und hat während der Story keine/kaum Rubine gesammelt.
Die Spielmechanik gefällt mir richtig gut, sodass ich mir gerne weiteren Content gewünscht hätte, mit dem man sich danach noch beschäftigen kann.
Naja, mir fehlt nurnoch eine Herausforderungsmission für die Platin-Trophy, aber ich schaff dort nicht mehr als Bronze...
Vielleicht hat die ja schon jemand und kann mir nen Tipp geben:
Es geht um Aufräumaktion. Ich denke nicht, dass ich irgendwie ultra-langsam bin, aber mein Rekord liegt bisher nur bei 3650 Punkten. Hat da jemand nen Tipp? Sollte man sich nur auf die Gegenstände konzentrieren, die mehr Punkte geben? Damit hab ichs grad auf 3650 Punkte geschafft, aber das ist ja noch nen ziemliches Stück von den 6000 entfernt...
Aber vielleicht braucht man auch nur nen bisschen mehr Übung.
Jup, grandioses Spiel.
Leider gibts nach dem Durchspielen und den Challenges nichts mehr zu tun (außer man ist nur durchgerushed und hat während der Story keine/kaum Rubine gesammelt.
Die Spielmechanik gefällt mir richtig gut, sodass ich mir gerne weiteren Content gewünscht hätte, mit dem man sich danach noch beschäftigen kann.
Naja, mir fehlt nurnoch eine Herausforderungsmission für die Platin-Trophy, aber ich schaff dort nicht mehr als Bronze...
Vielleicht hat die ja schon jemand und kann mir nen Tipp geben:
Es geht um Aufräumaktion. Ich denke nicht, dass ich irgendwie ultra-langsam bin, aber mein Rekord liegt bisher nur bei 3650 Punkten. Hat da jemand nen Tipp? Sollte man sich nur auf die Gegenstände konzentrieren, die mehr Punkte geben? Damit hab ichs grad auf 3650 Punkte geschafft, aber das ist ja noch nen ziemliches Stück von den 6000 entfernt...
Aber vielleicht braucht man auch nur nen bisschen mehr Übung.
Ich habe es schon auf Silber, aber Gold wie nicht klappen. XD
Ich schaffe zur Zeit nur 5700 und 6000 sind nicht drin, habe mich auf die Bänke, Mülltonnen konzentriert, die man von links anfangs erreichen kann. Stehen alle schön am Rand, dann die Kisten und Tonnen. rüber zu den Plakaten an den Treppen. dann stehen auch genügend Gegenstände um den Abgang zur unteren Reihe. Letzlich zu den Bäumen, mit Vasen und Kisten.
Stasisfeld ist auf Maximum und länger halten um so viele Gegenstände wie möglich einzusammeln. Ich finde es auch nervig, dass man wirklich Arsch nah an die ganzen Gegenstände muss.
Ich find die Nebenmissionen derbe schwer , schaffe bei jeden höchstens silber ... und ich finds auch blöde , dass man nur jeweils einmal die Rubine bekommt , dann nimmer
Oft bin ich auch völlig orientierungslos , dann weiß ich nimmer wos langgeht .. aber ansonsten von dem Hauptquest her isses genaus andersrum : da isses IMO viel zu einfach ... hab bei allem Werten bisher ca. die Hälfte , im Moment 4/8 ...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.