PS4/Vita Gravity Rush

irgendwie benutz ich den Touchscreen ungerne bei diesem Game ... find ich unnötig IMO...
Die Rückseite wird gar nicht genutzt , und beim Touchscreen kann man nur ausweichen ( was imo blöde ist , da sie darauf nie genau reagiert bzw. verzögert und ausserdem weicht sie nur sehr wenig aus , da benutzt man lieber einfach die Sprungtaste X und fertig ) und man kann halt mit dem Bewegungssensor zielen beim Gravitationssprung , was IMO auch blöde ist , da man sich schnell verrenkt und es ausserdem zu hektisch ist , auch hier benutzt man besser was anderes , in dem Fall den rechten Analogstick :)
 
Meins liegt hier auf Arbeit neben mir und ich muss noch bis 17 Uhr :( und heut Abend kommt meine Freundin, die will dann bestimmt wieder Tales of Montezuma Blitz suchten :ugly:
 
Durch die Stadt "fliegen" macht noch viel mehr fun, als ich gedacht hätte. :D
Richtig nice.

Super find ich auch, dass die Herausforderungen so aufgebaut sind, dass man sie zunächst nicht auf Gold schaffen kann und erst seine benötigten Fertigkeiten dafür weiterleveln muss.
Jedenfalls ist bei mir bei ner neuen Herausforderung bisher am Anfang noch nie mehr als Silber drin gewesen.
 
Bockt volle Kanne :D

Sehr geile Musikuntermalung, muss ich mal hervorheben.
Finde es ja lustig, dass es keinen Interessiert, wenn ich irgendeinen Passanten mit in die Höhe nehme und ausversehen fallen lasse xD
 
Kein Wendecover! WTF Sony? :shakehead:

Hab ich mir vorhin auch gedacht als ich schön das USK Siegel darauf sah. XD

Bin jetzt mit der Story durch, fehlt nur noch die Nebenmission und zur Zeit sage ich, würde ich glatt alle DLC kaufen. Genießt jede Minute, ach was Sekunde und das Finale kam relativ abrupt, aber war fantastisch.

Kein perfektes Spiel, aber eine fantastische Erfahrung. Das letzte Mal, dass ich ansatzweise in solcher Euphorie durch eine Stadt reiste, war bei Infamous und Kats Reisemöglichkeit ist nochmal einen guten Tick besser.^^

Es gibt, wie ich jetzt mal mitbekommen habe, einen Comic.
gravity-days-01-01.jpg


gravity-days-01-02.jpg


gravity-days-02-01.jpg


gravity-days-02-02.jpg


gravity-days-03-01.jpg


gravity-days-03-02.jpg


gravity-days-04-01.jpg


gravity-days-04-02.jpg

http://nearvita.com/tag/gravity-days/

@squalldestiny
Jup, ist schon krass, da ist Kat immer so freundlich und in Wirklichkeit dezimiert sie die Stadtbevölkerung. ;)
 
Wie viele Kapitel gibt es eigentlich?
Habe gerade das 8. abgeschlossen und das Spiel ist bisher einfach nur geil, solche Titel könnten ruhig häufiger erscheinen. :o
 
Zurück
Top Bottom