PS4/Vita Gravity Rush

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo,

wir müssen Euch leider mitteilen, dass sich der Versand von Gravity Rush auf Montag verschieben wird. Wir haben gerade einen Anruf von Sony erhalten, dass der LKW mit der Ware in der Nacht verünglückt ist. Das tut uns sehr leid, wir wissen auch, dass das ganze sehr abenteuerlich klingt, jedoch ist es leider die Wahrheit. Wenn ihr jetzt nicht länger warten möchtest, storniert die Bestellung bitte über Euren Kundenaccount

Viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team

:shakehead:

xD

Was für eine Geschichte.
Naja, habe meine Amazon Bestellung auch storniert und saugt es gerade aus dem Store.
Oje, das werde wohl böse VG Retail Zahlen :angst2:

Kann man den noch was auf die Retailzahlen geben? Ich kann mir vorstellen das immer mehr Leute sich die Games einfach saugen statt zu kaufen, der Thread hier ist doch der beste Beweis dafür.

Was natürlich nicht heißen soll das die schlechten Zahlen nur dadurch entstehen, aber unter anderem.

Kann man den noch was auf die Retailzahlen geben? Ich kann mir vorstellen das immer mehr Leute sich die Games einfach saugen statt zu kaufen, der Thread hier ist doch der beste Beweis dafür.

Was natürlich nicht heißen soll das die schlechten Zahlen nur dadurch entstehen, aber unter anderem.

Ich glaub ein Großteil kauft immer noch brav im Laden^^

Da bei Vita jedes Game zum Release im Store angeboten wird, und man wie im Falle von Gravity Rush auch Vorzüge hat, gehe ich stark von aus, dass der Download Anteil relativ hoch ist. Völlig nebensächlich werden die Zahlen nicht sein.
Warum auch nicht, wenn es so bequem ist. Ich wurde mir alles im Store holen, wenn da nicht die Preise der Speicherkarten wären xD

Zuletzt bearbeitet:
@Ineo: Geht ja schonmal nicht, weil nicht alle als Retail erscheinen. :-P ;)

Habs vorhin im Gamesladen abgeholt. Bin gespannt! :)

MGS-Collection ist im US-Store ja auch schon verfügbar-bin echt am überlegen.

Retail natürlich, da das Teil auch wieder verkauft wird! :D Am Wochenende ist es dann auch bei mir soweit...

Gestern als Download geholt und hui hübsches, fantastisches Spiel bisher. Einzig eine Mission war wirklich nicht mein Fall, da limitierend mehr sage ich nicht.

Sonst Comicstrips sehr geil, Story organisch und wie soll ich es sagen japanisch, Levelsystem find ich motivierend.

Herausforderungen sind nicht schlecht, aber gibt es leider auch nur ?2? Varianten (Kampf, Rennen mit oder ohne ständige Schwerkraft).

Und zuletzt ein Gegner dessen Schwachpunkt ich sehe, aber nicht treffe, da Gegner zu schnell (für mich XD).

Aber ein Highlight für die Vita und ist es legal Kat doch sehr beschützenswert zu finden? :blushed:

ich habs mir ja gestern im MM gekauft für 39,99 - hab zwar bisher net viel gezockt , aber das Wenige hat schon gereicht , Spiel macht jetzt schon Fun :-)

Illegal saugen würde nicht mal gehen - glaube ich. :D

Wollte eigentlich auch die Retail Version, bin nun aber doch schwach geworden und was soll ich sagen? <3 Gravity Rush!

Zurück
Top Bottom