- Seit
- 23 Feb 2008
Ich habe es schon auf Silber, aber Gold wie nicht klappen. XD
Ich schaffe zur Zeit nur 5700 und 6000 sind nicht drin, habe mich auf die Bänke, Mülltonnen konzentriert, die man von links anfangs erreichen kann. Stehen alle schön am Rand, dann die Kisten und Tonnen. rüber zu den Plakaten an den Treppen. dann stehen auch genügend Gegenstände um den Abgang zur unteren Reihe. Letzlich zu den Bäumen, mit Vasen und Kisten.
Stasisfeld ist auf Maximum und länger halten um so viele Gegenstände wie möglich einzusammeln. Ich finde es auch nervig, dass man wirklich Arsch nah an die ganzen Gegenstände muss.
Ich habs später dann doch geschafft und es ist garnicht so schwer, wenn man mal rumschaut und die ganz großen Gegenstände findet.
Es gibt auf den Dächern 2-3 Wassertanks, die jeweils 500-700 Punkte geben. Danach bin ich weiter nach hinten in die Gasse, die am Start der Challenge direkt hinter einem ist, geflogen, wo auch noch einige Gegenstände sind, die 300-500 Punkte geben.
Danach halt sich auf Gegenstände mit 100-200 Punkte konzentrieren und es sollte recht leicht gehen.
Habs, nachdem ich mich mal richtig umgeschaut hatte, gleich beim ersten Mal geschafft.
Zwar mit genau 6000 Punkten bisher, aber mit mehr Versuchen, wär da noch einiges mehr drin gewesen.
Man sollte halt mit den großen Gegenständen nur nicht verfehlen.
PS: Man kann die Kreistaste länger halten, um mehr Gegenstände zu erwischen? Fuck, das wusste ich garnicht.
Hab mich immer möglichst so hingestellt, dass ich 2 erwische, was aber auch nicht immer klappt mit einem normalen Klick.
Danach halt sich auf Gegenstände mit 100-200 Punkte konzentrieren und es sollte recht leicht gehen.
Habs, nachdem ich mich mal richtig umgeschaut hatte, gleich beim ersten Mal geschafft.
Zwar mit genau 6000 Punkten bisher, aber mit mehr Versuchen, wär da noch einiges mehr drin gewesen.

Man sollte halt mit den großen Gegenständen nur nicht verfehlen.
PS: Man kann die Kreistaste länger halten, um mehr Gegenstände zu erwischen? Fuck, das wusste ich garnicht.

Hab mich immer möglichst so hingestellt, dass ich 2 erwische, was aber auch nicht immer klappt mit einem normalen Klick.
Ich find die Nebenmissionen derbe schwer , schaffe bei jeden höchstens silber ... und ich finds auch blöde , dass man nur jeweils einmal die Rubine bekommt , dann nimmer
Oft bin ich auch völlig orientierungslos , dann weiß ich nimmer wos langgeht .. aber ansonsten von dem Hauptquest her isses genaus andersrum : da isses IMO viel zu einfach ... hab bei allem Werten bisher ca. die Hälfte , im Moment 4/8 ...
Ja, die Challenges sind so aufgebaut, dass man sie nur ziemlich schwer (bzw. manche wohl garnicht) auf Gold bringen kann, wenn man noch nicht so weit aufgelevelt ist.
So kann man, wenn man es wirklich schwer haben will, die Missionen schon mit niedrigeren Werten absolvieren oder halt warten, bis man (fast) auf Maximum ist.
Dann geht es nämlich eigentlich recht leicht.
Zuletzt bearbeitet: