PS4/Vita Gravity Rush

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich fands ende gut. teil 1 diente halt nur als einführung in die welt. lieber so,als wenn,wie in anderen games, das ende komplett überhastet ist.

und mir ist nichts lieber als nen zweiter teil. hoffentlich wirds ne trilogie :boogie:

ähm das Ende IST überhastet und urplötzlich da .. und so ein Cliffhanger gabs seit Killzone 3 nicht mehr , das is schon ne Unverschämt , vor allem , wenn man 3 Jahre auf nen Nachfolger warten muss ...

Gameplaytechnisch wars gut , Grafik durchschnitt , aber die Nebenmissionen bzw. die Abwechslung dieser und vor allem die Story fand ich ziemlich beschissen ... der Nachfolger muss auf jeden Fall mehr Abwechslung bieten und vor allem ne besser und vor allem ERKLÄRENDE Story bieten und nicht einen so im Regen stehen lassen ...

ähm das Ende IST überhastet und urplötzlich da .. und so ein Cliffhanger gabs seit Killzone 3 nicht mehr , das is schon ne Unverschämt , vor allem , wenn man 3 Jahre auf nen Nachfolger warten muss ...

Gameplaytechnisch wars gut , Grafik durchschnitt , aber die Nebenmissionen bzw. die Abwechslung dieser und vor allem die Story fand ich ziemlich beschissen ... der Nachfolger muss auf jeden Fall mehr Abwechslung bieten und vor allem ne besser und vor allem ERKLÄRENDE Story bieten und nicht einen so im Regen stehen lassen ...

nö, wenn man im letzten kapitel versucht hätte alle fragen zu klären wäre das überhastet gewesen. und wie kommst du auf 3 jahre?

edit: und nur weil es offene fragen gibt ist es noch lange kein cliffhanger.

ich fand gameplay,grafik und story super. und auch die nebenmissionen fand ich sehr abwechslungsreich.

Zuletzt bearbeitet:
Nebenmissionen abwechslungsreich ??? srsly ??? abwechslungsreich wäre es gewesen , wenn man so Aufgaben hätte wie "hol mir das , besiege den und den " etc. ... aber nicht immer nur so scheiß Zeitaufgaben :sorry:
Und das Ende IST ein Cliffhanger , weil es eben mittendrin aufhört , wo es grad spannend wird ...
Für mich war das Game zwar kein Fehlkauf , aber es war schon eine Enttäuschung ...

Nebenmissionen abwechslungsreich ??? srsly ??? abwechslungsreich wäre es gewesen , wenn man so Aufgaben hätte wie "hol mir das , besiege den und den " etc. ... aber nicht immer nur so scheiß Zeitaufgaben :sorry:

das wäre eher nicht abwechslungsreich.

Und das Ende IST ein Cliffhanger , weil es eben mittendrin aufhört , wo es grad spannend wird ...

nö. cliffhanger wärs gewesen wenn das spiel dort aufgehört hätte als Kat eingefroren war :)

Tolle Wurst. Kumpel nimmt Vita in die Hand, startet ein neues Spiel bei Gravity Rush und überschreibt damit den Autosave meines Spielfortschritt, jetzt hab ich nur noch einen selbsterstellten Save irgendwo bei Episode 7 :Fuuu:

ich speicher bei jedem Spiel immer manuell ab wenn ich aufhöre zu zocken, wer verlässt sich schon auf autosaves :nix:

Jo, halt Arschkarte gezogen. Hab ja eigentlich auch die Angewohnheit bei jeden Popel selbst zu spreichern, aber diesmal wollte es das Schicksal anderes :cry:

ist mir auch passiert, allerdings war der letzte save nur 2 episoden weg.
das ist so demotivierend.

so. durchgespielt. ohne herausforderungen. hätte mir ein paar mehr nebenmissionen gewünscht, aber bin sehr zufrieden mit dem spiel.

So hab das Spiel jetzt auch. Grafik und Gameplay überzeugen mich schonmal absolut, es macht auch richtig Spaß. Aber Dialoge und Story sind bisher auf Kindergartenniveau und ziemlich platt und eindimensional. Ich hoffe, das bessert sich noch? Nebenaufgaben sind durch das Gameplay an sich spaßig, auf dem Papier aber uninspiriert.
Bisher würd ich ne 8/10 geben.
Soundtrack ist übrigens super bisher.

Also ich muss meine Aussage etwas revidieren. Die Ladezeiten sind ein GRAUS, die Kamera ist in anspruchsvollen Kämpfen und hektischen, schnellen Situationen ebenfalls eine Katastrophe. Die Story bleibt weiterhin lächerlich kindisch. Kommt mir vor als würd ich ne Zeichentrickserie für Schulkinder auf RTL2 gucken. Außerdem interessiert es mich als Kerl einfach nicht, wenn meine webliche Hauptdarstellerin anscheinend ein sexuelles Problem hat und jeden männlichen Charakter im Spiel bespringen will nachdem sie rot anläuft und irgendwelchen kitschigen Quark von sich gibt. Das ist mal wieder japanischer Nonsens hart an der Schmerzgrenze. Einzig das spaßige Gameplay hält mich am Spiel fest, denn die Nebenmissionen sind strunzlangweilig.
Mal davon abgesehen wirken die Hauptmissionen in diesem Spiel wie Nebenmissionen in anderen Spielen. Kurz und einfallslos.

Ne, abgerutscht auf ne 6/10

Also ich für meinen Teil fand das Spiel rundum super! Ist meiner Ansicht nach neben UC definitv das beste, was man derzeit für die Vita bekommen kann.

Ich hatte keine Probleme mit der Steuerung oder Kamera, fand die Dialoge in Ordnung und die Story ansich soweit auch. Die Nebenmissionen waren ansich nichts besonderes, waren teilweise aber schon herausfordernd, wenn man alle mit Gold bestehen wollte :)

Das Gameplay war mal was komplett was anderes und daher unverbraucht, sehr erfrischend und spaßig (Zuimdest ich hab nichts vergleichbares gezockt). Grafisch wars echt beeindruckend - das Spiel wurde imo von Stadt zu Stadt schöner anzusehen.

Großartig waren imo auch die Comic-Zwischensequenzen. Habe mich immer wieder dabei erwischt, wie ich mit der Vita rumgefuchtelt hab, um den Tiefeneffekt, der dabei entstanden ist, bewundern zu können^^

Habe mir die Platin im Hauptspiel und im Militärspaket-DLC (Vorbestellungsbonus) geholt, würde mir auch die anderen beiden DLC-Pakete kaufen, finds aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer.

Hoffentlich kommt ein Nachfolger, würd ich sofort wieder kaufen^^

Edit: Die Ladezeiten sind aber tatsächlich lang... Da es sich aber um nen Open World Game handet ist das imo aber zu verkraften.

Zurück
Top Bottom