Also ich für meinen Teil fand das Spiel rundum super! Ist meiner Ansicht nach neben UC definitv das beste, was man derzeit für die Vita bekommen kann.
Ich hatte keine Probleme mit der Steuerung oder Kamera, fand die Dialoge in Ordnung und die Story ansich soweit auch. Die Nebenmissionen waren ansich nichts besonderes, waren teilweise aber schon herausfordernd, wenn man alle mit Gold bestehen wollte
Das Gameplay war mal was komplett was anderes und daher unverbraucht, sehr erfrischend und spaßig (Zuimdest ich hab nichts vergleichbares gezockt). Grafisch wars echt beeindruckend - das Spiel wurde imo von Stadt zu Stadt schöner anzusehen.
Großartig waren imo auch die Comic-Zwischensequenzen. Habe mich immer wieder dabei erwischt, wie ich mit der Vita rumgefuchtelt hab, um den Tiefeneffekt, der dabei entstanden ist, bewundern zu können^^
Habe mir die Platin im Hauptspiel und im Militärspaket-DLC (Vorbestellungsbonus) geholt, würde mir auch die anderen beiden DLC-Pakete kaufen, finds aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer.
Hoffentlich kommt ein Nachfolger, würd ich sofort wieder kaufen^^
Edit: Die Ladezeiten sind aber tatsächlich lang... Da es sich aber um nen Open World Game handet ist das imo aber zu verkraften.